Beiträge von schlecksen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hier und da mal im Forum gelesen, ansonsten nichts...
Also jain?

-
Es ist 5Uhr morgens, mir war langweilig und ich wollte eine Toilette bauen, wo bei der Spülung 'n komischer Kopf raus fliegt. Sinn dahinter war... eigentlich keiner, aber normalerweise sollte der Rüstungsständer wieder "runter fliegen". Stattdessen bleibt er in der Luft, sodass der Kop aus der Kloschüssel raus guckt & nicht mehr "zurück gesetzt" wird.
Ist das extra so, weil dadurch Server Lags verursacht werden? Oder bin ich zu müde und das Ding ist eigentlich wieder runtergeflogen?
Ein Bild davon ist hier zu sehen :
-
-
-
-
UP, wichtiges Thema!
-
-
-
HGW an alle neuen

-
-
BloodWork100 Warum machst du nicht den 1000 IQ Move, lässt Pi Bi für dich scammen, er soll dir die Sachen geben und du ziehst durch?

hihi
Natürlich nur Spaß
-
Erst einmal mein Beileid.
Ich sehe das so das du nicht um Echt Geld gescammt wurdest sondern um 1.9Mio Ingame $.
Das du den Gegenwert mit Echt Geld gekauft hast spielt da keine Rolle.
Verstehe mich nicht falsch ich möchte das nicht gutheißen oder schön reden, aber in meinen Augen wurdest du um 1.9Mio gescammt und nicht um Echt Geld.
Warum?
Beispiel :
Ich verkaufe dir einen Spawner.Du payest mir das Geld und ich zieh durch.
Dann habe ich dich um dein Geld gescammt, das ist dein Verlust - sprich, das wurde dir gescammt.
In diesem Fall hier hat der Spieler um Echtgeld gescammt : Er hat Echtgeldware erhalten und nichts dafür gegeben. Hätte er das Ingame Geld gegeben, aber keine Echtgeldware erhalten, dann wäre er um sein Ingame Geld gescammt worden. War ja aber nicht so der Fall
-
ekelhaft

Hab ja viel Verständnis, aber wer um Echtgeld scammt, der gehört einfach angezeigt - irgendwo hört der Spaß auch auf.
-
-
-
Alles anzeigen
Soll ich von @0001EnderGirlLP ausrichten, Sie kann sich nicht äußern wegen dem Bann
-
Spoiler anzeigen
-
Spoiler anzeigen
Abwarten - die Liste wurde bis dato nicht nicht einmal aktualisiert. ^^
Ich soll "Danke" ausrichten