HeyHo
Ich war vorhin gerade da und habe eine Karte gekauft. Ein sehr schönes GS mit noch schöneren Karten. #up
Sommerliche Grüsse "Pascolos"
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HeyHo
Ich war vorhin gerade da und habe eine Karte gekauft. Ein sehr schönes GS mit noch schöneren Karten. #up
Sommerliche Grüsse "Pascolos"
Hallo phanTom84_
Vielen Dank für deine Antwort. Schade, dass es keinen Workaround dafür gibt. Dies kann ich so weitergeben. Aber immerhin weiss ich jetzt, dass auch eine Teleportation zum Spawn anstatt zum Portal helfen kann. ![]()
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse "Pascolos"
HeyHo GG-Community
Ich habe mich seit einiger Zeit immer öfters gefragt, ob es irgend einen Trick gibt, der ein fehlerhaftes Laden von Karten verhindert. Ihr kennt doch bestimmt die Situation, dass eine Karte nicht korrekt geladen wird und darauf irgend ein anderes Sujet dargestellt wird.
Bisher habe ich einfach kurz nach /portal gewechselt und anschliessend den CB wieder betreten. Meist hat dies geholfen. Wenn man jetzt aber einen Kartenshop betreibt, ist das fehlerhafte Laden alles andere als schön.
Sonntägliche Grüss euer "Pascolos"
Ganz unter uns... ich bin Herobrine. Aber: Pssst! ![]()
Hallo LunarLiveTV
Ich habe ja auch noch einen Kopf von dir auf meinem GS platziert. Ich werde ihn dir zurückgeben. Vorher werde ich noch schauen, ob dein Kopf ebenfalls wie dieser Hase ausschaut.
Ich hoffe aber, dass man für dich eine Lösung findet. /skin benutze ich sehr selten, wenn der Kopf dadurch aber herumbuggt, ist das nicht schön.
Montägliche Grüsse "Pascolos"
HeyHo GrieferGames-ler
Ich stehe zurzeit vor folgendem Problem:
Mein (Clan-) Kumpel eRRoR_202 will in meiner Umgebung einen Shop bauen. Er hat seinen alten 3er-Merge verkauft, will nun vergrössern und neben mir ein 9er-Merge erstellen. Hier aber fangen die Probleme an!
Geplant ist ein grosser Quarzpalast (Shop mit Admin-Items, Karten, Banner, etc.), der mittig des 9er-Merges zu stehen kommt. Das wird sein neuer Shop sein. Rundherum wird der Palast mit einer kleinen Parkanlage abgeschmückt. Wir haben nun gemeinsam angefangen, die dafür notwendigen Gründstücke zu checkplotten. Wir beide können grössere Plots bebauen, das ist nicht das Problem. Ein Plot besitze ich bereits, mein Kumpel hat zurzeit 2 Plots und 1 weiteres Plot bekämen wir, da es unbebaut ist. Es fehlen nun aber 5 Plots (die mit Erde und Bäumen bedeckt sind, die Inhaber sind teilweise seit Jahren inaktiv), die aber bei der Checkplot-Überprüfung alle abgelehnt wurden. Wir haben nun ein Flickenteppich an Plots, können nicht mergen und mit dem Bau beginnen. Wir sind nun etwas niedergeschlagen, weil das ein tolles Projekt hätte werden sollen.
Hier seht ihr einmal die derzeitige Problematik:
Die Plots mit dem Bedrock-Rand und den Goldpfeilen, haben wir gemeinsam bekommen. Das Plot oben rechts würden wir sofort kriegen, da es unbebaut ist. Die restlichen 5 Plots bekommen wir aber nicht, da wir bis jetzt logischerweise noch nichts gebaut haben. Wir können erst mit dem Bau beginnen, wenn wir die 9 Plots haben und auch gemerged haben. Der grosse Quarzpalast (zukünftiger Shop) tangiert alle 9 Plots.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie wir dieses Projekt überhaupt verwirklichen sollen? Wie kommen wir weiter? Denn "diese Probleme" würden ja noch grösser werden, wenn wir ein 16er- oder 25er-Merge bebauen würden.
Wie können wir jetzt unser Projekt verwirklichen?
Was sollen wir tun?
Wie realisiert ihr solche Projekte?
Freitägliche Grüsse euer "Pascolos"
Sehr schade, dass du der Plattform den Rücken kehrst. Aber verständlich. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. ![]()
HeyHo
Also ich finde diesen Vorschlag richtig klasse. Bogenschiessen ist ja auch etwas, das eher wenig Beachtung erhält. Wenn man durch einen Orb-Bogen da wieder etwas Würze ins Spiel bringen kann, würde ich das definitiv einführen. Gerade in Verbindung mit der Farmwelt, potentielle neue, kleine Strukturen und Events... könnte sehr spannend werden.
Bei der Orb-Angel hat man ja gesehen, was das alles auslösen könnte.
Bin deshalb: Dafür! ![]()
Super, vielen Dank. Huhu. ![]()
Also Leute, geht auf
CB8 nach /p h anfänger-cb8 und unterstützt eure Mitspieler. Spenden werden sehr gerne angenommen.
HeyHo
Vielen Dank für deine Erklärung und Einschätzung der Situation, @0001EnderGirlLP.
