1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. NISI_TECH

Beiträge von NISI_TECH

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Maispfluecker was er tat und wer er wirklich ist

• NISI_TECH
    • 27. Oktober 2021 um 09:53
    Zitat von Tatas_Chantue
    Zitat von NISI_TECH

Tatas_Chantue naja ich hätte nie damit gerechnet das es Urmel ist ech nie, aber ich wahr mir zu 100% sicher das es ein 2. Acc sein musste, wieso auch immer aber mein Bauchgefühl hat mich da nicht im stich gelassen, wer mich kennt weis das ich im normalfall keine Jails/kicks mache wenn ich mir nicht sicher bin das er nicht gerechtfertigt ist (ja kann man sehen wie man mag, i know auch ich bin kein lämmchen und bei weitem nicht perfekt)…

Gut, ich konnte es nur so schreiben wie ich es gesehen hab, für mich kam es so rüber als wüsstest du es schon deshalb schrieb ich das. Dann nehm ich die Stelle wieder zurück, möchte keinesfalls irgendwas behaupten was nicht stimmt und somit unnötigen stress anfangen ^^

Alles gut Tata kein Ding wollte nur meine sichtweise schildern nicht das sich da jemand was zusammen reimt oder so ✌️😊

• NISI_TECH
    • 27. Oktober 2021 um 01:00
    Zitat von Tatas_Chantue
    Zitat von UrmeltheBoss

die Schuld liegt bei mir und bei mir allein

Hab ja auch nie gesagt, dass CN da irgendeine Schuld hat.

Zitat von UrmeltheBoss

Hätte Seele sein Versprechen gehalten, hätte ich es vermieden, mit meinem 2. Account so oft auf GrieferGames zu gehen

Und woher sollte er das genau wissen?

Wie ich schon sagte, versprechen brechen ist scheiße, ja, aber der Versuch jemand zu scammen (selbst wenn das Geld wieder zurückgegeben wurde) als Witz oder einfach nur als troll, ist genauso scheiße, dafür wirst du denke ich mal Verständnis haben, oder hoffe es zumindest.

Ich mag dich eigentlich echt und ich will keinen unnötigen Stress auslösen, ich halt mich da eher raus aus solchen Sachen aber ich kann Seele verstehen das er den Beitrag doch gemacht hat obwohl er noch gezögert hat. Der Startkick mit von NISI mit dem Bann Umgehung, allein daran sieht man das CMF (bzw NISI) schon wusste das du es bist bevor Seele überhaupt nachgeforscht hat. (Gut, kann ich nur jetzt so daher sagen, durch die Geschichte das dein Main im Multiplayer nicht mehr funkioniert und man dadurch gedacht hast das du gebannt bist, irgendwie so, auch wieder gerne korrigieren wenn ich da falsch liege.)

Ist jetzt scheiße gelaufen auf gut deutsch aber was will man nun noch machen. Es ist jetzt so passiert und das kann man, so gern ich dich eigentlich hab, nicht mehr rückgängig machen.

Ich hab beim anderen Text vergessen, dass Major und BierUndPepp (hoffe so hieß er, gerne korrigieren) genau für den Forumsbeitrag waren.

Alles anzeigen

Tatas_Chantue naja ich hätte nie damit gerechnet das es Urmel ist ech nie, aber ich wahr mir zu 100% sicher das es ein 2. Acc sein musste, wieso auch immer aber mein Bauchgefühl hat mich da nicht im stich gelassen, wer mich kennt weis das ich im normalfall keine Jails/kicks mache wenn ich mir nicht sicher bin das er nicht gerechtfertigt ist (ja kann man sehen wie man mag, i know auch ich bin kein lämmchen und bei weitem nicht perfekt)…

• NISI_TECH
    • 27. Oktober 2021 um 00:00

UrmeltheBoss
    Hey echt schade, hätte ich nie von dir gedacht, du hättest alles von mir haben können, ich mochte/mag dich eigentlich total, was auch immer dich da geritten hat ich bin mega enttäuscht und schockiert...

Nichts desto trotz, falls du nicht mehr on kommst, wünsch ich dir im Reallive nur das beste, bist im Grunde n ganz feiner Junge, hab mich immer über ne nette Unterhaltung mit dir gefreut <3

• Wie viel Echtgeld $$ habt ihr bereits ausgegeben?

