Beiträge von novemberboy09
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
giftlippenstift wie lange ist der typ jetzt gesperrt? weil der droht ja dauernt mit daten und so
Bis 25.03 also Heute... vermute 1h bann oder so

schade
-
giftlippenstift wie lange ist der typ jetzt gesperrt? weil der droht ja dauernt mit daten und so
-
Der Melde-Button hat sich gelohnt
#Bannedfehlt nur noch ingame bann xd
-
so wie ich sehe regelt ihr das schon jungs

wenn Unverhoffter scammt fress ich novemberboy09 auf
zum Glück scammt unverhoffter nicht

-
Er hat einige Supreme Leute auf mich gehetzt, das wird alles gemeldet. Euer Psycho Spiel wird nicht toleriert.
niemand hat irgendwen auf dich gehetzt.
-
Beweis, dass er es gebaut hat? Gibt es nicht. Toller Rufmord. Wird gemeldet keine Sorge.
stehen definitiv mehr als 4 ebenen
das angefangene dort wurde nicht von ihm gebaut nur die 4 ebenen dadrunteraußerdem bist du derjenige der ihn ins radar bringen wollte also zeig doch mal deine angeblichen "beweise"
-
Ich habe bezahlt, aber werde mich trz bei Adminmail melden dies bezüglich.
beweis du das die nicht gebracht wurde? War mit ihm Talk während er die farm gebaut hat.
-
-
@HDK_Veerzw3ifelt
-
traurig
-
@HDK_Veerzw3ifelt
-
-
Wieso seh ich eig net die Ersteller einer Auktion bruh
du musst in die auktionshistory gehen oder wenn du eine gewonnen hast da wo du das item abholst. Vor dem abholen sieht man den ersteller noch danach nicht mehr (nach abholen nur in der history)
-
Guten Tag, Der spieler !Noxxit4999 hat heute einen Fake Bannhammer Ins Ah gestellt und für 388.001$ verkauft.
ScammerRadarTeam -
zum 3mal innerhalb von 30min gekickt worden
-
werde dauernt wegen Remotehost gekickt mit allen accounts...