VIK_Shadow, VIK_Pani, VIK_Peo und zu guter letzt lolasocke
Beiträge von Meririm1986
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jap absolut dafür und wie schon kommuniziert, bei Hilfe fragt im vik_clan gerne nach.
MfG Vik_meririm1986
-
also ich schreibe hier mal ganz neutral.
Auch wenn Ich das von @verbvIIert_ nur bestätigen kann, zu dieser Sache eins:
DasAbu sagt Das Kaeltwyn pvp angemacht hat, wobei DasAbu nun lange genug auf GG spielt um zu wissen das man als getrusteter nur das biom ändern kann. Zudem sieht man im Video ja auch die Befehle und Nachrichten die SirScaver91 schreibt.
Zudem die Aussage Das Kaeltwyn das gs ausgesucht hat, im Video hat DasAbu ihm doch geschrieben das er auf das 1.gs soll.
Und noch wegen dem pvp auf dem gs an.
1. Ich achte auch nur darauf ob ich add oder trust bekommen habe und nicht auf die flags
2. Ich weiß gewöhnlich wo ich pvp aktiviert habe.
-
-
vielen Dank. Mir war wichtig das dass mit auf einer der Strichlistenpositionen aufgenommen ist
als Anmerkung 
Und auch dazu gleich mal ein großes Lob an die, die all das ermöglichen lassen

-
-
Also zuerst einmal ein eindeutiges JA.
Er, sein Team und das Projekt Grieferwert haben dazu beigetragen das Spieler die sowohl neu auf Griefergames als auch länger bei Griefergames gespielt haben immer wussten woran Sie waren.
Und es hat den Server eindeutig auch Finanziell geholfen da viele dieser Spieler Kristalle Oder davor Kisten/Ränge oder Booster gekauft haben und kaufen.
Daher Empfinde ich das diese ehrenamtliche Arbeit damit belohnt werden kann.
-
Ich finde es echt schade Wenn man sich wegen ingame Geld so ändert. Er hätte wahrscheinlich alles bekommen Und vieles auch geschenkt. Das finde ich aber den falschen Weg.
-
ich wünsche mir zu Weihnachten Eine schöne Zeit mit der Familie.
Das sie gesund sind und bleiben, so das man noch viel von ihnen hat.
Und Zeit mit den Freunden, die man auch durch das spielen kennen gelernt hat.
-
viele werden sich nun stark machen für Listen und Preise, aber nach 1-2wochen Arbeit gerät das in Vergessenheit. Es gibt da kein mal eben schnell oder mal eben nebenher, vorallem am Anfang. Ähnlich wie die Scammerliste von Thor_the_Asgard und das Team oder die trustedliste von verbvllert_
Gefühlte Lebensaufgaben
-
@RuepeI Keks19222 Schmichael2020 ZEN_GamingMaju GamingMeans Richard38764 Roseline116 jugooooo NameNetGefundeN Rache_Engel1506 East39 BlackSkorpie4 OakyTheHunter VIK_Pani VIK_Peo VIK_Ruby VIK_Shadow TxlerletsplayYT ArmyPandaUSA ParcourJumper Pombaer_77 SputnikBaby Flexi97 Kiwicontrol KlausFlensburg AngelaFlensburg Thor_the_Asgard Hefewarrior30 LuckyPsycho liisa94
Vlt hat ja jemand von euch Bock auf ein neues Projekt 😊
und mich vergisst du

Sehr schade darum und Das war an der stelle auch sehr tolle Arbeit von buggerman88 und seinem Team.
-
das feature sieht nice aus, gleich mal testen :-D
-
Hgw zum Pfad der Erleuchtung.
Ob man so die hellste Kerze auf der Torte ist, bezweifel ich mal :-D
-
ohhman, erst soviel verhandeln und dann scammen... wäre mir zuviel Geschreibsel gewesen
-
Für mein Verständnis.
Pilze hat 9mio von ImMedix gescammt, ein Tag später geht der Scammer zum Gescammten um sein Glück zu beweisen Im Glücksspiel?
Soweit hoffe ich korrekt?
Hmm war das dann wohl eine Pleite

-
wo darf man bei dir kaufen? Nindrian würde gerne mal die falle sehen
also welches p h auf cb20 -
also bei der itemid ein fail zudem Ist die Bezeichnung Falsch.
Hab mal vom echten ein Bild hier dazu getan
-
-
Ich soll für einen Bekannten mal erfragen was ihr für diesen Kopf verlangen würdet wenn Ihr diesen besitzen würdet. Habe inzwischen viel gesucht aber nichts gefunden diesbezüglich. Es dauert wohl auch Nicht mehr lange bis dieser auch aus den Herbstkisten wieder draußen ist.
MfG
-
ohh man Gollotown wo bist nur wieder ran geraten. pahh als ob du scammst
Entschuldigst dich 1000mal das nicht ausliefern Kannst wegen whitelist
Und seit wann stehst du auf imaginäre Spawner? Das wäre mir neu, oder wurden die in der Farmwelt abgebaut?Meine Gedanken dazu Mein Freund