Beiträge von _Noroelle_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Juhuuuuuu
Die ersten T-Member sind am Start! Der TS hat sich in den letzten Wochen schon reichlich gefüllt und nun haben wir bereits die ersten Test Member. 🎉
Wir haben schon viele neue Leute im Talk gehabt. An alle die sich noch bewerben wollen ein Wertvoller Tipp: Kommt regelmäßig in den TS! Das ist so ziemlich das wichtigste.
Wir sind kein zusammengewürfelter Haufen von fremden. Wir nehmen nur Leute auf die auch wirklich bereit sind uns kennen zu lernen.
Wenn ihr vor dem abschicken der Bewerbung einfach mal so vorbei kommen wollt ist das gar kein Problem. Kommt einfach und redet mit uns. Wir freuen uns darauf euch zu hören. 😊Die Jährliche Ostersuche findet wieder auf CB4 statt.
CB4 /Warp Märchenwald
Um 19 Uhr geht es los.
-
Huhu Leute
Daran wie ich euch begrüße habt ihr bestimmt schon gemerkt das ich ein sogenannter Minecraft-Rentner bin…
Und ja die 3 Punkte unterstützen dies nur noch!
Ich wollte nur allen die sich beworben haben viel Glück wünschen und hoffe natürlich auch darauf das ich im Ruheraum Unterstützung bekomme. 🤪
GL Noro
-
Moin Leute
Heute Abend ist es wieder soweit. Wir gehen die Bewerbungen der letzten Woche durch und alle die sich beworben haben bekommen innerhalb des Wochenendes ihre Rückmeldung.
Wenn ihr also vor habt euch zu bewerben und wollt eine schnelle Antwort wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Alle Bewerbungen die bis zur Besprechung eingehen werden berücksichtigt.
Aber Vorsicht: Wer einfach nur schnell ausfüllt und nur mit Ja und Nein antwortet oder die Fragen nicht richtig liest und somit nicht vernünftig beantwortet könnte aussortiert werden!
Lasst euch also Zeit beim ausfüllen wenn ihr wirklich zu uns wollt. Lieber 1 Woche länger warten als aussortiert werden.
Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀 -
-
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Heute hat Katzee_ 😻 beim nw_bot🤖 auf CB12 zugeschlagen und sich eine Biene🐝 im Wert von 500.000 💵 gekauft.
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Für diese großzügige Spende danken wir dir sehr. ❤️ Nur wegen Spielern wie dir konnte unser Event so groß werden.
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 -
-
Das ist mal eine Leistung. Auf das die nächsten 10.000 Stunden dir genauso viel Spaß bereiten.
MineDerol Ein_W1k1nger Baupfusch_ -
-
-
-
-
❤️ lichen Glückwunsch zum Jubiläum! Das muss man erstmal schaffen. 😊
Auf weitere erfolgreiche Jahre und viele Kunden für die Zukunft. 🥂
Ein_W1k1nger TheRivalHD MineDerol Superuwuloge 1Fina _Lambada Epalako wewi_tv -
-
Morgen gehen wir wieder die Bewerbungen durch. Wer also eine schnelle Antwort möchte sollte seine Bewerbung noch heute oder bis spätestens morgen Mittag abschicken.
Aber bitte nicht zu unbedacht abschicken. Was nützt euch ein schnelles nein wenn ihr mit mehr Zeit auch ein Ja bekommen hättet. 😊 -
Ostersuche-Event
Wir freuen uns wahnsinnig über die überragende Teilnahme am Event. Alle Großgewinne wurden gefunden und übergeben, auch wenn bei 2 noch etwas Hilfe nötig war. 😊
Der entscheidende Hinweis „Harry Potter“ 🖼️führte zu diversen Sprüngen durch ein Bild an der Wand.
Auch ein fieses Jumping Puzzle über ein Schiff 🚢 führte nach langem hin und her zum Erfolg und hat sich sicherlich gelohnt.
Insgesamt wurden von uns über 3000 kleine Ostereier 🐣 versteckt und 10 Goldene Oster-Köpfe für Sondergewinne. Und so wie ich das sehe 20:11 Uhr ist fast alles weg.
Ihr habt euch wirklich große Mühe gegeben. Einige sind schier verzweifelt, andere starben☠️ an einem 🌳 aber keiner hat aufgegeben.
Und genau für solche Leute wie euch machen wir unsere Events, mit großer Freude, jedes Jahr aufs neue. Wir lieben diesen Server und die Community. Und solange wir es irgendwie hinbekommen machen wir weiter so. 😊
Die Itemtauscher sind fast leer.
Der Ein oder Andere hat evtl. noch ein paar Eier, diese könnt noch immer in Items tauschen.
Wir lassen euch noch bis Ende der Woche Zeit. Bis dahin sollte jeder die Zeit gefunden haben. Die Eier können auf CB12 bei /p h Ostern (einzelne bitte) in den Tauschern mit derselben Nummern wie auf dem Ei steht getauscht werden.
Wir sehen uns beim nächsten Event. Lang dauert es nicht mehr.😉 -
Das Osterevent startet gleich bei /Warp Märchenwald auf CB4
Sucht so viele Eier wie ihr tragen könnt. 😊 -
-
Der Ts füllt sich, ich brüte über den Bewerbungen.
Wer wird es schaffen und:
Wer wird als nächster bei den Events unterstützen?
Wer wird als nächster dafür sorgen das Vertraeumter den Verstand verliert?
Wer wird als nächster den IQ Test von 1trade bestehen, mit einem höheren Wert als 70!
Wer wird als nächster vom TS gekickt werden, weil Chips essen mit Mikro im Gesicht keine Gute Idee ist.
Wer wird als nächster bei Codenames durchdrehen?
Wer wird als nächster süchtig nach neuen Clan Köpfen werden?
Wer wird als nächster wahnsinnig werden, bei der Frage: Zitrone oder Pfirsich?
Wer wird als nächster dafür sorgen das Densol Geige hören muss?
Fragen über Fragen.....
Wir hören uns im TS