Beiträge von 1Stocki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
LOLCMD cringe wenn man nur 15m bekommt

-
danke gleichfalls und ja dann mach mute und blockier mich und /ignore nicht vergessen und wenn ich zeit habe bete ich für dich🤣
Und sowas ist im CMF Clan, was ist dir denn furchtbares zugestoßen, dass du dich so verhalten musst oder ist das normal so?
-
Um vielleicht nochmals aufs Thema zurück zu kommen.
NISI_TECH , wie du ganz am Anfang des Beitrages siehst wurden die Prefixe von @0001EnderGirlLP legit bei mir und 1Stocki gekauft.
Daher sind die Anschuldigungen die @DexMor im Public geschrieben hat (bezüglich das @0001EnderGirlLP 1Swidi ist, und der Prefix gescammt ist) einfach nur Schwachsinn und nix weiter als Rufmord, wofür er sich eventuell auch entschuldigen sollte.
Ich hoffe das Hilft um mal wieder bisschen Sachlich zu werden hier.Ich denke das mit der Entschuldigung hat er doch eh schon vergeigt...
[Gelb]
Alles anzeigenDas die gekauft wurden, glaub ich auch. Ich weiß aber auch das vorgestern 1 Prefix nicht gekauft wurde, sondern gescammt.
Wie die zufälle so wollen, das kurz nach dem scam auf einmal der 2 acein SpielerRang AC den prefix anbietet...obwohl der haupt ac auch da ist. also du selbst:-) Ist natürlich dir überlassen also mach dein Ding aber ich werd die leute weiter warnen<3
also du willst das ich mich entschuldige ok ...
hiermit entschuldige ich mich bei DerHusky94 das ich einfach nicht noch schneller geschaltet habe und dich noch eher gewarnt habe:-)
und Beweise hast du ja selber, bei so vielen accs:-) also viel spaß beim raus suchen<3
Kein cmf Rentner
noch so ein kinderzimmer gangster?
-
Einfach unfassbar was es für Gestalten auf den CBs gibt, die auf Griefergames Polizei machen, um sich Beachtung in Blockspielen zu erarbeiten, stark.
-
Alles Gute dir 😊
-
Jo einen hast du von mir gekauft... Danke nochmal für den Trade 😊
-
Bisschen süchtig oder? 😂😉
Ericdrex Patrick9405 RealMasterGHG Monza2 Xx19Domi89xX TML_EssenMike07
Viel Glück allen.
-
-
-
-
Der wird entweder auf einem neuen acc weiterspielen oder einfach alles verkaufen.
Oder beides, wäre nicht das erste Mal das jemand sowas macht ^^
-
-
Peinlich xXGamerLevinXx
1Memeador 2.0 einfach nur cringe, außerdem solltest du wissen das schon bei Marador die Suchtbekämpfung Erfolglos über diesen Weg war.
Wenn du nur von GG abhauen willst geb doch Gianni bitte sein Geld wieder.
Tut mir echt leid für dich Gianni, du schaffst das... steh wieder auf und mach weiter... Sowas zeigt mal wieder das man echt wenig Vertrauen gegenüber anderen Spielern auf GrieferGames haben sollte.
Was man alleine aus seiner Nachricht rauslesen kann... Das Geld wird verkauft und ist für immer weg, würde mir da nicht allzuviele Hoffnungen machen.
MfG Stocki 😊
-
-
Alles anzeigen
Clan Name: Einfach
Clan Tag: Arm
Main CB: CB1 & 6
Clan Owner: 2Stocki
Owner Prefix: Weiß
Forum Account des Owners wenn vorhanden: nicht vorhanden
mitlesen
-