Hallo
Hab eine Frage ich habe 3 GS auf Natural aber ich brauch die nicht wie kann ich die löschen oder löschen lassen, es sind nur die 3 auf Natural bitte ?!
Da ich noch dort ein neuer Spieler war.
Ich bitte um Hilfe!
Mfg Puchi0610
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Hab eine Frage ich habe 3 GS auf Natural aber ich brauch die nicht wie kann ich die löschen oder löschen lassen, es sind nur die 3 auf Natural bitte ?!
Da ich noch dort ein neuer Spieler war.
Ich bitte um Hilfe!
Mfg Puchi0610
Ich bin neugierig ab wann es dann wieder geht oder der fehler behoben ist.
Mfg Puchi0610
Ich glaube auch nicht das es ausreichend getestet worden ist.
Mfg Puchi0610
Ah dann habe ich eine Idee woran das liegt. Auf allen cbs gibt es einen sale cooldown dieser wird über der hotbar angezeigt. Es ist möglich das es diese Option in der Bedrock version nicht gibt.
Das kann sein das es deswegen nicht funktioniert 👍
Mfg Puchi0610
Das dachte ich mir auch wegen halloween 😁
Weil ich spiele es auf dem Handy und auf dem Computer und bei beiden funktioniert es nicht ! Weil gestern hat es noch funktioniert ohne problem .
Mfg Puchi0610
Dann hab ich bedrock !😁
Mfg Puchi0610
Bis wann wird es wieder funktionieren wenn ich fragen darf ![]()
Mfg Puchi0610
Ich glaube auch Bedrock Edition.
Mfg
Hallo
Ich habe ein Problem das Minecraft immer abstürzt wenn ich im Portalhalle in ein Portal gehe was kann da der fehler sein ??
Und danke schon mal für die Hilfe!
Mfg Puchi0610 ![]()
Hallo
Bin neu hier wollte wissen wie ich mich auf den server mit der xbox one ein Logen kann da ich schon alles probiert habe vielleicht kann mir einer helfen danke
😃