Ja, bin jetzt regelmäßig auf cb 10 wegen ihm, aber noch nie angetroffen und da kennt ihn auch keiner, Zumindest wo ich gefragt hab im chat CB10. Naja, wird schon noch werden.
Beiträge von Lohmy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Suche den Spieler Timono. Geht um eine GS Anfrage.
Wäre über Hilfe zur Suche dankbar.
-
Ein, liegt an der Telekom, Ist gemeldet, wird gelöst, ist da nicht sehr Hilfreich.
Hey,
Also eine bessere Rückmeldung kann man dir nicht geben, wenn du immer alles zur Server Performance wissen willst und wie es ausschaut dann schau am besten im Forum in den Beitrag Statement zur Serverperformance dort wird dir alle erklärt und dort wird dann auch Bescheid gegeben wann das Problem gelöst ist.
Aber mehr kann und wird dir nicht gesagt und wenn das dir nicht reicht dann können wir dir nicht weiter helfen.
~
IchFlex_DeineExNa danke schön, das ist doch was. Genau das folgende wollte ich Wissen.
**High Pings und Downloading Terrain-Probleme**
Nach langer Fehlersuche ist jetzt bekannt, dass die High-Pings nur sehr wenige Telekom-Kunden sporadisch betreffen. Schuld daran ist nicht die Telekom direkt, sondern der Carrier unseres Hosters. Internettraffic bei der Telekom ist recht teuer, daher hat der Carrier wohl geschummelt und intern umgeleitet, was zu sehr schlechten Pings zu uns führt - nur bei TCP Traffic (Minecraft)!
Der Carrier ist jetzt informiert und laut Hoster wird das Problem gelöst. Das kann aber noch ein bis zwei Tage dauern! **Quickfix:** Eine VPN benutzen bzw. keinen Telekom Anschluss oder so lange den Router neustarten, bis man nicht zu den IP-Adressen gehört, die fehlerhaft umgeroutet werden.
-
wurde grad gekickt:)

supi, schön. Der soll wo anders hin gehen -
was redest du lohmy ich hab das geld gewonnen habe screens
Und ich scamme nicht mehr
Und wo ist mein doppelgelber bzw das geld???
-
Also SpielV3rb0t hat im Chat seine Ec angeboten dort habe ich einen magischen spawner gesehen ich hatte kein Plan über den preis denn das war mein erster. ich habe ihn nach dem preis gefragt und er hat mir gesagt 1,3mio das habe ich ihm natürlich geglaubt denn er sah sehr vertrauenswürdig mit seinem weihnachtsprefix (zeigt das er sehr lange schon spielt und sich auskennt) und er war auch sehr bekannt habe schon öfters seinen namen gelesen. ich weil ich keine 1,3mio hatte hab ich ihm angeboten 800k und 3 spawner das ging er ein er hatte auch noch erwähnt das der spawner besonders sei weil er nur 15 lvl hat und alle anderen 39ich hatte keinen plan was das heißen soll aber habe gedacht dadurch ist er so besonders und dadurch der preis.
ZitatUnd ich bin noch nicht sehr erfahren und kenne mich nicht mit diesen besonderenitems aus( ich hab das ganze geld gewonnen beim supreme kisten öffnen ( supreme rang, 500k und noch mehr)
Naklar, abgezogen hast mich und andere. Also was soll das für ein rumgelüge??????
-
Neu:
f3_arisu hat sich umbenannt in 1fizzy_
Mein Geld oder den Doppelgelben habe ich immer noch nicht zurück.
-
Bekomm ich meine 3 Spawner wieder?
Na du hast doch echt Probleme... Gib erstmal meinen doppelgelben zurück du scammer.
RE: Scamm um Doppelgelb von F3_arisu
P.S.: 1Fizzy_ ist F3_Arisu
-
Das Problem ist bereits bekannt und liegt (indirekt) an der Telekom. Da können wir nichts machen. Die Zuständige Stelle ist informiert und sollte es lösen.
