HeyHo Benutzer93418
#runter würde ich sagen. Er gehört einfach nicht auf das ScammerRadar. Das war meiner Meinung nach eine erneute Fehlentscheidung.
Liebe Grüsse "Pascolos"
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HeyHo Benutzer93418
#runter würde ich sagen. Er gehört einfach nicht auf das ScammerRadar. Das war meiner Meinung nach eine erneute Fehlentscheidung.
Liebe Grüsse "Pascolos"
Für mich völlig klar: #runter
Er gehört nicht ins bzw. aufs Radar. 👍
Hallo Handysiob
Richtig, nur hat man sich dazumals halt entschieden, den Block gar nicht erst platzieren zu können. Ihn nun einfach nicht benutzbar zu machen, wäre auch mein Lösungsansatz und ich hoffe, dass dies machbar ist. 👍
Gruss "Pascolos"
Hallo Benutzer93418
Ich finde den Vorschlag sehr gut. Der Kartentisch gefällt mir nämlich sehr gut und ich finde es sehr schade, dass man ihn nicht platzieren kann. Ich bin deshalb für diesen Vorschlag, den Kartentisch ohne dessen Funktionalität (als Deko-Block) platzieren zu können.
Weiß man denn Gründe warum der nicht benutzt werden kann?
Ich habe heute die gleiche Frage gestellt und folgende Antwort erhalten:
Das liegt daran, weil das mit dem Karte Plugin (zum bauen und serverubergreifenden speichern der Karten) zu Problemen führen würde, daher ist der Kartentisch gesperrt.
LG phanTom84_
![]()
Grüsse "Pascolos"
Hallo phanTom84_
Das liegt daran, weil das mit dem Karte Plugin (zum bauen und serverubergreifenden speichern der Karten) zu Problemen führen würde, daher ist der Kartentisch gesperrt.
Vielen Dank für deine Erklärung. Sehr schade, aber nachvollziehbar. Ich werde mir jetzt Mal den von dir verlinkten Thread durchlesen und ggf. kommentieren. Wäre schön, wenn man den Block zukünftig ohne dessen Funktionalität platzieren könnte.
Grüsse "Pascolos"
phanTom84_ : Du kannst das Thema meiner Meinung nach schliessen. Meine Frage wurde von dir ja beantwortet und eine weiterführende Diskussion zum Thema "Kartentisch" könnte man ja auch in diesem Thread führen.
HeyHo Benutzer93418 ![]()
Ich habe mich schon des Öfteren gefragt, weshalb man auf der Cloud keinen Kartentisch platzieren kann. Was ist der Grund? Man kann ihn weder in der Farm- noch in der Plotwelt platzieren. Abbauen geht hingegen. Mir gefällt der Block und es wurmt mich, dass ich ihn nicht verwenden kann.
Wisst ihr mehr darüber?
Montägliche Grüsse "Pascolos"
Hallo Benutzer93418
So etwas Ähnliches gibt es doch schon. Wenn man /? eingibt, öffnet sich das Hilfemenü (s. Screenshot). Ich gehe stark davon aus, dass dies sowohl auf GG-Cloud wie auch auf der 1.8 funktioniert. Wenn da etwas fehlen sollte, würde ich eher hier ansetzen und es ggf. um weitere Punkte ergänzen.
Samstägliche Grüsse euer "Pascolos"
HeyHo Benutzer93418
Ich bin der Meinung, dass der Block des Tages nicht auf der Cloud eingeführt werden sollte. Es gibt bereits die Spielsteine und auch NPC-Skins. Dieses Feature sollte es exklusiv nur für die 1.8 geben. Man könnte sich aber durchaus überlegen, ob man nicht etwas Ähnliches einführen könnte... wie z.B. eine "Biom-Jagd", bei der man täglich, wöchentlich oder auch monatlich verschiedene Biome suchen muss und beim Abschluss eine bestimmte Anzahl an Abenteurer-Coins erhält. Schnitzeljagden machen aber Spass, keine Frage.
