Mal sehen wie viele Bewerbungen diesmal reinflattern. Mein neuer Notizblock wurde bereits eingeweiht. 😊
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mal sehen wie viele Bewerbungen diesmal reinflattern. Mein neuer Notizblock wurde bereits eingeweiht. 😊
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück
Großes Update bei Köpfen
Wir haben ganz viele neue Köpfe für euch.
Kommt gern vorbei und überseht nicht die Treppe nach unten. Oben war schon alles voll und wir mussten eine weitere erage bauen. Diese wurde nun nochmals erweitert um euch eine größere Auseahl zu bieten.
Ey_Diapleb bloodyrvse Epalako _Lambada
Wünsche Dir viel Erfolh mit deiner magischen Idee.
Das ist echt übel. Und dann trifft es immer so liebenswerte und ehrliche Spieler. Hart verdientes ist einfach weg wegen solcher Idioten.
RypexYT #Wunsch Supreme Rang für bloodyrvse und gern einen Bann für diese nichtsverdiener!!!
Scheinbar sind die ja schon öfter negativ aufgefallen wenn ich die Kommentare so sehe.
Bzw Leute aus dem Rypex Stream zitieren.
Es sind wieder einige Wünsche in der Kiste. Hab mir einige genommen , die mache ich heute Nachmittag fertig. Ob euer dabei ist? Ab dem 24 konnt ihr das auf /p h Geschenke heraus finden.
Immer ein Geschenk nach dem anderen. . .
ROLLT GESCHENKPAPIER AUS.
SCHEUCHT KATZE WEG.
LEGT GESCHENK HIN.
SCHEUCHT KATZE WEG.
GESCHENK.
KATZE.
GESCHENK.
PACKT KATZE EIN.
STREICHELT GESCHENK.
HGW stezzyblue TrickshotTV_ Doppelbemme
Die ersten 3 haben es geschafft. Ich freu mich auf die Zeit mit euch. Herzlich willkommen im
Dream-Team♥️
Der Stream gestern war echt super! Danke wewi_tv für deine Unterstützung. Die Liste kommt noch. Bei der Menge dauert es etwas. XD
Eine tolle Sache
Wo kann man spenden ?
Huhu
Da wir die Frage jedes Jahr bekommen haben wir uns dieses Jahr mal Gedanken gemacht und einige Spendenköpfe gepixelt. Diese kann man in unseren Bot-Shop auf CB12 erwerben. /p h nw_bot.
Info am Rande:
Keiner soll oder muß spenden. Macht dies bitte nur wenn ihr das Geld wirklich über habt.
Wir freuen uns aber natürlich über jede Unterstützung riesig. Ganz allein wäre das Event lange nicht so groß und erfolgreich wie mit der Unterstützung der Community. ♥️
gehen die Spenden zu 100% in die Wünsche mit ein?
Natürlich
Ich bin echt gespannt wieviele Wünsche dieses Jahr wieder bei uns ankommen. Und vor allem wie kreativ diese sind. 1 Herausvorderung hatte ich schon und danke an die, die ich nicht nennen kann, das es geklappt hat. Ohne dich hätte ich den Wunsch nicht erfüllen können. ♥️
Es muß nicht immer etwas sein was man bei jedem Bot-Shop kaufen kann 😉
TrickshotTV_ ich hab dich auch lieb. 😊
Jetzt ist ja auch unser großes Wünsche Event wieder gestartet. Dieses Jahr kannst du dir die andere Seite mal ansehen.
und ich denke wir sind dieses Jahr noch besser vorbereitet als die Jahre davor. Der nw_bot auf 12 hat schon so einige Spendenköpfe verkauft und wir haben schon einige items zurück gelegt.
Der erste spezielle Wunsch ist auch schon eingegangen. Freu mich total wenn ich es schaffe diesen umzusetzen. 😊
Wir sorechen uns später im ts.
So sehen die Köpfe aus. 😊
Die Spendenköpfe zur Unterstützung des Events findet ihr auf CB12 beim nw_Bot.
ihr könnt diese kaufen und der Gewinn geht direkt in die Eventkasse.
Der Ts wird immer voller. Mein Ruheraum wird infiltriert 🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀
😜
Die ersten 4 Testmember sind am Start! HGW nochmal an euch. ♥️
Raxiders stezzyblue TrickshotTV_
Vielleicht finden wir ja noch mehr potentielle Dream-Member. Also bewerbt euch gern und ganz wichtig kommt in unserem Team Speak. Alle Member müssen sich ein Bild von euch machen. Uns interessiert weder Geld noch Rang oder andere Materielle Dinge. Auch Bestechung ist keine Option. Wir suchen nur Leute mit denen wir jeden Tag Spaß haben können, Leute mit denen wir unsere Wortkotze teilen können und Leute die einfach dufte sind.
LG und Good Luck
_Noroelle_