In der Zwischenzeit kann das Nutzen einer VPN helfen. Anleitungen hierzu findet man über Google genügend.
ein kleines Tutorial wie man sich eine VPN einrichtet:

Wählen Sie Start die Schaltfläche Start aus, und wählen Sie dann Einstellungen > Netzwerk & Internet > VPN > eine VPN-Verbindung hinzufügenaus. Unter VPN-Verbindung hinzufügen gehen Sie folgendermaßen vor: Als VPN-Anbieter wählen Sie Windows (integriert) aus.
~
IchFlex_DeineExWie ich oben schon geschrieben habe. Komm damit nicht klar bei Windows. Ohne Kennwort gehts nicht und mit kommt immer eine Fehlermeldung . VPN über Windscribe hat nur 2GB frei und das reicht vllt für zwei Tage. Desweiteren kann ich gewissen andere Seiten im Internet dann nicht öffnen über VPN.
Aber schön das immer das selbe geschrieben wird als Antwort.
Ich wollte gern mal den Zusammenhang wissen, wie das mit der Telekom zusammenhängt, woran es liegt und evtl eine Rückmeldung wie lange so etwas dauern kann.
Aber es ist leider wie so oft: Kurze knackige Antworten oder immer die gleichen Antworten, die einen nicht weiterbringen.
Und was für ein guter Zeitpunkt. Nach 12h Arbeit nixx mit relaxxen im Spiel. Wieder genau das gleiche Problem.
Ich bin nur ein kleines Licht, dennoch wäre es schön etwas mehr Infos zum Stand und überhaupt zur Situation zu bekommen. Ein, liegt an der Telekom, Ist gemeldet, wird gelöst, ist da nicht sehr Hilfreich.
Aber dennoch Danke
-
Zum Schluss bleibts. Wenn ich überlege was man an Echtgeld reingebuttert hat. Naja aber das werd ich mir in Zukunft überlegen.
-
Willkommen im Club der Nichtreinkommer.

Hab exact das gleiche Problem. Lese mal mit, was hier geschrieben wird.
Diese Bild wird dir wahrscheinlich bekannt vorkommen.
Lach. Ich kenne es mittlerweile auch auswendig. Wenn du ne Lösung hast, meld dich bitte bei mir. Ich geb auch gerne Bescheid, wenn ich mehr weiß. lg und Nerven bewahren.Ja, genau das ist das Problem. Wie ich schon geschrieben habe, über VPN Verbindung gehts dann (laggt nur tierisch). Und Problem dann, kann auf viele andere Seiten nicht zugreifen (ich denke wegen der IP). Also das über Windscribe. Über Windows bekomm ich nicht hin. Nächste Problem über VPN (zumindest bei diesem Windscribe) die Datenmenge. Da kann ich nichts nebenbei laufen lassen, sonst ist die Freimenge alle und Verbindung wieder weg.
Ich hab da absolut keine Ahnung wie das alles zusammenhängt und deshalb mal hier nachgefragt. Aber es lässt noch auf Antworten warten.
-
Hi,
vllt kann mir das mal einer Erklären:
Ich komm zu wiederholten mal nicht mehr auf die CB´s.
Problem ist wie vor einigen Tagen, dass jedes mal rum bugt und dann die Fehlermeldungen " zu viele Pakete oder vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen" kommt.
Das ist nun erst seit höchstens zwei Wochen immer mal wieder.
Alles andere läuft Perfekt. Sei es Stream oder was weiß ich. Alles, nur GG nicht.
Abhilfe schafft VPN, aber dann laggt es mir zu doll und ich kann auf viele andere Seiten im Netz nicht zugreifen. Dies zumindest über Windscribe. Die VPN Verbindung per Windows bekomm ich nicht hin, da steht immer was mit Tunnel und so.
Nun aber die Frage: Kann mir das mal jmd erklären, wie das sein kann? Kümmert sich darum jemand oder bleibt das ein Dauerzustand?
Wenn man 12h arbeiten war und mal bissel entspannt bauen will, dann sowas ständig kommt, zerschlag ich hier noch den Rechner. (Mal so aus Spaß geschrieben). Aber im ernst, so machts kein Spaß.
Von den ganzen Beiträgen hier habe ich leider auch noch nichts gelesen ob da was gegen unternommen wird.
Wäre dankbar über ein paar Infos dazu.
-
Ist auf CB4 Bereits bekannt, erhält deswegen auch des öfteren startkicks.
