Beiträge von Diggersen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
naja sah vertrauenswürdig aus seine EC und so. Will ja garnicht die Kohle. Möchte halt nur gerne das Item wieder haben um das ich gescammt wurde
naja und mit dem Rang Griefer dachte ich mir. Ok das hat etwas Kohle gekostet den Rang
-
-
Hallo
wollte auf CB1 mein Enderchestupgrade verkaufen da meldetet sich diese _cytox und hat mir 400k geboten.
Haben vereinbart das wir den Deal per MM machen weil es ja um ne stolze Summe ging.
haben dann im Chat nach MM gefragt und da meldete sich dieser SHXDVW mit dem Rang Griefer .
Sind zu SHXDVW seinem Plot und und dann habe ich trusted bekommen und habe das Upgrade in die Kiste gelegt. Danach wurde ich sofort von dem Plot gebannt. Screenshots habe ich gemacht vom Chatverlauf usw.
Kann ich bei Bedarf euch zukommen lassen.
-
Hey Leute
hatte heute mal Glück und habe in einer Supremekiste den Rang SUPREME gewonnen.

Aber jetzt zu meiner Frage:
Im chat wenn ich dort schreibe wird auch SUREME vor meinen Namen geschrieben, aber wurde im SPiel darauf aufmerksam gemacht das über meinem CHarakter noch Ultra steht und auch in blauer Schrift.
Habe auch schon mehrmals Reloggt aber es ändert sich einfach nicht auch nicht wenn ich im Menu Prefix die Farben ändere, ändert sich dort nichts dran.
Vielleicht könnt ihr mir dort weiterhelfen.
Danke im vorraus
Diggersen
-
WIe und wo muss ich das ändern? Sry für die Frage bin neu in dem Game
-
Hallo liebes Grieferteam,
Habe da so nen Grafikfehler. Egal was ich dort für Glasscheiben ich einbaue habe immer das gleiche Ergebnis.
Bei Türen ist das genauso. Und auch noch bei anderen Dingen wie Eisenzaun wird mir auch nur halb angezeigt.
Habe einen Screenshot angehangen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Gruß
Diggersen