Beiträge von 1Stocki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
du hast @ vergessen keko xD
-
Gedicht Gedicht,
sowas kann ich leider nicht,
viel Glück euch allen
vor Freude nicht fallen.
weil ich gewinnen möchte: Um das Geld sinnvoll anzulegen

zFunnny 1Antxn dercoachistbeckjr AirHits4Valle @RPGRT !GeheimerMann429 WhoIsPaul
und die beiden randoms Ericdrex und @Jufies

-
-
Würde es nicht Ericdrex geben.
Ericdrex zFunnny 1Antxn AirHits4Valle !GeheimerMann429 1Jeff -
-
-
-
Wieso scammt man bei so lächerlichen Summen davon kann man sich grade so kp nen 2te Reihe Gutschein holen xD
Aso btw mein Buddy 1MaexchenHQ wurde um /kopf von ihm gescammt xD
Ja, damit hatte er glaube nachher irgendwann geflext, das er wen um /Kopf gescammt hat.
-
es war ja ein trusttest xD
RM liste oder welsche glaube nicht das wer von verbvllert_ seiner liste wegen 800k scammen würde
glaube du verstehst nicht was ich meine xD meine nicht "trusted" sondern meine trust-test, also sie haben ihm das Geld gegeben als Vertrauen, und er hat es dann beim 1. mal wiedergegeben, und damit er dann noch "höhere scammfreiitems" bekommt, haben sie nochmal gepayd und er hat nicht wieder gegeben.
-
MM nehmen klärt immer noch xd
es war ja ein trusttest xD
-
-
-
-
-
-
Zitat:
Das ist keine gedupte scheiße, die ist sauber wie dreck.
zFunnny Lasse_7 !GeheimerMann429 @RPGRT 2Tanzi Mr_Crafter126 itsmoneee
-
Der sogenannte Griefer Noisyboy_YT Grieft mit Tnt Lohren/tnt Kanone Ganzes Discord Gespräch Gibt es auf (7) Jufies_ - Twitch und (7) Jufies_ - Twitch hier zu finden er hat sich mehrmals versprochen bzw hat er angegeben das er mit "freunden" in Discord war ohne irgendeinen Beweis +er hat eine Geburtstag Schaufel umbenannt in Orb-Axt was auch ziemlich Komisch ist. Er hat Rufmord an den kCb6k-Clan Getätigt auch im Gespräch zu hören als man in auf die Situation Hingewiesen hat er nur Gelacht und angegeben das ich mein eigenes gs gegrieft haben solle Er hat auch sein eigenes gs Zersprengt um es auf den kCb6k-Clan zu schieben (Wieder keine Beweiße)
Hier die Screens von meinen gs mit den Kisten+ Kisten Inhalt (32Beacons Halbe Dk Köpfe /sein gs das ohne Kisten ein bisschen kaputt + Scammverdacht von 2Acc
1441ILIAS 1Stocki Maverick92 Cookieplayer23 Grosse_Pommes xXValeboyXx 1Jeff !GeheimerMann429 Mr_Crafter126 ReezyT Ericdrex
bitte nicht makieren, danke
-
Genau, das ist aber nicht die Aufgabe von KeinStuhl sondern von DirtGirl, da sie diesen Beitrag erstellt hat.