(Dies ist nur meine Meinung dazu.)
Freundliche Grüsse "Pascolos"
HeyHo Benutzer93418
Ich kenne diesen YouTuber/Streamer nicht einmal. Was den Funktionsumfang und auch die Community anbelangt, ist GrieferGames meiner Meinung nach der beste deutschsprachige Server. Da kann (uns) keiner das Wasser reichen, auch dieser nicht. ![]()
Minecraft'sche Grüsse "Pascolos"
HeyHo Benutzer93418
Das Problem ist intern Bekannt und wird untersucht. Wir bitten um Geduld und Entschuldigung
Vielen Dank, dass ihr das Problem bereits am lösen seid. Ich habe diese Woche auch mal endlich etwas mehr Zeit und warte schon sehnsüchtig darauf, dass die Server wieder online sind. ![]()
Dienstägliche Grüsse euer "Pascolos"
Kennt ihr noch die Scammer-Legende Zwieper Von CB8? Mein All-Time-Favourite!
Dienstägliche Grüsse "Pascolos"
Hallo Martunka
Okay, das wusste ich nicht. Vielen Dank für den Hinweis. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.
Frühlingshafte Grüsse "Pascolos"
HeyHo Benutzer93418
Jetzt hätte ich gerade etwas Zeit um zu spielen und nun ist die Cloud offline. Es kommt aktuell folgende Fehlermeldung:
Es ist derzeit nicht möglich, eine Verbindung zu ggcloud herzustellen! Bitte versuche es später erneut.
Schade, aber so ist es nun einmal. Hoffe, ihr kriegt das schnell wieder hin. Aber da mache ich mir keine Sorgen. ![]()
Frühlingshafte Grüsse euer "Pascolos"
HeyHo und guten Morgen
Ich finde es klasse, dass die 1.8 weiterhin supportet wird und der Zauberwald ist nun seit langem ein wirklich spannendes, neues Feature. Ich spiele derzeit vor allem auf der Cloud weshalb ich auch davon ausgehe, dass ich den Zauberwald nie betreten werde. Der NPC ploppt ja so selten auf, dass ich gar keine Chance hätte ihn zu erwischen. ![]()
Samstägliche Grüsse "Pascolos"
Hallo Benutzer93418
Ich habe das gleiche Problem wie der TE und bin froh, dass darüber bereits ein Thread erstellt wurde. Ich benutze Fabric mit einigen Mods und auch bei mir ist das Spiel sofort nach dem Beitritt auf GG-Cloud abgeschmiert. Im Hub funktioniert noch alles bestens. Nachdem ich die Nutzung des Server-Ressourcenpakets deaktiviert habe, funktioniert alles wieder.
Montägliche Grüsse euer "Pascolos"
Guten Morgen 1DrachiLSP
Vielen Dank für deine prompte Antwort. Dann bin ich mal gespannt, drücke euch die Daumen und warte auf die Fabric-Mod, damit ich sie installieren kann. ![]()
Samstägliche Grüsse euer "Pascolo"
HeyHo Benutzer93418
Ich finde die Idee super. Mir gefällt auch, dass es ein Add-on bzw. eine Mod für uns Fabric-Spieler geben soll. Eine Frage hätte ich noch: Übernehmt ihr teilweise oder ganz die Liste vom Scammer-Radar als Basis für den Start oder fängt ihr bei null an?
Samstägliche Grüsse euer "Pascolos"
Ich glaube daran auch noch nicht. Oder ist dies vielleicht das gleiche Projekt, das dazumals unter dem Namen "Zauberwald" angeteasert wurde?
HeyHo GrieferGames'ler
Ich würde das Geld verwenden, um mein 1. Merge-Grundstück zu erhalten.
Ich stelle jetzt einfach mal folgende Behauptung in den Raum: BigBang_Ger ist der neue AdminEvil und wir sind alle Teil des "Banger-Game". ![]()
Ansonsten: #mitlesen