Beiträge von 1Stocki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ist nun wieder aktiv, hat mir eine Konvi geschrieben. Passt auf euch auf.
MfG
-
-
Würde 1,5m je schätzen.
Hab neulich 2 für je 1,8m verkauft
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen, da deine screens zugeschnitten sind und die chatlogs nur vom Team eingesehen werden können. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Was genau fehlt denn noch? Kann noch Mysterymod Paylogs schicken.
-
Thema
HANUTAcarlo scammt
Moin,
der Typ hat mich 20 Minuten belabert und dann habe ich einfach bei 50k first gegeben...
naja, er ist off gegangen nachdem er den Luckyblock bekommen hat.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/display/ab3918e2-2f9a-478f-8ec2-97c414cad49e
Habe auf Griefer.info vorher geschaut und dort war er nicht eingetragen.
MfG
1Stocki6. Februar 2023 um 17:33 Weitere Infos hier... (ausversehen jetzt zwei Beiträge)
-
Moin,
der Typ hat mich 20 Minuten belabert und dann habe ich einfach bei 50k first gegeben...
naja, er ist off gegangen nachdem er den Luckyblock bekommen hat.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/display/ab3918e2-2f9a-478f-8ec2-97c414cad49e
Habe auf Griefer.info vorher geschaut und dort war er nicht eingetragen.
MfG
-
-
-
Cooles Event!
Freezestyle Ericdrex Patrick9405 Monza2 TML_EssenMike07 Xx19Domi89xX Niels2607
Viel Erfolg
+++ Ich nehme nicht an der Verlosung teil +++
-
-
Finde die Idee sehr gut, sowie auch die Idee, dass man Scammerradar oder Ignore List dort aktivieren kann, sodass diese Spieler kein Geld mehr erhalten.
Ich würde zusätzlich noch einen Befehl gut finden, welcher genau deinen Kontostand auf die Spieler aufteilt.
Aktuell: "/pay * [1000]"
Neu: "/pay * [all]"
und dann soll der gesamte Kontostand sich auf exat 0$ setzen …
Mit freundlichen Grüßen
-
Einen Todeswunsch zu unterstellen, kann für die betroffene Person sehr verletzend sein, da es ihre Integrität und ihr Selbstwertgefühl in Frage stellt. Es kann auch dazu führen, dass die Person sich von anderen zurückzieht und sich noch mehr isoliert fühlt. Es gibt viele Gründe, warum jemand sich in einer schwierigen Situation befinden kann, und es ist wichtig, diese Personen mit Empathie und Verständnis zu behandeln, anstatt sie zu verurteilen oder ihnen ungerechtfertigt negative Gedanken zu unterstellen.
Aus psychologischer Sicht, kann es auch sein, dass die Person nicht in der Lage ist, ihre Gefühle in Worte zu fassen oder dass sie sich selbst nicht versteht. Es gibt auch Menschen die sich in einer depressiven oder ängstlichen Phase befinden, die oft unverständlich für andere sind. Es ist wichtig, dass sie professionelle Hilfe bekommen und dass man ihnen die Unterstützung gibt, die sie benötigen.
Zusammengefasst: Einen Todeswunsch unterstellen kann für die betroffene Person sehr verletzend sein und es ist wichtig, sie mit Empathie und Verständnis zu behandeln und ihnen professionelle Hilfe anzubieten, falls sie diese benötigen.
Bitte aus Titel Todeswunsch entfernen, solange hierfür keine konkreten Beweise vorliegen.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
DC1805 RTLPLOPPEY ClashisGaming Wäre doch sicher gute Werbung oder?
-
-
-