Beiträge von 1Stocki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Um 1 Vote Brot?
Ne Stack äpfel
Mache auch erst ab 50.000$ MM mit paar Abweichungen, da regelmäßig versucht wird mein MM GS zu griefen und das ist bei mir eher bei einer 1k-10k Summe aufgetreten.
Guten Morgen 😊
Mal ne frage was haste da draufstehen? Habe vlt 3 Köpfe und sonst nur Nature style
Steht eine Karte als MM-Anleitung drauf und ein Beacon unterm Spawnpoint, aber es geht nichtmal um die Wertitems, viele machen auch einfach nur das Terra kaputt und griefen die "Höhle" 😑
Mache auch erst ab 50.000$ MM mit paar Abweichungen, da regelmäßig versucht wird mein MM GS zu griefen und das ist bei mir eher bei einer 1k-10k Summe aufgetreten.
Guten Morgen 😊
Deswegen nimmt man ein komplett leeres Plot mit ner Kiste drauf. Ich verstehe sowieso nicht warum man so Rumprotzen muss, mit nem MM-Plot
(Oben)
-
1. Er muss kein mm machen
2. 2350$ ist kein mm Wert
3. Was für großer Deal 🤣😂
Warum sind 2350$ kein MM wert? Muss man nun bei kleineren Summen das Risiko gescammt zu werden in Kauf nehmen? Ein MM ist dazu da den Trade „sicher“ abzuwickeln, egal wie hoch die Summe ist.
Guten Morgen 😊
-
Ihr glaubt echt jeden mist den man euch erzählt nh. Es gibt nen einfach Grund warum ich sowas gemacht habe, nicht weil ich kein Geld habe sondern einfach und allein weil GG so ausgelutscht ist wie n Kaugummi nach 3 Stunden. Ich habe keine Buddys gescammt sondern nur n Zeichen gesetzt das ich auf GG kein Bock mehr habe. Allerdings finde ich CB21 dennoch vorallem jetzt sehr unterhaltsam... xD Dazu finde ich es zu lustig wie wirklich der halbe CB glaubt das GG wie Reallife wäre und nur weil jemand nen random in nem Pixel Game scammt sagt das meiner meinung nach nicht viel über jemanden aus. ( Jetzt dürfen gern wieder alle rumheulen von wegen "das sagt sooo viel aus" ) juckt mich n scheiss also klappe halten im vorraus ^^. An dieser Stelle wollte ich schon mal bye bye vom 1Katerchen sagen, war nh schöne Zeit auf GG aber manche haben einfach nh viel zu große Fresse für n Kindergame xD
Ach ja für die dies immer noch nd gecheckt haben, ich wurde nicht gehackt oder sonst was da hatten manche schon recht mit ihrer Vermutung

Kindergartenkind, war klar. Schade dass du in einem Spiel anderen den Spaß nehmen musstest.
-
Alles anzeigen
Ohne hier 1Katerchen irgendwas unterstellen zu wollen oder zu sagen das er es ist der Scammt, finde ich folgendes komisch:
1. Ein Hacker würde doch alle Items auf seinen Account bringen und dann abhauen. Und nicht noch die Leute auf den CBs trollen (Bsp.: Drachenei auf DragonEgg Game steht noch)
2. Fand ich die Aussage die Personifixion heute gegen 13:15 gebracht hat komisch. Er sagte "Hat noch jemand einen Jail, damit 1Katerchen nachher noch mehr Blöcke abhauen muss?". Für mich heißt das entweder er kennt 1Katerchen sehr gut oder er sagt dies mit Absicht damit alle glauben es ist wirklich eine andere Person als er selber.
Wie bereits gesagt möchte ich den "echten" 1Katerchen nicht des Scammens beschuldigen, jedoch finde ich diese beiden Dinge komisch. Ich habe mich versucht in die Lage des Hackers zu versetzen und würde so definitiv nicht handeln.
LG
Sehe ich genauso, ein Hacker würde nicht schreiben wenn er den Account gehackt hat, außerdem passiert das ganze gerade wenn der "Richtige" länger nicht online kommen kann, aber auf DC [oder sowas] antwortet der "Richtige" Personen [bsp Beitrag]. Will ihm ebenfalls kein Scamm unterstellen, aber kommt schon komisch rüber, so als würde er sich "nur kurz" bereichern wollen und danach mit normalen Ruf weiterspielten. Falls er wieder den ACC-Zugriff bekommt kann er ja in den Mojang logs nachweisen, dass sich jemand von einem anderem Ort eingeloggt hat. [Nur Freunden oder bekannten ZEN-Membern wegen Datenschutz] dann könnte man das ja nachvollziehen.
MfG
-
Habe Ericdrex noch vor dem Trade im DC gecalled dass er nicht first geben soll. Mein Beileid an die gescammten.
MfG
-
-
-
-
-
Alles Gute euch 😊
(ich bin arm, muss teilnehmen habe Schulden)
-
Da ich fast immer am Handy im Forum bin und die Signaturen da nicht sehe, war mir das nicht aufgefallen.
-
Ah sry, muss den Link noch wegmachen.
-
-
-
-
1Marador haste jetzt eigentlich noch ingame Stuff oder ist alles vk?
-
Ey Marador, würde den Anzeigen. Man weiss nie ob irgendein verrückter kommt.
Joa habe ich auch vor , war halt ein Eigentor von daboy_

Ich finds interressant, dass 1Marador vorgeworfen wird, dass er GG zu ernst nimmt, aber dann jemand um die Ecke kommt und seine Adresse nur wegen GG leakt.

Danke endlich checkt es wer xD
Kurz wegen GG umziehen
-
Offtopic goes brrrr 🥱 Gute Nacht

gn