Das mit dem besonderen Item an einem Feiertag rausbringen, finde ich auch eine gute Idee. Ich liebe diese Andenken. Am Vormittag traf ich mich noch mit der ganzen Familie zum Frühstück, am Nachmittag wollte ich mir dann das Osterevent-Item erspielen. Aber die Droprate ist einfach unnormal niedrig. Ich habe kein Problem damit, mich mal reinzuhängen um etwas zu erspielen. Bei den Abenteureraufgaben macht man das ja auch, nur dort weiss man ganz genau, dass die zig Stunden sich lohnen werden, weil man am Schluss definitiv etwas dafür kriegt. Hier beim BdT kriegt man u.U. gar nichts, weil man länger grinden müsste als der Tag überhaupt Stunden hat. Verrückt!
Beiträge von Pascolos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die heutige Situation mit dem BdT auf der Cloud ist einfach untragbar! Fast keiner kriegt das Osterevent-Item, weil die Droprate einfach unterirdisch ist. Stundenlang farmen und keine Chance auf ein Andenken an Ostern 2025... Gratulation!
-
Was wurde denn jetzt aus dem Sicherheitsbann? Oder ist das jetzt ein Fall für das ScammerRadarTeam?
-
HeyHo
[...] ich halte 2 Tokens für einen angemessenen Preis.
Ich möchte noch kurz erklären, wieso ich anfänglich auf einen Preis von 5-7 Coins gekommen bin. Da man einen Coin durch die tägliche Abenteureraufgabe erhält und der Cooldown für "/kopf" eine Woche beträgt, bin ich auf diese 5-7 Coins gekommen.
Österliche Grüsse "Pascolos"
-
HeyHo
KeksGut hat nen Sicherheitsbann von Rypex kassiert, er will sich das nach dem Stream angucken, markieren hilft manchmal

Gibt es dazu schon etwas Neues? Hat sich KeksGut inzwischem mal über irgend einen Kanal dazu geäussert?
Minecraft'sche Grüsse "Pascolos"
-
Hat KeksGut eigentlich einen Forumaccount, damit er dazu mal Stellung nehmen kann? Ich finde keinen. Ein Spieler mit Hero-Rang, der scammt, ist schon mal nichts Alltägliches. Auf jeden Fall eine wylde Sache...
#mitlesen
-
Wieso schreibst die ganze Zeit ,Amin'? Das heißt Admin xD
Auf der Cloud heisst der NPC wirklich "Amin". Werde zukünftig aber "A(d)min" schreiben. 🤣
Grüsse "Pascolos"
-
Moment: Jetzt geht es wieder. Danke @Team.

"es ging" müsste es heißen xd
Ja, stimmt. Ich bin mittlerweile auch wieder draussen. Kurz konnte ich spielen, dann bin ich wieder runtergeflogen. Naja, mal sehen...
-
Ich flog auch raus, kann keine Verbindung mit GG mehr aufbauen. Grund: "Verbindung abgebrochen: Zeitüberschreitung".
Moment: Jetzt geht es wieder. Danke @Team.

-
Hallo @vlsebi
Was für einen Preis würdest du denn ansetzen?
Grüsse "Pascolos"
-
Ich mache den BdT auch nur noch, wenn es ein "angenehmer" Block ist und die Belohnung für mich stimmt. Eine tägliche Aufgabe dürfte, meiner Meinung nach, niemals so viel Zeit in Anspruch nehmen. Man sollte die Aufgabe an einem normalen Schul- bzw. Arbeitstag erledigen können und nicht bei Pech zig Stunden grinden müssen.
-
Hallo @Buettie
Danke für die Screenshots. Da ist auf jeden Fall noch etwas "Fine Tuning" nötig. So viel ich weiss, kann sich jeder beim GrieferUnze-Projekt einklinken. Händler sollten das tun.
Liebe Grüsse "Pascolos:
-
Hallo phanTom84_
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Die zu grosse Preisspanne empfinde ich jetzt auch nicht als ein Problem. Immerhin hat man dadurch einen Richtwert, an dem man sich orientieren kann. Für mich selber ist das sehr wertvoll. Und dass einige Items keinen Preis haben: Bin da ebenfalls deiner Meinung. Das Projekt ist halt noch relativ jung und wird garantiert mit der Zeit vervollständigt. "Kommt Zeit, kommt Rat." Die Jungs und Mädels bleiben hoffentlich dran.

Gruss "Pascolos"
-
Könntest du mir bitte die EC von eRRoR_202 anzeigen? Habe von ihm schon lange nichts mehr gehört. War eine tolle Zeit mit ihm damals zu spielen.
Melde dich mal wieder, Doppelgrauer.

-
Bei GrieferUnze kannste die Preise aber in die Tonne kloppen
Was stimmt denn mit den Preisen nicht? Ich habe in letzter Zeit fast nur gefarmt und gebaut, kaum gehandelt. Sind die Preise zu hoch bzw. zu tief? Als ich das letzte Mal etwas nachgeschaut habe, stimmte da der Preis so ungefähr. Hat sich da etwas geändert? Mein Bild der GrieferUnze ist eigentlich recht positiv.

Minecraft'sche Grüsse "Pascolos"
-
HeyHo
Wenn ich die GrieferIndex-Webseite aufrufe, kommt bei mir die Meldung "502 Bad Gateway". Ist das Projekt schon wieder tot? Später sollte ja auch noch eine Mod für die gängigsten ModLoader erscheinen. Kannst du uns aufklären, ZahyTV ? So viel ich weiss, bist du der Initiator dieses Projekts oder zumindest Teil des Teams dahinter.
Derzeit scheint es nur die GrieferUnze geschafft zu haben. Wie steht es um die anderen Projekte?
Grüsse euer "Pascolos"
-
Wie sich halt keiner wundert, dass hunderte Spawner in nicht mal einen Tag gefunden wurde in der Farmwelt xD
Mal davon abgesehen: So viel Zeit muss man an einem Schul- bzw. Arbeitstag auch erst mal aufbringen können. Oder haben so viele so viel Zeit oder Ferien?

Gebt mir was ab.

-
Also mit den Eisläufern hat es bei mir nicht funktioniert. Kaum habe ich natürlich generiertes Eis in der Farmwelt abgebaut, kam auch schon die erste Kristall-Meldung. Ich denke, dass es mit den Schuhen deshalb nicht geht. Zumindest ist das meine Erfahrung, die ich jetzt gemacht habe.
-
Ich habe heute das erste Mal /trade eingegeben. Gleich danach kam eine Meldung, dass ich doch bitte einen Spielernamen angeben solle. Chat-Fenster geschlossen und weitergespielt. Ich brauche das derzeit nicht.

-
HeyHo und guten Abend
Find ich ziemlich bescheuert, dass alle davon ausgehen, dass man Discord hat.
Ich habe mir extra wegen GrieferGames einen Discord-Account zugelegt und bin auch nur in Kanälen, die sich um Minecraft drehen. Ich benutze ihn nur selten und mit der ganzen Struktur der Beiträge und Themen komme ich bis heute nicht klar. Diese langen Listen an Beiträgen finde ich furchtbar unübersichtlich. Ich kenne übrigens auch niemandem aus meinem RL, der Discord nutzt.
Fände es auch besser, wenn alles auch hier im Forum nachzulesen wäre. #ProForum
Grüsse "Pascolos"