dann mach ich noch nen screen dazu
Beiträge von SneaX_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
joa kann man das auch noch danach sehen ??
wenn ich das jetzt anmache?
-
SneaX_HD 1Creativ hatte ein Bild in den scammlerliste BTR Chat geschickt falls du das haben möchtest frag 1Creativ oder schreib mir per konv, dass könntest du dann auch noch mal da anhängen bei dem Beitrag , da er sogar da per msg den 1 Mio scamm zu gibs
super, damit hat sich das ja geklärt :3
-
nein die screens sind mit drinne
-
Natürlich sind das beiweise
-
Liebes Forum, liebe Leute,
ich möchte euch mitteilen, das leqitkn0ck unter die Scammer gegangen ist! Er scammt mich um 1.000.000$!
Also jetzt der Ablauf:
leqitkn0ck fragte mich im Discord, ob ich ihm nicht ein Scammfreiitem machen wollte. Ich willigte ein, sagte jedoch, nur auch ein echtes Scammfreiitem. Danach habe ich ihm 250k payt, er hat danach auch wieder zurück gepayt. Danach dachte ich mir so, das wir das gleiche nochmal mit einer Million machen. Ich habe ihm gepayt, ihm schon ein scammfreiitem gemacht aber er payte nicht mehr zurück. Den Discord, in dem wir talkten, verließ er plötzlich. Er war 10 Minuten weg, ich dachte mir er macht nur Spaß, danach kam er wieder und schrieb mir auf keine meiner Nachrichten zurück, außerdem ignorte er mich. Er kam online, ging zu meinem Dracheneispiel, wo er getrusted war, klaute die Dracheneier aus meinen Kisten, und auch noch die anderen Items, eine Dk Köpfe, Lordwarus Angeln, Beacons. Nach weiteren Misslungenen Versuchen, mein Geld wieder zurück zu bekommen, hörten wir schließlich auf. 1Sweezy versuchte es noch weiter, ihn zu überzeugen, leqitkn0ck beleidigte aber nur weiter. Er verkaufte die gescammten Items aus den Kisten dann weiter. (Siehe Screens)
Außerdem provozierte leqitkn0ck weiter, und kam dann talk, und bahauptete, er wollte jetzt das ganze erscammt Geld für Labymod Cosmetics ausgeben.
Ich möchte euch vor ihm warnen, da er jetzt scammt, um mein ganzes Geld!