3.11
Duperlager!??!?
Hab ich schon gesagt xD
Hab ich nicht drauf geachtet und Duper Bannen =/ Duper Lager
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
3.11
Duperlager!??!?
Hab ich schon gesagt xD
Hab ich nicht drauf geachtet und Duper Bannen =/ Duper Lager
3.11
Duperlager!??!?
Alles anzeigenJungs Jungs, ich beruhige euren Konflikt.
Hexe Glück 1 ist bei mir, 1taqm kannst es von mir aus auch jetzt öffentlich sagen.
lg
Ähhh Dings....
Und wer genau bist du? xD
Kdog bin ich
Jungs Jungs, ich beruhige euren Konflikt.
Hexe Glück 1 ist bei mir, 1taqm kannst es von mir aus auch jetzt öffentlich sagen.
lg
Hallo, eine Statement wirst du hier nicht bekommen. Wende dich bitte an [email protected]
-NEIN ICH FARME KEINE PUNKTE! WEIL:
Da hat einer die FAQ nicht gelesen ich zeige sie dir gerne.
Offtopic-Bereich: Dies und Das:
Hier darfst du dich mit anderen Nutzern über alle Themen austauschen, die nichts mit Minecraft allgemein oder GrieferGames im Speziellen zu tun haben.
Themen, welche längere Zeit nicht benutzt wurden, werden automatisch geschlossen und archiviert.
Hier werden keine Aktivitätspunkte gezählt.
Nicht mal für ne Mio... und warum sollte es zum Verkauf stehen wenn ich es nirgenswo anbiete?
Nur wahre OGs von cb2 wissen, dass man den früher gratis bekommen hat c:
Nur noch wahrere OGs haben zu der Zeit nicht mehr gespielt c:
Wierdooosssss
Ihr felxt mit irgendwelchen Blockspiel sachen. Als wenn, das mehr als 20 Leute intressiert
Du "bestiehlst" Leute in einem Blockspiel. No front aber du bist weirdchamp
Im übrigen WEIRD NICHT WIERD
:pogchamp:
Ich denke mit dem "WIERD" wollte er seinem neuen Pferd Ferdinand nacharmen
falls verkäuflich, 5k für das 11.11.2018 Sign
Nicht mal für ne Mio... und warum sollte es zum Verkauf stehen wenn ich es nirgenswo anbiete?
Tut mir echt leid, aber mir fehlt nur noch 1 Sandblock zur Vollendung meiner Schematic.
Ich bin am verzweifeln
falls verkäuflich, 5k für das 11.11.2018 Sign
Wenn Wuqo bemerkt, dass Abge die Steine genommen hat, aber nicht bezahlt hat:
@DerJP
Ufff ok hmm.
Ich würde den Gewinn mit jmd teilen, wenn wer zusammenarbeiten will
Gerne!
Ist halt die Frage ob du ihm auf seinem Wissensstands überhaupt helfen kannst
Die richtige Antwort lautet:
Ich
Hmm sollte man beim nächsten Event zu 100% berücksichtigen, aber denke beim jetzig laufenden Event über das neue /rate System, ist das zu spät viele Spieler haben schon über 100 Bewertungen. Und ob diese erkauft oder normal erzwungen sind kann man nicht mehr kontrollieren.
Ich glaub wenn ich einen habe platzier ich den und bau ihn ab, sehen "default" einfach schöner aus.
![]()