Beiträge von 1Stocki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Guten Tag zusammen, heute wurde das 17. Türchen geöffnet und der Gewinner ist 1Stocki !
Dieses Türchen würde durch den lieben @Diestel007 gesponsert, Member des CityBuild 1 SPIRIT Clans. Danke dafür!!
Bitte melde dich innerhalb 24 Stunden auf meine Forums privat Nachricht. Sollte sich der Gewinner nicht melden so wird es erneut ausgelost.
Morgen gehts dann weiter mit dem 18. Türchen.
Viel Glück an alle & einen schönen Abend.
Ericdrex Patrick9405 Freezestyle Monza2 TML_EssenMike07
Wünsche mir einfach Gesundheit für meine Familie und Freunde.
1Stocki - CB6
Vielen Dank ❤
-
-
-
Ericdrex Patrick9405 Freezestyle Monza2 TML_EssenMike07
Wünsche mir einfach Gesundheit für meine Familie und Freunde.
1Stocki - CB6
-
-
Würde mir denke Labycoins oder schöne Deko Items für mein GS kaufen.
-
-
-
ja gibt genau 4 und alle mit dem Datum
-
okay.
glaube stocki meint von wem du ihn gekauft hast
Würde mal denken, da 2 der 4 Spieler höchstwarscheinlich nicht verkaufen, dass er 500k+ wert ist.
MfG
-
wann und wie oft gabs den?
Wurde in einem Video verteilt, ist 4 malig. Habe auch so einen

In dem Video wurde er ausgeteilt:
#1 TxlerletsplayYT
#2 WildWolf007
#3 001Raini
#4 1Stocki
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ente_100 von wem hast du den Beacon?
-
-
ich wusste es!
-
-