• NISI_TECH
    • 26. August 2021 um 16:40
    Zitat von iFrostSnipees
    Zitat von NISI_TECH

Ich habs im gegensatzt zu die nich nötig im Forum random irgendwelchen leuten in ihr leben zu reden nur weil mich der pure Neid erdrückt. Und zur sprach ich wüsste nicht wieso ich mir die mühe für ne korrekte rechtschreibung machen sollte bei euch würde man eh besser klatschen und tanzen das versteht ihr vermutlich besser…

Anscheinend hast du in der Schule nur deinen Namen zu tanzen gelernt, Weis nicht wie alt du bist aber von deiner Rechtschreibung her ca. 12 ?

Oben hast du geschrieben das ich nichts anderes kann außer egh. Da merkt man das dich der Neid erdrückt :D

Ech zu dumm um sowas zu verstehen unglaublich haha macht weiter so ich lach mir einen ab über euch ihr Witzfiguren 😂

• NISI_TECH
    • 26. August 2021 um 16:32
    Zitat von KampfKru3m3l
    Zitat von NISI_TECH

Ob du geistig behindert bist wollt ich wissen? Ihr nixkönner markiert ihn ja überall nicht er euch oder hast du schon jemals was von ihm gesehen wo er angefangen hat mit so nem bullshit? Nein also einfach mal die schnauze halten du Ideot!

Dafür reicht der IQ hald nicht was anderes als EGH dies das kann er nich…

Was willst denn du von mir du Absturz? Bist weder der deutschen Sprache mächtig, noch hast du sonst irgendetwas im Leben erreicht.

Ich habs im gegensatzt zu die nich nötig im Forum random irgendwelchen leuten in ihr leben zu reden nur weil mich der pure Neid erdrückt. Und zur sprach ich wüsste nicht wieso ich mir die mühe für ne korrekte rechtschreibung machen sollte bei euch würde man eh besser klatschen und tanzen das versteht ihr vermutlich besser…

• NISI_TECH
    • 26. August 2021 um 16:07
    Zitat von iFrostSnipees
    Zitat von NISI_TECH

Einfach sonst n bisschen erfüllt von Neid in dem fall sonst könnt man sich ja die unnötigen kommentare hier sparen^^

Versteh ich jetzt nicht

Hab es nicht nötig mein Echtgeld in ein Blockspiel zu payn

ja das du definitiv nich die hellste Kerze auf der Torte bist haben wir alle schon lange gemerkt aber mach dir nix draus kannst ja auch nix für ;)

• NISI_TECH
    • 26. August 2021 um 15:55
    Zitat von iFrostSnipees
    Zitat von Poliioo

Bald muss man seine kontoauszüge hier posten damit jeder weiß was wer wofür ausgegeben hat 😂 müsst ihr euer taschengeld mal gut auf seite legen und nicht immer für süßes ausgeben oder euch am schulhof von den älteren aus der tasche ziehen lassen dann könnt ihr euch irgend wann evtl mal so viele kisten leisten wie mancher hier so im monat auf macht.

Brauche keine Kisten, bin auch so in der lage Geld zu machen

Einfach sonst n bisschen erfüllt von Neid in dem fall sonst könnt man sich ja die unnötigen kommentare hier sparen^^

• NISI_TECH
    • 26. August 2021 um 12:30
    Zitat von _F0r3st
    Zitat von NISI_TECH

DKs sind doch für anfänger, Profis machen das mit Trichter 😂

Wenn man keinen Platz mehr im Inv hat, kann man keine Kisten mehr öffnen :/
    War zumindest bei mir immer so

Das ist so und die Profis droppens dann einfach in die Trichter xD

• NISI_TECH
    • 26. August 2021 um 12:20
    Zitat von _F0r3st
    Zitat von Ibisobe

Mir fallen so unendlich viele Begriffe für geistige Inkompetenz ein ... nur so am Rande ...

1.200 Stunden Spielzeit? Hmm ... Hat eigentlich schonmal jemand getestet, wieviele Sup-Kisten man in 1 Stunde öffnen kann, wenn man richtig duchzieht? Und ... oh Gott ... dafür muss man richtig echtes Echtgeld ausgeben ... meine Erschütterung nimmt kein Ende ...

