Hey, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß was ein 50er Holzschwert wert ist (nicht das sammelitem aus den kisten)
Beiträge von novemberboy09
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, Ich habe dem spieler !Thanos333000 einen GG plushie verkauft. Nach dem kauf habe ich noch ein bisschen mit ihm geschrieben und irgendwann schrieb er dann, dass er einen eingelösten GG Plushie für 10mio verkauft hat xd
-
kann wer den beitrag kurz zusammenfassen xd?
-
-
-
-
-
-
hey vor einpaar wochen habe ich mir eine farm auf nature von dem spieler NinjaCookie2600 für 60mio gekauft. In seinem Beitrag waren 64 kaninchen , 64 schweine und noch einpaar andere Spawner angegeben. Nach dem kauf ist mir aber aufgefallen das es nur 42 kaninchen und 42 schweine spawner sind und daraufhin habe ich ihn angeschrieben. Irgendwann haben wir uns dann auf eine summe von 15mio geeinigt die ich zurückbekommen sollte. er wollte mir ingame ein sign item machen aber ich war zu dem zeitpunkt leider nicht online und als ich ihn fragte wann er zeit hätte kam keine antwort mehr zurück. Ein signitem oder so habe ich bis jetzt auch noch nicht erhalten.
Ninjacookie 60mio Farm tradeyoutu.bedie ID vom grundstück ist: -50;662
-
-
-
-
-
Ja dazu muss man aber auch sagen das der Beitragsersteller laut dem Privaten Chat auch droht.
Dankeschön. Eigentor novemberboy09 Er hatte auch mit seinen clan mates und Leuten gedroht, damit ich pay
womit haben wir gedroht? haben nur gesagt das dann halt nen beitrag kommt mehr nd
-
Sie haben erkannt, dass e´s mit mir nicht klappt, dann werden wir zukünftig nicht mehr zusammen farmen betreiben. Aber es als Scamm/Grief abzustempeln, während man zugibt, dass man die Farm zusammen investiert hat und betrieben hat, ist wirklich krank.
was so klar das sowas kommt xD
er hat damals auch versucht Unverhoffter abzuziehen
Die Sache hatte sich geklärt und der Kollege hatte sein Geld bekommen. Das hat hier nix mit zutun.
trotzdem hattest du es versucht und sogar teilweise gedroht mit diversen sachen

-
Das ist eine Clan farm, ihaveadad bzw Furiosgaminghd hat 2mio reingesteckt (Die Spawner) und rausbekommen wie im Beitrag gesagt 2dk wither sterne und ein Supreme rang inder zeit auch geschenkt bekommen von mir. Der clan hat 88mio+ in die Farm gesteckt.
er gibt zu, dass wir es zusammen gemacht haben. Er konnte kein fairen Deal nennen. Es ist egal wer wie viel reinbezahlt hat. Wir 3 waren beteiligt. Hör auf den Clan immer zu nennen. Du gibst gerade zu, dass du Bullsht schreibst.
Meine Bonzeklinge wurde geklaut aus dem Account von TobiTobsen dem co woner vom Märchen clan. Das wollten sie nicht ersetzen. Einer von den beiden hat die Bonze Klinge geklaut, weil kein Admin es getan hat. So kam es zum Streit und entweder 1Janis ist der Scammer oder Free_Tobi
Die beiden sind allgemein sehr viel in der EGH Szene unterwegs. Tobi hat noch vorgestern erzählt, wie er 250 Euro bezahlt hat um seine 64er Spawnerfarm zu machen. Redet euch da nicht raus. Alles wird an adminmail geschickt, da ich erst Ruhe, wenn ich eghler perma ban sehe.
zeig mal beweise
-
was so klar das sowas kommt xD
er hat damals auch versucht Unverhoffter abzuziehen
-
-
-