Beiträge von 1Stocki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
4m
Hattest schon mal mehr Eric 😂
-
-
-
-
Meine besten Team Erfahrungen waren mit Nasima, da sie mir nun schon oft geholfen hat in Angelegenheiten für die man Teamler braucht.
-
Schönes Event, super das du das ganze jetzt schon zum 3. Mal durchziehst und soviel von anderen dafür gespendet wird.
Im Sommer ist in Spanien bestimmt tolles Wetter
Monza2 Patrick9405 Ericdrex Greysis Freezestyle Tig4z !GeheimerMann429 TML_EssenMike07 Xx19Domi89xX -
-
-
Ruhe benni ich hatte noch nie so eine angst oder habe jemals so etwas verbotenes gemacht
OWLY7 bist du sicher, dass ich jetzt nichts auf dem PC habe?
Scammer rede kein Müll, jeder kennt dich.
ThemaRentnerImBenz aka LPM_makila94 aka faker
Also, ich wurde von LPM_Makila94 (Faker) angeschrieben ob ich sachen verkaufe, ich schrieb ich verkaufe 2 böller für 4mio (extrem überteuert) dann ging er / sie offline, paar minuten später schrieb mich Rentnerimbenz an, und wollte "beide" für 4mio pro nehmen ohne zu wissen um was es ging
aufeinaml ging es um skelett eggs? xD naja, obacht vor ihm, höchstwahrscheinlich 2. acc von MoppelPo aka WIrdBaldTrusted forum.griefergames.de/attachment/292796/
forum.griefergames.de/attachment/292797/
…
braicy9. Februar 2022 um 15:50 -
-
-
-
-
Ich lese heute schon das 2.Mal etwas von "Reload" Clan.
Der Erste hat MM komplett versaut und m8chte nicht entschädigen.
Dem Zweiten wird hier Scam vorgeworfen.
Wirft jetzt kein gutes Licht drauf.
Reload Clan kann man sowieso nicht ernst nehmen.
Kommt jeder random rein und ist wie ein Kindergarten für Griefergames Spieler.
MfG