Bis zu welchem Betrag darf man denn scammen bzw. wird ein Scam als „Lustig“ empfunden? 🤓
9$
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bis zu welchem Betrag darf man denn scammen bzw. wird ein Scam als „Lustig“ empfunden? 🤓
9$
Ist leider auch auf CB6 der Fall, dort ist ein Spieler bereits ewig nicht Online (8 Monate) und das Plot wird nicht entzogen, zudem gibt es hier auch mehrere Fälle von Spielern, welche inaktiv sind und daher den Entzug der Plots vermeiden, diese Spieler haben dann meist nicht die Absicht die Grundstücke zu verkaufen und blockieren den Spawn für aktive Spieler...
Echt Schade, Spawnplots waren mal deutlich beliebter, sowas zerstört einfach das Ziel vieler, auf eines hinzuarbeiten, wenn mehrere Inaktive die Plots ewig lange auf ihrem Account halten...
Finde die Idee brillant, hatte ich schonmal überlegt, danke dass du das Forum durch dein Spektrum an Ideen positiv bereicherst.
Hey!
Ich würde mich für den Preis von Jhins heiligem Zepter interessieren.
Auch wäre für mich sehr interessant, wie viel Stück es davon ca. gibt und wie diese herausgegeben wurden.
Vielen Dank für die Infos!
Benni
Würde sagen ca 750k je aktuell
Kaufe schön länger ein paar an und es ist schon echt schwer noch welche für 720k zu finden
Lg