So ein quatsch. es werden sogar leute angeschrieben die nicht mal im Nether sind, sondern in der Farmwelt. Die farmen Erze oder Holz oder sonstiges und werden angeschrieben, das sie bitte gehen sollen, da sie spawnrate weg nehmen
Jeder hat das Recht, die Farmwelten Wasser und Lava zu nutzen. Dafür sind die da.
Das ist doch die Höhe! ![]()
Ich bin da ganz deiner Meinung. Jeder darf und soll auf Lava und Wasser farmen gehen können. Anstatt deswegen jetzt die Spawnrate zu erhöhen, würde ich eher schauen, dass dieser Beef zwischen den Spielern/Clans mal aufhört. Darunter leiden mal wieder nur die "normalen" Spieler.
Samstägliche Grüsse "Pascolos"
HeyHo ![]()
Zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass ich nicht ein Teil der streitenden Anwesenden bin. Gerne aber möchte ich mich hier kurz einklinken und etwas fragen:
Wenn ich /warp nether eingebe und mir nachher z.B. einen Kaffee holen gehe, dann reduziere ich mit meiner Anwesenheit die Spawnrate der Witherskelette bei einem Spieler, der z.B. 20'000 Blöcke weiter eine Witherskelett-Farm betreibt? Verstehe ich das richtig?
Und wenn das so ist: Wieso greift hier nicht das AFK-Plugin? Dafür wäre es ja da und man müsste sich auch gar nicht erst überlegen, die Spawnrate zu erhöhen...
Donnerstägliche Grüsse euer "Pascolos"
Solidarität mit den Kriegsopfern durch einen Ukraine-Prefix ausdrücken zu wollen, kann ich sehr gut nachempfinden. Allerdings bin ich grundlegend der Meinung, dass GrieferGames keine Plattform für Themen rund um Politik, Religion oder Sexualität werden sollte. Ich bin deshalb gegen diesen Vorschlag.
Was ich gemacht habe: Ich habe eine Anti-Krieg-Karte in den Farben der Ukraine an meinem GS-Spawn aufgehängt. Das ist meine Art des Protests.
Donnerstägliche Grüsse "Pascolos"
HeyHo ihr Block-Fanatiker ![]()
Nennt mich verrückt, aber mein Lieblingsitem bzw. -block ist Diorit. Selber viel zu wenig verbaut, aber ich mag die Farbe und Struktur. ![]()
Helvetische Grüsse euer "Pascolos"
Ich habe jetzt beide CB8-Sets von
@Partyluda zusammen. Und ich muss sagen: Ich liebe sie! Vielen, lieben Dank dafür! ![]()
Hallo Manni_TV_
Ein tolles Video, ich teile deine Ansichten vollkommen. Vielen Dank auch für die Erwähnung im Video! ![]()
Samstägliche Grüsse "Pascolos"
Heyho miteinander ![]()
Ich spiele ebenfalls wie so manch einer nur auf der 1.8.9 und habe auch nicht vor zu wechseln. Ich habe einfach zu viel Zeit, Mühe und auch Geld in die 1.8.9 investiert. Ich habe noch sehr viele Pläne, die ich verwirklichen will und einfach so wieder bei 0 anzufangen, will ich nicht. Solange es keinen Geld- oder Item-Transfer zur neuen Version gibt, bleibe ich CB8 definitiv erhalten. Sonstiges Interesse an der neuen Version habe ich ebenfalls nicht auch wenn ich natürlich weiss, dass nichts ewig währt.
Hallihallo
Ich war lange Zeit auch ein Verfechter von LabyMod. Mittlerweile nutze ich allerdings nur noch MysteryMod. Ich habe keine technischen Probleme und die Vorteile "Alles aus einer Hand" plus den MoneyDrop-Bonus überwiegen halt einfach meiner bescheidenen Meinung nach. Da ich mir auch niemals für echtes Geld irgendwelche Cosmetics gekauft habe, fällt auch dieses Argument bei mir flach. Die langen Ladezeiten und die auf meinem Gerät bemerkbaren Performance-Einbussen stören mich aber nach wie vor.
Montägliche Grüsse euer "Pascolos"
Hallihallo
Ich bin auch eher gegen diesen Vorschlag als dafür. Die Idee ist zwar ganz interessant und so ein Rollenspiel könnte durchaus sehr spassig sein, doch bin ich stets dadegen wenn es darum geht, das RL auf GrieferGames abzubilden. Bestimmte Themen wie Religion oder auch politische Ansichten gehören, meiner Meinung nach, nicht auf das Netzwerk. Der Vorschlag geht nun einmal in diese Richtung, weshalb es von meiner Seite leider ein "Nein" gibt. Tut mir leid.
Montägliche Grüsse euer "Pascolos"
Danke für die Aufklärung, Sith_LordRevan. In dem Fall wird er angefeindet, nur weil er seine Aufgabe als Moderator wahrnimmt. Das soll mal einer verstehen.
Wieso wird eigentlich seit einiger Zeit von einigen Spielern so scharf gegen PB_Avenger geschossen. Habe ich etwas verpasst? Was soll dieser Mist? Das nimmt ja langsam schon groteske Züge an... ![]()