Beiträge von NRG_NitrO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
garazuVxl Scammte um 5,5k bei /kopf und gibt es sogar per MSG zu xD. leicht doof für ihn aber okay!
er gibt es weiter stolz zu xD
-
Sry, aber das sind halt null beweise
-
Das is aber schon sehr lange so wenn du sehr viele Stämme ohne Lücke aneinander baust das nicht die gewünschte Menge raus kommt.
Traditionell eine Baumfarm in der Farmwelt is nach wie vor unverändert die Ausbeute
Ja und wie gesagt wenn du einen normalen Baum pflanzt und einmal ein Baum nicht komplett weg is, ist es halt ein Baum Bug und kein till die Orbaxt weil wir Admin sind bug
naja, ich fälle halt nur die 2x2 Fichten
aber mit 64 Blöcken kommt auch nicht hin, habe gerade etwas mehr als 1 stack bekommen 
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Danke für das verlinken.
erstens es ist nix bearbeitet worden von der Orb Axt.
Zweitens is es kein Bug der Axt sondern ein Bug des Baums.
Bergaaaa hat mir davon erzählt und bin rasch farmen gegangen.
Ich habe alle Bäume getestet mit beiden Äxten.
Fazit:
Beim 3. Run is mir aufgefallen das die Schwarzeiche ab und zu buggt. Heißt beim letzten Block vor der Krone fehlt das Holz. Dadurch das es dann eh buggy ist und du noch mit der Axt drauf haust buggt es noch mehr. Der Stumpf bleibt liegen und das Holz in der Krone bleibt auch hängen.
Bekomme auf das Holz genau das gleiche raus wie sonst auch die Wochen zuvor.
Doch die maximal Abbaumenge pro Schlag wurde auf 64 gesetzt.
wie meinste das mit den wänden?
Viele Stämme aneinander stellen und dann alle auf einen Schlag mit einer Dura abbauen.
Insgesamt ist es einfach ein schlechter fix, weil erstens hält die Orb Axt nichtmehr ihr Versprechen mit einem ganze Baum und zweitens könnte man das auch anders lösen ohne die Abbaumenge zu begrenzen.
alles klar, das war bisher der hilfreichste Kommentar von allen

-
wie meinste das mit den wänden?
-
-
-
-
#ClanAllianz
Itz_Henry_ Ossi_HDGoB_Andyfarmer
Ich markiere einfach mal meine Freunde.
Viel Glück an alle!
-
wollte einen Beacon kaufen, habe dann gepayt (wie man sieht) und dann ist er aus dem cb gegangen und hat es auf anderen cbs weitergemacht. Dachte hab es mit gescreent wo er raus ist.
-
-
-
über sowas macht man sich aber vorher schlau! und das ein 7 tage test premium von einem supreme nicht als rang zählt, sollte man wissen! ansonsten hat man das spiel nicht verstanden und sollte wieder zu anderen spielen gehen!
-
vllt weil du Rufmord begannen hast dann!
-