Mich als Kiddie zu bezeichnen und in einer der letzten Nachrichten von dir hast du dich auf ein niedrigeres Niveau begebenals es jeder verschimmelte Toast besitzt. Also bitte jetzt wird es albern was du hier von dir gibst. Du hast eine Reife von einer Kirsche im Winter. Natürlich ist er dann in der Beweispflicht wenn er einen Beitrag wegen Rufmord macht. Der Beweis von ihm ist dann dieser Beitrag, der nämlich genau das aussagt. Du rufmordest hier nur frech rum. Und das stinkt mir gewaltig!
Will mich nicht einmischen, aber als der Clan Owner von KeinStuhl sollte man neutral bleiben, zudem versteh ich auch nicht ganz wo das Problem ist die Logs reinzustellen. Hätte man das gemacht könnte die Sache schon lang gegessen sein.
Logs bringen rein garnix, da kannst du einfach reinschreiben, was du willst. Ich verstehe nicht wozu er die Logs zeigen sollte, wenn diese nicht als Beweis zugelassen werden können. In meinen Augen Sinnlos, wie der ganze Beitrag hier ohne vernümpftige Beweise. Und DirtGirl, kein Video noch Bild von deinem Handy ist ein zulässiger Beweis, da diese nur als Beweise zählen, wenn der ganze Screen gezeigt wird. Bring doch endlich mal richtige Beweise.