Beiträge von 1Stocki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sehe schon den „Verlust“ für die Person, die überboten wird, weil man dann ja nicht weiter sucht und gute Angebote vielleicht verpasst. Andererseits müsste dann auch das nicht in Anspruch nehmen einer Reservierung Scam sein, weil sonst das Risiko nur eine Partei trägt.
Es läuft darauf hinaus denke ich, wenn man einen Trade nicht sofort durchführt, und es sich eine Seite anders überlegt, ist das menschlich schwach, aber kein Scam.
Habe gestern Abend einem Freund die Sache versprochen, auf die er sich dann sehr gefreut hat. Umsonst... echt sehr schade sowas.
Lg
-
Guten Tag,
in diesem Beitrag wollte ich mal etwas fragen, was mich schon länger stört.
Immer wieder passiert es … Ich erkläre es euch ganz einfach an einem Beispiel.
1.) Person A hat im Forum einen „ich suche“ Beitrag und sucht irgendwas zu einem bestimmten Preis.
2.) Person B schreibt die Person über eine Forumkonvi oder eine andere Plattform an. [nicht ingame]
3.) Person B bietet Person A das gesuchte Item für genau den Preis an.
4.) Person A nimmt das Angebot an und sagt aber, er/sie ist erst morgen wieder online.
5.) Person B schreibt einige Minuten später, dass jemand anderes mehr zahlt und er es verkauft.
Ich finde, sowas gehört sich nicht. Wenn beide Personen den Trade zugesagt haben sollte man den Trade 12h-24h „freihalten“ außer man hat vorher etwas anderes abgemacht wie z. B. „Der Erste, der es holt, bekommt es".
Da nun jemand das ganze gestern bei mir gemacht hat, nachdem ich dem Trade zugesagt habe, würde mich interessieren, ob ihr der Meinung, dass es sich um einen Scam handelt oder generell einen Betrug.
MfG Stocki
-
-
Heyho,
Da aktuell sehr viele Spieler der Liste einen Faker bekommen & es mittlerweile sehr nervig ist auch für mich, bin ich aktuell am überlegen, ob ich die Spieler nicht einfach von der Liste nehme bis die Faker bestraft werden. Das habe ich bereits in der Vergangenheit gemacht & es kam zu weniger Beschwerden.
Ebenfalls spart es mir die permanente Aktualisierung der Liste, ebenfalls bin ich nicht mehr so oft erreichbar. Natürlich ist es mir bewusst das die Leute am wenigens dafür können das diese gafaked werden.
Deswegen frage ich jetzt, ob ich es wie in der Vergangenheit machen soll oder es wie aktuell lassen soll. Dann wird es weiterhin permanent zu Fakern kommen.
Schlagt sonst als Community etwas vor.
Hey,
ich bin dafür, das es so bleibt wie es aktuell ist. Es wurden jetzt schon einige gescammt, wer aktiv die MM Liste hier nutzt achtet denke drauf und kauft nicht über 2. Leute oder sowas. [DIe von dem Trusted MMs per Konvi geschickt werden] -
-
-
KTB_Minion TML_EssenMike07 Xx19Domi89xX
Das die Com profitiert und nicht die Besitzer.
-
-
Abge du hattest gerade im CB6 Chat nach Beweisen gefragt. Lg

-
Verstehe irgendwie nicht ganz warum du den Beitrag gemacht hast, wurden von Mara die screens veröffentlicht oder was?
MfG
-
Kommt ein Video dazu wo abge ihn gecleart hat ?
War ja vlt. auch schon [InsaneLyodd wurde von Cilh gescammt und der von verkifft] Und verkifft wurde von Abge glaube hochgenommen und Abge wollte offscreen weiterschauen glaube ich. Bin mir nicht sicher.
MfG
-
-
Oha krass wie korrekt !
Aber wie seit wann erstattet das Team? :o
Schau mal bei Abge auf YT, er sucht ab und zu wenn er Forum Beiträge mit Beweisen sieht, wo das Geld hingeht usw. und gibt es den gescammten Spielern wieder wenn er was findet.

-
-
Sag uns ein Grund warum wir so einen Aufwand machen würden um jemanden zu Rufmorden xD
Das wäre Time waste
Ich gehe nicht davon aus, das ein neuer Discord Account hierfür erstellt wurde. Ich habe nur geschrieben, das es so möglich wäre.
-
1Zahnii bischen kenn ich mich ja mit bildbearbeitung aus !!!! wenn es bearbeitet wäre würde man schatten sehen in der schrift und ungleichmäßige pixel sehen wenn man ran zoomt !
Man kann auch einfach einen neuen DC acc erstellen und so nennen, dann brauch man garnix bearbeiten.
Edit:
Ich gehe nicht davon aus, das ein neuer Discord Account hierfür erstellt wurde, nur es wäre generell möglich.
-
-
Darf man wissen aus welchem Grund das Geld geflossen ist?
Sieht man doch in den Screens.
Trusttest für ein Scammfreisign.
-