Beiträge von Jaakob
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für den Tipp,
aber Warum ist das auf anderen CBs möglich aber auf CB-Zero nicht? Meiner Meinung nach sollten alle Spieler gleichberechtigt sein.
LG
-
Moin Leudes,
ich habe neben meinem dreier Merge 3 inaktive Plots ich gerne übernehmen möchte, der Befehl /checkplot ist aber auf CB Zero nicht möglich. Hier die Anordnung der Grundstücke:
xx
ox
oo
o ist in meinem Besitz, x nicht.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Ingame-Name: Jaakob_
-
Jaakob naja aber warum behauptest du auch das Jingeltin scammt?
Weil einige Freunde von mir das erzählt haben. Und denen glaube ich eher als irgendwelchen "randoms" (nichts gegen dich castletech )
-
Naja es war kein Drohung und ich habe nicht von einem ban gesprochen und auch nicht von Zwiebackgesicht
Doch hast du aber egal! Willst dich eh nur rausreden!
-
Hallo zusammen,
Heute morgen hatte ich ein TS gespräch mit Jingeltin. Er ging uns auf die nerven und ich sagte ihm das er scammt. Daraufhin drohte er mit Zwiebackgesicht . Er meinte das ich gebannt werde. Um 10:25 Uhr lies er mich startkicken....
Bitte tut diesem unmenschlichem Wesen keinen gefallen und Kauft nichts bei ihm!
Unteranderem weis ich das er immer mi einem Teammitglied droht! Wahrscheinlich droht er in der Schule mit seinem Papi! Hahaha so ein Depp. Schon Traurig das so jemand auf Griefergames nicht gebannt wird!
PS: Jeder der Jingeltin startkickt sendet mir ein Screenshot davon und bekommt dafür 10k von mir.
LG Jaakob
-
Kann ich die Eggs in nature oder extreme Spawnen?
-
Hallo Zusammen,
ich habe mir 2 Schafspawneggs gekauft und möchte diese gerne "spawnen" auf meinem Plot in CB 5. Muss man dafür Flags auf dem plot aktivieren oder sowas?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
LG PaulDasMensch
-
Hallo zusammen,
heute wolte ic einen Kopf verkaufen bei dem abbauen wurde ich jedoch gescammt von SxpremeEmo und daraufhin wollte ich den Kpf bei ihm kaufen für 4000$ ingame Dollar. Dann wurde ich wieder gescammt von ihm und ich schreibe in den Chat das ich Spenden brauch und er muted mich daraufhin und schreibt in den Chat das ich scamme, was natürlich nicht stimmt und, dann hab ich ihn gemuted und er hat mich dann gestartkickt wegen Rangausnutzung!!
ich bitte darum das dem Spieler SxpremeEmo der Champion-Rang entfernt wird und sie wegen Rangausnutzung gebannt wird.
Falls ein Team-Mitglied bist hierhin gelesen hat DANKE! Und bitte kümmert euch um ihn oder LordVarus kann ja mal auf dem GS von SxpremeEmo mit seiner Holzaxt spaß haben!
LG PaulDasMensch