Hey wie kann ich den Name im forum ändern?
Beiträge von Lenale
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Umse hat das schon richtig erwähnt so einfach geht das nicht. Wenn dann musst du dich an [email protected] wenden mit den Kaufbelegen, dazu sei gesagt falls du da falsche Angaben machst wird das eine Strafe nach sich ziehen.
Welche?
-
ItsAnonymous Itsapiranha. TML_1Nonx
Es ist wichtig das alles gut Beschildert ist
-
Es werden KEINE anmeldungen mehr aufgenommen!
1Majory Apfelsinchen1 Charlet CurreX Cyrektar DevilRisky GuadaHawara Elite_L0L Elpablo Itachixyyy Jintoxx JumpingIv JxstSonic KruemelGott KugelFoxx Lenale LunarLiveTV Marlon_FO OmaHxtSkill P0tat0A1m Paul21680 PxFawkes (schiedsrichter oder mitspielen?
) Regisseur_ Sakully Scout321_ Spiedy79 Suppano Suppina sweazyyxd Takatunga Turbo_h4ck3d Verbaut zohair11 HerSlavebitte schreibt rein wenn ihr FIX dabei seid!
Bin dabei als Spieler
-
-
Lasst die Spiele beginnen
-
Leute is jz gut er bekommt seine gerechte Strafe von PB_Avenger
Irgendwann reicht es
-
Cb 7 Manuel_1222
-
magst du ein bild reinstellen?
Wie auf Handy
-
Habe das OP schwer mit behutsamkeit 5 usw usw ist lvl 1 was kostet das?
-
Ne man du scammst um Nr dzpertrane
Beweise? Ich bin Scammfrei
Aufnahme
-
Noch nen scammer
Rufmord
Ne man du scammst um Nr dzpertrane
-
junge du spielst auch auf Toaster oder
Noch nen scammer
-
Imagin er steckt das Geld denn für sich selbst ein 😂
Das wäre ehrenlos da ich selber ein Opfer von 1marador bin
-
Hallo liebe Lenale ich finde das eine gute Idee würde mich gern
beteiligen
und warte auf eine Antwort
Komm bitte cb 1
-
Hatte auch das Problem das der Bot mir nix gegeben hat. Kurz Willy167 per dsc angeschrieben nach 2h kam er on und hat erstattet plus Chips drauf.
Dazu gibt es beweise hierzu?
Sag mal Seim dc
-
Hallo liebe community ich habe mit SailorMoon85 zwar keinen Kontakt aber wie ihr wisst wurde er von 1marador um 7 Mio gescammt
Es wäre sehr lieb wenn ihr ihm was spendet macht einfach eine konvi ich selber werde ihm auch noch 500k geben
Danke an alle!!!
-
HGW Stichiiii machst du eine konvi
Und danke an alle Wo mitgemacht haben
-
Kann man auf gg überhaupt noch jmd.berztauen?
-
Er scammt um 2 Mio als mm