In einer Stunde bekommst du seeeeehr viele hin, wenn du richtig durchiehst und einige DKs neben dir stehen hast - Das sind dann ein paar :D

DKs sind doch für anfänger, Profis machen das mit Trichter 😂

• NISI_TECH
    • 26. August 2021 um 11:56
    Zitat von Dvmpling
    Zitat von NISI_TECH

P.s kann das eigentlich mal jemand GG melden wir würden echt gerne mal gebannt werden für unsere ach so schlimmen handlungen? EchtgeldBeta  Miron ihr habt doch save Beweise tut uns doch den gefallen und schickt die mal dem Team wir sind leider zu doof und haben die unmengen an Beweisen leider gelöscht :(

125mio bar und den rest in 1200 spielstunden oder was der liebe chris hat ist doch legit :LUL:

Haha geil wie euch das triggert, ich hol mal Popcorn 😂

Zitat von 1Marador
    Zitat von NISI_TECH

Nur_Walthers echt du auch?! Wie enttäuschend kannst mal die Beweise schicken das die dich bannen können? 😂

Na Kensi hatte da schon ein schönes Paypal Bild ;—)

Fett noch jemand mi Beweisen!!!

Bitte an die Admins schiken Danke

Zitat von Ibisobe

Mir fallen so unendlich viele Begriffe für geistige Inkompetenz ein ... nur so am Rande ...

1.200 Stunden Spielzeit? Hmm ... Hat eigentlich schonmal jemand getestet, wieviele Sup-Kisten man in 1 Stunde öffnen kann, wenn man richtig duchzieht? Und ... oh Gott ... dafür muss man richtig echtes Echtgeld ausgeben ... meine Erschütterung nimmt kein Ende ...

Da geht ne menge wirde ausgiebig getestet man muss übrigens nicht mal warten bis es durchgelaufen ist, man kann gleich anschliessen wieder öffnen😂

• NISI_TECH
    • 26. August 2021 um 11:09
    Zitat von 1Marador
    Zitat von Ibisobe

Joa ach, wer's glaubt, wid selig und wer nicht, kommt auch in Himmel x'D

Aber weil wir grad bei Erfindungen und *hust hust* sind ... 1Marador ... interpretiere ich deinen Kommentar richtig, dass du gerade versuchst, hier was zu verkaufen? für Echtgeld? Sollte sich vielleicht mal das Team anschauen ...

Lost

Das Item war niemals in meinem Besitz

Das hatte Nur_Walthers oder so von Kensi dafür abgekauft 👍👌

Nur_Walthers echt du auch?! Wie enttäuschend kannst mal die Beweise schicken das die dich bannen können? 😂

• NISI_TECH
    • 26. August 2021 um 11:04
    Zitat von Schwarze_Seele
    Zitat von NISI_TECH

Ja aber man darf denen ja nur die grossen Buntstifte geben die normalen könnten sie ja noch verschlucken 😂

Ach komm sonst haben wir ja nix mehr zu lachen, und desto mehr sie solch geistigen dünnpfiff posten desto schneller sind sie ja[...]

Durch die Nase ins Hirn schieben für mehr drin im Kopf? Solln se mal mache

Och Seele nich immer alles in die Nase stopfen das tut doch weh 😜♥️

• NISI_TECH
    • 26. August 2021 um 10:49
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von NISI_TECH

P.s kann das eigentlich mal jemand GG melden wir würden echt gerne mal gebannt werden für unsere ach so schlimmen handlungen? EchtgeldBeta  Miron ihr habt doch save Beweise tut uns doch den gefallen und schickt die mal dem Team wir sind leider zu doof und haben die unmengen an Beweisen leider gelöscht :(

Meinst du, die haben genug Buntstifte, um sich welche zu malen? x'D
    Wird Zeit, dass der Kindergarten wieder aufmacht, damit diese sinnlose Vermüllung des Forums durch die Scammer und Rufmörder wieder abnimmt. :rolleyes:

Ja aber man darf denen ja nur die grossen Buntstifte geben die normalen könnten sie ja noch verschlucken 😂

Ach komm sonst haben wir ja nix mehr zu lachen, und desto mehr sie solch geistigen dünnpfiff posten desto schneller sind sie ja auf dem Foeum gebannt also win win für uns xD

• NISI_TECH
    • 26. August 2021 um 10:35

• NISI_TECH
    • 26. August 2021 um 10:28
    Zitat von iFrostSnipees
    Zitat von Schwarze_Seele

Glaube ist das gleiche wie nicht wissen

Und nein, Buddy würde ich es nicht nennen nur weil ich ihn verteidige...

