Moin Moin,
alle die noch Gewinne haben, haben noch eine Woche, diese bei uns abzugeben, im Fall der Millionen wird bei nicht abholen neu gerollt, die gewinn-Zettel verfallen leider.
LG Guentvin ![]()
Beiträge von Guentvin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es geht wieeeeder loooooos!
-
Weiß man mittlerweile ob das mit den Kristallen daily ist?
-
2-5 Kristalle hab ich gehört
bis zu 7
Wie oft denn? 1x?
-
bitte erklärt jemand mir das hier, werden coords gedroppt in ner farmwelt? auf nem plot? welcher cb? wo werden die coords gedroppt? bitte leute ich hab das video goaned gecheckt
ZitatJedoch bin ich zuversichtlich, dass ich bis zum 09.06.2024 um 18:00 Uhr alle erforderlichen Daten zusammengetragen haben werde.
Demnach keine Sorge, du wirst die Informationen am 09.06.2024 um 18:00 Uhr in diesem Beitrag erhalten

-
Geiles Event
freue mich schon . Und noch eine frage, wird es paar deiner freunde oder so geben die als überwacher helfen?Wie genau überprüft wird ob sich alle an die Regeln halten sagen wir nicht, aber du kannst dir sicher sein das jeder dieselbe Chance hat.
-
Ich bin dabei, wenn das möglich ist!
Klar ist das möglich, warte einfach auf den nächsten Brief.
-
Viel glück an alle

-
Jetzt würde ich gerne wissen, wie man den Hinweis deuten soll. "Ein Block erstellbar!" lässt für mich auf ein herstellbares Item deuten.
Moin Moin,
Das Wort Belohnung hat neun Buchstaben und es waren neun Goldbarren versteckt
Aus diesen "ist ein Block herstellbar", daher der Goldblock.
LG Guentvin -
Ich finde auch der Mobremover soll da wieder weg D:
Früher waren die Farmen da sinnvoll und heute Schehrt man ein Schaf und alle 1000 sind Instant wertlos und geschoren.
Ergebnis eine Wolle.
-
he Weg SpawnGS aufgebaut und soll den CB16 Spawn verschönern.
Ich bin Sowasvon Dabei!