mädels ich hau euch gleich hier
Beiträge von SneaX_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das war früher mädels; er macht so nen shit nicht mehr und bannen oder anderes sollte man ihn nicht. LG Sneax
-
immer buddys egh hin oder her ❤️
aber gescammt wird hier nicht HALLO
-
mädels und jungs steht schon lange fest das er keine 13 mios hat und egh kickt bei ihm auch lmao
-
hier sind keine unnötigen beiträge aber HALLO
-
-
boah send einf beweise sonst steht fest das _xImKata es war dreckig so was 4real ärmling
-
ach komm wir hören auf einfach traurig um cringe 4 mio reinzuscammen also ist er reallife arm und macht dann aus den 4 Mio 72€ Herzlichen Glückwunsch bro
cringes kid
-
-
Können von mir aus auch ein admin oder so dazu ziehen der alle logins auf katas acc nachvollziehen kann😂
bitte ein admin, ist hier ganz komisch. Einfach mit Mysterymod Geld LOG mir zeigen, _xImKata kannst mir ja deine daten geben dann kann ich das nachvollziehen danke
-
kata sag doch
beachpinguin sagt mir er ist als scammer bekannt hahahahhhaha
und er ist Der alien
-
hab mit ihm geschrieben
bro was nun gib mir meine 4mio
-
????
wen meinst du
-
der dreckige war gerade nochmal auf cb1
du musst BeachPinguin nach der Wahrheit fragen...
was meinst du explain
-
-
Video sagt alles, er stand dann still und hat nix mehr gemacht, 4 Mio weg und somit ja
datei ist zu groß, deshalb kommts auf YT, hier Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mein kleines Yuuu scammt niemals
-
interessanter text am anfang aber fühlt ihr euch hier nicht ein bisschen cringe lmao
-
leude das ist den mods ihre aufgabe sich hier zu beteiligen und zu sagen ob eine Idee gut ist oder nicht lasst es einf xd
-