Du verteidigst den falschen... jeder der sich bisschen mit Griefergames und der egh " Szene " auskennt weis das BETAChris egh macht

Schön doof das ich Owner von CMF bin Beta sehr gut kenne und leider nix von unerlaubtem EGH weis, ach BETAchris warum verräts du mir das nicht, bin enttäuscht von dir *schnief*

Ach leute ich weiss ja nicht aber kommt ihr euch nich selbst dumm vor mit solchen Behauptungen, muss echt n tiefpunkt im leben sein wenn man über andere so herzieht, die einem 0,0 zu leide getan haben noch erbärmlicher wens Fake accounts sind weil mans mit dem Ofiziellen Account nicht traut aber ja macht weiter dann haben BETAchris und die anderen die uns kennen immer was zu lachen, Danke dafür immer wieder amysant was ihr euch einfallen lasst abgesehen noch danke für die geschenkte Aufmerksamkeit wir scheinen euch ja echt fett zu intressieren xD

• Was ist los im Team?

• NISI_TECH
    • 22. August 2021 um 02:44
    Zitat von DexMor
    Zitat von EchtgeldChris

Beim nächsten Monatsgehalt kauft sich BETAchris den Supporter Rang. Für ihn muss Platz gemacht werden, deswegen sind die Teamler geflogen wie die Scheine auf mein Konto von BETAChris.

Funfact : Keines der ehemaligen Teammitglieder hat ingame den Freundes-Rang erhalten außer die Freundin von Bantor : ShellyBee_

Stabil

du hast aber ziemlich viel langeweile

vor allem interessierst noch nicht mal jemanden xD

• !Babydony6032

• NISI_TECH
    • 12. August 2021 um 15:30

Wenn ich ja von dir gesagt bekommen würde, was ich falsch mach, könnte ich dies ja tun, ich hab ja darum gebeten also wieso jetzt nicht ich bitte dich ja schon darum, lass mich auffliegen was ich für ein schlechter mensch bin was ich verbotenes oder verwerfliches tuhe!

Wenn du mir bis heute abend keine Erklährung lieferst inkl. dazugehörige Beweise werde ich dich melden wegen Rufschädigung, denn das betreibst du aktuell hier in dem Beitrag für alle einsichtbar und öffentlich!

• !Babydony6032

• NISI_TECH
    • 12. August 2021 um 15:04
    Zitat von SY_MarvAP
    Zitat von NISI_TECH

Du hast hier drüber selbst geschrieben das du es zurück geben wolltes, jetzt sagst du aber das du noch den Doppelgrünen zu gute hättest, wiederspruch in sich selbst mehr nicht.

Ich habe deine Entschuldigung bis heute nicht angenommen das ist richtig so, da gebe ich dir recht, muss ich auch nicht, denn ich bin dir keine rechenschaft schuldig, ich habe bis da wo ich auf deinem GS wahr und du mich jämmerlich genannt hast und des spionierens bezichtigtest, nie was gegen dich gesagt/geschrieben, ansonst wünsche ich beweise, im gegenteil ich hab an dem Tag nach meinem Geburtstag einen Forumsbeitrag (NISI_TECH und ingame im allchat immer wieder darauf hingewiesen das SY in ruhe gelassen werden soll und jetzt startest du plötzlich solch eine Aktion ziehst mich hier im Forum mit rein beschuldigst mich diverser Taten die ich begonnen haben soll etc. Ich frage mich nur was das eigentlich soll, was habe ich dir getan, wenn es dich derart stört wen ich ein einziges mal auf einem GS von dir bin tut mir das sehr leid für dich, wird nie wieder vorkommen, versprochen!

Maxim muss sich nicht äussern wen er nicht möchte, wozu auch, du bist Owner des SY Clans somit bist du auch verantwortlich wer welche Schilder etc. hin stellt ob die Idee von Maxim oder von dir kam ist dabei schlussendlich egal denn du entscheidest alleine über deinen Clan.

