Beiträge von _Noroelle_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Heute werden wieder die Bewerbungen bearbeitet. Und es sind schon viele eingegangen. 😊
Ich glaube das wird ein langer Abend.
-
-
-
Das wird wieder wuselig und spannend im TS. Ich freu mich schon auf viele neue Stimmen die mir die Tage versüßen. ♥️
-
-
-
Es hat sooooooo viel Spaß gemacht die ganzen Geschenke zu besorgen. Wir haben als Team super funktioniert und uns gegenseitig unterstützt. Wie wir teilweise stundenlang in unserem Wichtelkeller über den Wunschzetteln gesessen haben. Die ganzen glücklichen Spieler sind viel mehr wert als das Geld. Ich freue mich schon auf die nächste Aktion, wann auch immer diese kommen wird, ich bin dabei.
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ an alle Teilnehmer und natürlich an alle Wichtel !
-
Darf man fragen wie hoch der Spendenstand momentan ist ?
Vielleicht kommt da ja noch der ein oder ander um etwas abzugeben.
Hallöchen
Es gibt keinen Spendenaufruf. Wer sich gern beteiligen möchte darf dies natürlich, aber wir werden jetzt nicht irgendwelche Zahlen nennen um irgendwen zum spenden zu bewegen. Wenn die Geschenke abgeholt werden, könnt ihr aber alles nachlesen.
Lg _Noroelle_
-
-
Ich würde das Geld nutzen um noch mehr Wünsche zu erfüllen. Wir haben ja gerade die Wunschaktion zu Weihnachten.😊
-
-
-
Ui, da mache ich dich gleich mal mit. 😊
-
-
-
Es sind schon viele Wünsche bei uns angekommen. 😊
Viele werden erfüllt aber denkt daran das wir nur ein begrenztes Budget haben und zu teure Wünsche evtl nicht oder zumindest nur ein paar davon erfüllt werden können.
-
Ich freue mich auf Eingehende Wünsche. Mal schauen wem wir alles eine Freude machen können. 😊
-
CB12 is heute den ganzen Tag mega am laggen.
war das nicht der cb wo das lager war ,mit den massen an trichtern das selbst Abge zum laggen brachte.
Weder ich noch ein_W1k1nger waren heute da. Es kann also nicht an unserem Lager liegen. Ich hab heute gearbeitet und bin aktuell auch nicht auf cb12. Die Chunks wurden den ganzen Tag nicht geladen. Unmöglich das es an uns liegt.