HansiFlick__ Willst du dich mal dazu äußern? Schon traurig wenn man reinscammt weil man es nicht hinbekommt sich normal etwas aufzubauen .
Mir war er überhaupt nicht bekannt als Scammer und hatte überhaupt keine Bedenken.
Schrieb mir dann Storys, wie: Ich wurde auch gescammt um 7Mio, mir hat keiner geholfen und so.
Naja wenn das jeder so machen würde...
-
F3_Arisu hat mich um einen doppelgelben Prefix gescammt. Angeboten (nach einigen Verhandlungen)wurden 1Spawner und 53K für meinen doppelgelben Prefix.
Da ich diesem Spieler vertraute, gab ich ohne Bedenken über eine Handelstruhe den Prefix. Danach ist F3_Arisu einfach auf einen anderen CB gewechselt. Spawner und 53K habe ich nie gesehen.
Spieler hat noch versucht mich hinauszuzögern per Privatchat.
Habe bis jetzt (ca 3h später) aber immer noch kein Geld gesehen.
Falls sich dies ändert werde ich dies hier korrigieren, aber ich habe keine Hoffnung mehr.
-
-
Alles anzeigen
Heyho ihr beiden,
das Problem ist bekannt. Es gibt derzeit ein Problem bei der Telekom.
Um den Server joinen zu können, müsst ihr beiden temporär eine VPN aktivieren. Die VPN von Windows bietet sich zum Beispiel an. Eine Anleitung zur Benutzung dieser findet ihr hier. Versucht dann nochmal zu joinen!
Gibt mal bitte eine Rückmeldung, ob sich das Anliegen dadurch geklärt hat. Killer_Justin Lohmy
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Also ich bin zu doof dafür. Klappt nicht. VPN will irgendwelche Kennwörter bzw Passwort.
Es ging doch bis jetzt auch ohne hier irgendetwas rumstellen zu müssen. Das Spiel wollen auch Kinder spielen. Wie sollen die das hinbekommen. Ach das ärgert mich.
-
Hey, Ich komm auch schon seit über 3h nicht drauf. Ständig die Meldung zu viele Pakete oder vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. Und man merkt das es nur lagggt, extrem. Kann mir nicht vorstellen das dies an meinem Internet liegt. Alles geht einwandfrei. Filme schauen ect.
-
Hmmm ok, aber er war nicht verkleidet, konnte ihn beobachten.
du verwechselst gerade /pet mit /d xD
/pet ist wenn dir ein tier hinterher geht
und mit /d verkleidet man sich
~
IchFlex_DeineExOhh ok, stimmt. Das habe ich jetzt verwechselt.
Wenn du /p deny machst und der User noch auf dem Plot kann es vorkommen das er sich nich weiterhin bewegen kann. Das hatte ich auch schon, erst mit einen /p kick dazu war der Plotbann perfekt.
Ich wurde auch schon aufs Plots gebannt, konnte mich trotzdem weiter bewegen und da ging es auch erst nachdem ich gekickt wurde. War auch nicht verkleidet
OK, gut zu wissen. Dann werde ich, falls dies erneut vorkommt im Anschluss mit kick versuchen.
-
Hey,
ja es gibt eine Möglichkeit mit /pet sich auf das Plot zu buggen.
~
IchFlex_DeineExHmmm ok, aber er war nicht verkleidet, konnte ihn beobachten.
-
Heyo,
mal wieder ne komische Frage aber es wundert mich etwas.
Mich hat heutz ein Titan-Spieler angeschrieben und genervt, das er ne wichtige Frage hat. Namen will ich jetzt aber hier nicht nennen. Ich habe ihn als Scammer (laut dem forum) eingestuft und nicht geantwortet. Als dieser immer weiter nervte, entschied ich /p deny (Name) zu machen. Nun ist er bei den gebannten auf meinem GS. Mich wunderte nur, das ich ihn beobachten konnte, wie er trotzem rumflog (auf meinem GS). Habe es mehrfach versucht und auch per /p i geprüft. Alles stimmte aber er flog auf dem GS rum. Ist das ein Bug oder gibt es da Möglichkeiten, dies zu umgehen oder aber kann man da was falsch machen?