Ich wüsste nicht woeüber ich nachdenken soll ich hab niemandem was getan, der CB steht zu geössten Teilen hinter mir wie man hier ja gut sieht und wenn dir was nicht passt ist das dein Problem und nicht meins, ich habe keinen Streit begonnen und hätte mich hier auch nie beteiligt, hättest du mich nicht markiert.

Führe bitte deinen Krieg wo anderst aber nicht über meinen Namen.

Bitte unterlasse auch weitere Unterstellungen, Markierungen, Rufschädigungsversuche, Provokatives handeln etc. ich hab kein bock auf so einen Kindergarten.

Danke

Alles anzeigen

Und zack, drehst du mir die Worte im Mund um geschweige denn, drehst du es so wie es dir passt, ich bitte dich NOCHMALS mein Text bezüglich den DPGrünen zu lesen, vielleicht verstehst du es dann, wenn nicht, dann tut es mir herzlich leid, aber ich werde dir es nicht versuchen im Einzelnen zu erklären, weil es einfach nichts bringt, wenn du jetzt schon Anfängst, mir die Worte im Bunde umzudrehen... Ganz ganz Schwache Leistung - ganz schwach

Richtig du hast die Entschuldigung nicht angenommen, ist auch dein gutes Recht, dennoch brauchst du dich nicht auf eine Schiene herablassen, die dich in dem moment einfach lächerlich erscheinen lässt, ich habe auch in keinster Weise in irgendeiner Form eine Rechenschaft oder Erklärung haben wollen, nicht mehr nach 3 Monaten, aber du hättest das Gespräch nachdem ich auf dich zugekommen bin zu mir nochmal suchen können.

Dennoch war Maxim Co-Owner und hat demensprechend selber Handeln dürfen, lernt erstmal Maxim richtig kennen, dann wisst ihr genau was dahinter steckt ...

Ja das könnt ihr auf Cb20 sehr sehr gut "

Bitte unterlasse auch weitere Unterstellungen, Markierungen, Rufschädigungsversuche, Provokatives handeln etc. ich hab kein bock auf so einen Kindergarten."

und damit ist das Thema für dich durch - weil man nicht mehr weiter weiß ?, weil man vielleicht doch drüber nachdenkt, ob das alles so richtig ist, was von euch kommt....

Lustig das ihr auf CB20 auf Offensiv gegenüber stress seid, aber im Forum die Deffinsive Route fahrt, weil wohl der Ruf geschädigt werden kann?

Ich weiß es nicht, ist mir auch egal, ich bitte wie gesagt auch dich - pack dir an deine eigene Nase, denk drüber nach, ob dein Handeln wie du es bestrebst richtig ist, ob du vielleicht selber genauso behandelt werden möchtest und daraufhinaus noch bitte einfach die Funktion, die Griefergames zur Verfügung stellt /ignore >Spielernamen< durchzuführen =)

_ShadowX4 schon Lustig, einen Kommentar zu schreiben, ihn zu löschen mit der Begründung: "SY_MarvAP checkt es sowieso nicht" da merkt man einfach wieder, dass ihr an einem Punkt kommt, wo ihr nicht weiter wisst, ohne vielleicht Beleidigend oder Persönlich zu werden

Naja schon wirklich sehr sehr merkwürdig

Ich weiß auch gar nicht, wieso du anfängst zu schießen

Wenn man sich halt bereden lässt, ich frage mich wer von allen für dich immer da war und dir geholfen hat und mit dir während der Clanzeit gesprochen hat und dir jegliche Hilfe und Unterstützung angeboten hat, als du zum Shop-Supporter benannt wurdest.
    Wie oft haben wir Einzelgespräche dies bezüglich geführt um dich immer drauf hinzuweisen, wenn man auch mal falsche Entscheidungen trifft, dass es kein Problem ist...

Traurig Shadow, dass du dich bereden lässt und dann noch mitziehst ...

Aber nimm zum trost, du bist nicht der einziege =)

Und P.s. Man stellt solch Items nicht aus, wenn da was wahres dran ist ... denk mal drüber nach, so "schei***" kann ich ja wohl nicht gewesen sein XD

Alles anzeigen

So der allerletzte Versuch!

