Beiträge von 1Stocki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warst du den mal mit ihr im Talk oder woher weißt du das es eine Sie ist?
habe nicht alles gelesen aber wegen dem „sie“ gehe ich mal davon aus das der Täter weiblich ist. War mal mit !DragonballZ9126 talk und er ist definitiv männlich.
-
xD
Wann kommt Statement?
-
Moin Moin,
ich denke jeder von den von JamesRayn aufgeführten Zeugen kann bestätigen, dass JamesRayn zu keiner Zeit eine Bezahlung haben wollte. Es gibt keine Vereinbarung, die das widerlegen könnte.
Wenn er sich das jetzt im nach hinein überlegt hat, dann hat er leider, auf gut Deutsch, Pech gehabt, da wir zu keiner Bezahlung verpflichtet worden sind.
LG
Wenn ihm vorher sowieso eine Bezahlung angeboten wurde die er abgelehnt hat, dann verstehe ich nicht wieso ihr ihn nun nicht bezahlt jetzt wenn er Geld haben will...
-
XSKELLEX einfach mal 4 Tage Live xD xD
das schlafe ich aber im Stream haha
Zum Schlafen wird der Timer einfach pausiert 😂
-
-
-
-
Ich war in der bildschirmübertragung von aimbotlarry
drin wo er gescammt hatte finde es einfach blöd das immer mehr bekanntere Spieler reinscammen. Statement uwumomp
Nicht mitbekommen, dass er bekannt geworden ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
Wünsche mir eine Raupe die Blau ist.
-
-
RIP an alle die gehackt wurden...
Sind es bis jetzt nur die 3 oder noch mehr, da ja einige die PDFs im Forum gesehen haben.
-
Du hast versucht eine schöne Gestaltung hervorzuheben.
MfG