Gestern noch bei /p h Western gesehen... Cooles Lagerfeuer!
Werde ich direkt bei mir austesten. Danke ![]()
Beiträge von schlecksen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schließe mich LegendKatzi an .. Und man könnte scam's einfach nachstellen/faken und damit eine Person bestrafen lassen mit der man ein Problem hat...

An sich keine schlechte Idee, aber einfach unmöglich (meiner Meinung nach) umzusetzen! =)
-
Kurze Frage : "resetten" die sich nach einiger Zeit nicht selber?
Oder bin ich gerade voll am Thema vorbei?
-
Ansonsten einfach wenn eine Person des Clan's wo du die Liste sehen möchtest etwas im Chat geschrieben hat, den Clan Tag anklicken mit Linksklick
Dann öffnet sich automatisch die Clan List.Dies funktioniert leider auch nicht :/
Ouh, okay... Schade, hätte ja klappen können

-
Musst du warten. Hatte den selben Fehler auch schonmal bei der 10er Streak.
Da stand ich hätte Sie schon abgeholt... Hab ich aber nüscht

2-3 Tage später war die Belohnung dann wieder ausstehend und ich konnte sie abholen...
Vielleicht geht's bei dir ja dann auch =)
Edit : Wenn das mit der Wartezeit dennoch nicht funktioniert, kann man da leider nichts machen
-
Ansonsten einfach wenn eine Person des Clan's wo du die Liste sehen möchtest etwas im Chat geschrieben hat, den Clan Tag anklicken mit Linksklick
Dann öffnet sich automatisch die Clan List. -
-
-
-
-
-
20 mio und eine DK Vote Brote?

-
Naja.. zur Not kann man im Allchat immernoch nach einem Preis (so ca.) nachfragen, wenn man das Gefühl hat über den Tisch gezogen zu werden.
Sehr schade um GrieferWert!
-
-
Nimmer lang kinnas

-
-
Denke mal das ist der Grund warum es noch nicht für richtig draußen ist

Abwarten und Tee trinken, die machen das schon irgendwie

-
-
Ein Booster, der gleich alle Booster auf einen Schlag anhaut, auf die höchste Stufe!
Dieser würde dann bspw. nur 5min gehen, teurer im Shop zum kaufen sein und von den Allboostern ausgeschlossen sein. Natürlich wäre die höchste Stufe bei Fly und Break ausgelassen, da diese nur mehr Zeit bringen und keinen besseren Effekt des Boost's.
Zum vorstellen :
Man zündet den Booster, der bspw. 5min lang hält, dieser bewirkt das ALLE Booster die es gibt aktiviert werden, und Mob, Drop, XP auch auf die höchste Stufe. Aber halt nur 5min lang. Fly und Break wären dann natürlich auch an. Aber auch nur dementsprechend 5min :pInwiefern das umsetzbar ist, keine Ahnung..
Vielleicht ist das auch nur eine Schnaps Idee gerade, bin ziemlich müde
Lg
NewsBooster-Überarbeitung und einiges mehr!Liebe Community,am heutigen Tag veröffentlichen wir wieder drei neue Features für euch! Außerdem haben wir unsere bestehenden Systeme gewartet und von euch gemeldete Fehler ausgebessert. (Don't) Take Me Home Als erste Neuigkeit haben wir eine neue Grundstücks-Flag, welche ursprünglich für das letzte Flag-Update angedacht war. Damals konnte dies nicht umgesetzt werden, was sich nun jedoch geändert hat. allow-homes: Dies erlaubt euch anderen Spielern die Möglichkeit, einen Home-Punkt…Hehe, ja cool

-