Was habe ich dir zur hölle nochmal getan, ich versteh echt nicht wo dein Problem ist gieb mir bitte zu verstehen (inkl. Beweise) was ich gemacht habe, das dich dazu veranlasst mich hier in den ganzen Kindergarten mit hinein zu ziehen, wenn du das nicht kannst bitte ich dich inständig damit auf zu hören und mich in Frieden zu lassen ich hab echt sowas von keine lusst hier irgend einen Schwachsinn zu diskutieren!!!!!!!!

• !Babydony6032

• NISI_TECH
    • 12. August 2021 um 13:58
    Zitat von SY_MarvAP
    Zitat von NISI_TECH

Als 1. befand ich mich auf dem GS worauf du mich dann gebannt hast und nicht anderst 2. habe ich weder mit Freecam oder sonstigem mir zugriff verschafft, ich habe lediglich gesagt als du mich gebannt hast das man auch so drauf kommt, nicht mehr und nich weniger.

Die Aussage wegen dem Steamboss bezog sich ganz klar darauf das du mich hier in irgendwas verwickeln willst was ich nicht begonnen habe, denn du wahrst ganz klar derjenige der im allchat geschrieben hat, wie jämmerlich man sein miss das man spioniert, davor kam nich eine Nachricht von mir, im gegenteil ich habe dich immer höflich begrüsst oder in ruhe gelassen.

Wenn du den Doppelgrünen ja nicht wolltest ist es ja auch kein Scam also fang nicht mit sowas an sonst bist du schneller wegen Rufmord drann als dir lieb ist, sämtliche Chatverläufe sind nachwiehvor noch zu grossteilen vorhanden bezüglich dieses Vorfalls.

Ach Marv ich habe es definitiv nicht nötig mir irgenwas zurecht zu legen oder zu verdrehen, das machst du schon selbst, man sollte einfach mal einsehen wann genug ist, denn ich habe auch nie dafür gesorgt das deine ex Mitlgieder zu uns kamen, dafür bist du alleine verantwortlich und wenn dich das so sehr stresst solltest du eventuell wirklich pber deine habdlungen nachdenken, denn ich bin nicht derjenige der jetzt einen ganzen CB gegen sich aufgebracht hat im gegenteil ich wahr noch derjenige der seinen Mitgliedern gesagt hat sie sollen sich da raus halten.

Mir ist jetzt schon bewusst das ich nur lügen erzähle usw. deshalb überlasse ich es dir dich selbst weiter zu diffamieren und blos zu stellen dafür braucht es mich noch nicht einmal wie man ja die letzten Tage gut an deinem verhalten sehen kann.

so NISI hat alles gesagt und meldet dich aus diesem lächerlichen Beitrag ab ✌️

Alles anzeigen

Wenn du BetaChris mir den DP Grünnen gegeben hätte, aber das hat er ja nichtmal :D also wieso gibst du mir die Schuld XD, einmal bitte vorher den Kopf einschalten.

Und wer kam auf dich zu und hat sich bei dir Entschuldigt ? Hab ich dich nicht im DC angeschrieben und wollte mit dir drüber reden und habe mich dafür wie es gelaufen ist entschuldigt bzw wollte mich entschuldigen ? Davon war auch nie irgendwann mal die rede oder ? Und NEIN- ich gebe hier nicht zu, dass ich ein Fehler gemacht habe, ich wollte mich dafür entschuldigen wie es verlaufen ist, da ja ganz klar der Fehler nicht auf meiner Seite lag wie BetaChris in dem Statemend geäussert hat sondern andere, ich habe mehrmals BetaChris Privat angeschrieben - aber ich habe nur die Kalte schulter und volle Ignoranz zu spüren bekommen, trotz das ich mehrmals nachgefragt habe und es Privat klären wollte, wer hat sich denn dann Global geäussert ? Also such mal die Fehler in deinem Kreise und nicht bei anderen, denn das könnt ihr alle echt gut, die Fehler bei anderen suchen aber nicht bei sich selber. Ich hoffe für euch, dass ihr die wahren Gesichter hinter den Fasseten die neu zu euch gekommen sind erkennt und merkt mit welchen unfairen Spielweisen sie spielen, ohne den SY-clan wären die nicht da, wo sie waren, als sie gegangen sind.

