Soll ich von @0001EnderGirlLP ausrichten, Sie kann sich nicht äußern wegen dem Bann
-
Spoiler anzeigen
-
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Soll ich von @0001EnderGirlLP ausrichten, Sie kann sich nicht äußern wegen dem Bann
-
-
@0001EnderGirlLP ist scamfrei punkt aus ende
Und definitiv nicht 1Swidi xD
Wie kommt man überhaupt darauf, das ist so weit her geholt
Also, auch wenn sich das doof anhören mag aber...
Nehm dir 10m zeit und mach ein paar Com. Farmen mit Erze Spawnern leer, sammel die Smaragde und dann suchst dir ne Villager Farm
Manche traden teilweise 55 Äppel für'n paar Smaragde. Ob sich das rentiert weiß ich nicht, aber so kommt man SEHR schnell an Äppel ran
(Habe für 10 stacks Äppel knapp 3-5min gebraucht)
Edit : Hab "Santas" überlesen, dachte du meinst normale Äpfel. Sorry xD
Gab wohl ein Dupe bug
die gibts noch lange ^^
Und wird es auch immer mal wieder geben ![]()
Aber ich finde diesbezüglich ist das Team eigentlich ganz gut dabei, weil WENN welche existieren kriegst du das mehr oder weniger garnicht mal mit. Erst wenn Sie wieder gefixt sind ![]()
Dass der Server gestern so gelaggt hat, lag vermutlich an dem Event, welches ja auf allen CB's lief - Somit, viele viele Spieler in der Farmwelt, die viele viele Chunks laden, was zu Lags führt
Seit dem das Event nurnoch auf den Farmservern läuft, laufen die CB's ja auch mehr oder weniger wieder "normal".
Korrigiert mich wenn ich falsch liege ![]()
wir wollen Schnabeltier!
CB14 Redstone bei <60 Spielern schon den ganzen Tag aus :C
Server Performance auf CB14 soweit stabil, jedoch sind seit Monaten schnellere Clocks einfach unbrauchbar, schnelle Clocks unmöglich, die einzige Clock die soweit gut funktioniert ist die mit den Trichtern.. Die ist aber ziemlich lahm arschig ![]()
Wird es so bleiben oder wird es da in naher Zukunft änderungen geben?
( Das Problem habe ich bisher nur auf CB14. Meine Gras Farm auf CB E läuft einwandfrei, trotz EXTREM schneller Clock, die ich aber nur an habe wenn ich auch da bin )
Ich hab heute morgen mein Chef gefragt, ob ich etwas später zur Arbeit kommen darf.
Er meinte nur "träum weiter"
Voll nett von ihm, oder?
Ein Kisten Booster für mehr Luck beim CaseOpening 😐
Ouh ja, den könnte ich gebrauchen! ![]()
![]()
Weniger zu arbeiten, mitn Rauchen aufhören, Keine Kristalle mehr kaufen und ganz wichtig, mit den /pay * aufhören 😅
Warum denn weniger rauchen du Banause? Räucherware hält länger ![]()
Weniger Kisten kaufen ist ein gute Idee. Lad mich von dem Geld lieber auf eine Apfelschorle ein Pountychen ![]()