Frage mich eher wieso Maxim sich zu nichts äussert, muss er sich noch seine Ausrede zurecht legen ? Bezüglich des Shop-Manager von Cb20 der die Schilder hingesetzt hat.... traurig traurig

Naja Nisi, denk mal über euer Handeln im Clan und auch des CBs die da mit drin stecken nach, und haltet euch mal vor Augen, was ihr macht schon wirklich Lächerlich ist.

Einfach mal sich selber Reflektieren und sich gedanken machen, wie man vielleicht im Game selber behandelt werden möchte und auch dir sage ich bzw gebe ich dir den Tipp es gibt die /ignore funktion, die darfst du auch gerne nutzen =)

Danke

Alles anzeigen

Du hast hier drüber selbst geschrieben das du es zurück geben wolltes, jetzt sagst du aber das du noch den Doppelgrünen zu gute hättest, wiederspruch in sich selbst mehr nicht.

Ich habe deine Entschuldigung bis heute nicht angenommen das ist richtig so, da gebe ich dir recht, muss ich auch nicht, denn ich bin dir keine rechenschaft schuldig, ich habe bis da wo ich auf deinem GS wahr und du mich jämmerlich genannt hast und des spionierens bezichtigtest, nie was gegen dich gesagt/geschrieben, ansonst wünsche ich beweise, im gegenteil ich hab an dem Tag nach meinem Geburtstag einen Forumsbeitrag (NISI_TECH und ingame im allchat immer wieder darauf hingewiesen das SY in ruhe gelassen werden soll und jetzt startest du plötzlich solch eine Aktion ziehst mich hier im Forum mit rein beschuldigst mich diverser Taten die ich begonnen haben soll etc. Ich frage mich nur was das eigentlich soll, was habe ich dir getan, wenn es dich derart stört wen ich ein einziges mal auf einem GS von dir bin tut mir das sehr leid für dich, wird nie wieder vorkommen, versprochen!

Maxim muss sich nicht äussern wen er nicht möchte, wozu auch, du bist Owner des SY Clans somit bist du auch verantwortlich wer welche Schilder etc. hin stellt ob die Idee von Maxim oder von dir kam ist dabei schlussendlich egal denn du entscheidest alleine über deinen Clan.

Ich wüsste nicht woeüber ich nachdenken soll ich hab niemandem was getan, der CB steht zu geössten Teilen hinter mir wie man hier ja gut sieht und wenn dir was nicht passt ist das dein Problem und nicht meins, ich habe keinen Streit begonnen und hätte mich hier auch nie beteiligt, hättest du mich nicht markiert.

Führe bitte deinen Krieg wo anderst aber nicht über meinen Namen.

Bitte unterlasse auch weitere Unterstellungen, Markierungen, Rufschädigungsversuche, Provokatives handeln etc. ich hab kein bock auf so einen Kindergarten.

Danke

• !Babydony6032

• NISI_TECH
    • 12. August 2021 um 12:54
    Zitat von SY_MarvAP
    Zitat von _ShadowX4

Hallo lieber SY_MarvAP,

Ich möchte freundlich und lieb darauf hinweisen das diese Schilder massive Provokation sind.

Die ersten 2 Schilder und oder dein Name daneben wären OK gewesen.

Aber mit dem "SY_MarvAP YouTuber+" machen sich die Schilder einfach lächerlich.

Einfach nur Provokation.

(Außerdem kann er hinschreiben auf sein GS was er möchte, korrigieren muss er nichts!)

Alles anzeigen

"massive Provokation" ich möchte nur drauf hinweisen, dass ich auf meine Schilder schreiben kann was ich möchte, ist schon fraglich, nur wie schnell ihr euch da massiv Provoziert fühlt, finde ich äusserst Merkwürdig.

Zitat von NISI_TECH

Seit wann ist es verboten auf GS rum zu laufen, verstehe nicht was daran verwerflich ist, ich hab ja damit niemand gestört/behindert?

Wie schnell du dich Provoziert fühlst finde ich fragwürdig, da ich dich bis dahin immer in Ruhe gelassen habe, relativ spezielle Reaktion von dir, darüber hinaus wahr ich nicht der erste der darauf hin im Allchat Stunk gemacht hat, dafür hast du selbst gesorgt, eventuell solltest du da mal drüber nachdenken.

Ich werde mit dir auch nicht Diskutieren, du hast alles bekommen was dir zustand (Streamboss von 28Mios), fals du das vergessen hast, denn auf so einen Schwachsinn lass ich mich nicht ein.

"da ich dich immer in Ruhe gelassen habe" XD dazu muss ich ja mal gar nichts sagen XD wer hat denn von uns beiden Global geschrieben und damit angefangen zu provozieren " gut das man noch auf Grundstücke kommt trotz, dass man denyed ist" vermutlich / weiß ich aber nicht, wenn ihr auf das Grundstück weiterhin gegangen seid, dann nur mit der Modifikation FreeCam die durch ein gewisses Addon für Labymod möglich macht.

Du brauchst mit mir auch nicht Disskutieren, da es eh kein Sinn macht weil ihr genau wisst, dass was ihr von euch gebt nicht der Wahrheit entspricht und ihr euch gegenseitig und schlimmer, euch selber anlügt, indem, dass ihr euch alles so niederlegt, wie ihr es gebrauchen könnt.

Und nur zur Info, wenn es durchgehend um den Streamboss gehen würde und ich da so einen Großen Wert drauf lege, obwohjl ich BetaChris auch merhmals gesagt habe, dass ich das Geld zurück gebe, wovon wieder bis heute keiner Gesprochen hat, dann würde ich demnach noch weiterhin ein Fass aufmachen und auf den Doppelgrünen bestehen, da dieser ja bestandteil des Streambosses war. Da ich diesen aber auch bis heute noch nicht erhalten habe, wäre das gleichstellend mit "Scamm". - So ist jedenfalls meine Meinung.

Keine Angst, ich erwarte nicht von dir, dass du es verstehen wirst, sondern eher dir, meine Aussage so zurecht legst, dass der Contex dahinter wieder einen ganz anderen Sinn ergibt. Am besten kommt als Retour " Du bist ja nur auf den Streamboss aus, sonst hättest du das jetzt nicht angesprochen"- wobei man sagen muss, dass du den Streamboss erwähnt hast.

Also mach auch du dir mal Gedanken, ob das was ihr abzieht, so cool ist

Alles anzeigen

Als 1. befand ich mich auf dem GS worauf du mich dann gebannt hast und nicht anderst

2. habe ich weder mit Freecam oder sonstigem mir zugriff verschafft, ich habe lediglich gesagt als du mich gebannt hast das man auch so drauf kommt, nicht mehr und nich weniger.

3. wahrst du es der als erstes in den allchat geschrieben hat nicht ich Chatverläufe sind alle noch vorhanden kein Ding das zu beweisen.

Die Aussage wegen dem Steamboss bezog sich ganz klar darauf das du mich hier in irgendwas verwickeln willst was ich nicht begonnen habe, denn du wahrst ganz klar derjenige der im allchat geschrieben hat, wie jämmerlich man sein miss das man spioniert, davor kam nich eine Nachricht von mir, im gegenteil ich habe dich immer höflich begrüsst oder in ruhe gelassen.

Wenn du den Doppelgrünen ja nicht wolltest ist es ja auch kein Scam also fang nicht mit sowas an sonst bist du schneller wegen Rufmord drann als dir lieb ist, sämtliche Chatverläufe sind nachwiehvor noch zu grossteilen vorhanden bezüglich dieses Vorfalls.

Ach Marv ich habe es definitiv nicht nötig mir irgenwas zurecht zu legen oder zu verdrehen, das machst du schon selbst, man sollte einfach mal einsehen wann genug ist, denn ich habe auch nie dafür gesorgt das deine ex Mitlgieder zu uns kamen, dafür bist du alleine verantwortlich und wenn dich das so sehr stresst solltest du eventuell wirklich pber deine habdlungen nachdenken, denn ich bin nicht derjenige der jetzt einen ganzen CB gegen sich aufgebracht hat im gegenteil ich wahr noch derjenige der seinen Mitgliedern gesagt hat sie sollen sich da raus halten.

Mir ist jetzt schon bewusst das ich nur lügen erzähle usw. deshalb überlasse ich es dir dich selbst weiter zu diffamieren und blos zu stellen dafür braucht es mich noch nicht einmal wie man ja die letzten Tage gut an deinem verhalten sehen kann.

so NISI hat alles gesagt und meldet dich aus diesem lächerlichen Beitrag ab ✌️

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (19)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (34)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (27)

Heiße Themen