1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Wanheda_Lexa

Beiträge von Wanheda_Lexa

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 🎁🎄 Wir erfüllen eure Wünsche! 🎄🎁 + VERLOSUNG 💖

• Wanheda_Lexa
    • 29. Dezember 2025 um 13:38

Vielen lieben Dank!

Vorab, hier auf gg habe ich selten einen Wunsch, denn meine Devise ist es, was ich nicht kaufen oder craften oder so kann, brauche ich nicht. Diesmal jedoch ein bisschen anders, denn eine Sache habe ich mir tatsächlich gewünscht. Ich habe es nur leider nicht selber geschafft (Zeit usw). Heute hat der liebe Ein_W1k1nger mir den Inhalt meiner Kiste gezeigt und ich bin sprachlos. Vielen lieben Dank, dass ihr mir den Wunsch eines unsign Token erfüllt habt! Vielen lieben Dank! Damit habe ich nicht gerechnet. <3

Ich finde echt schön, was ihr der Community zur Verfügung stellt und wie viel Mühe ihr euch damit gegeben habt! Schön zu sehen, wie ihr den Weihnachtszauber auch hier so vielen ermöglicht habt. <3 In diesem Sinne Frohe Weihnachten (nachträglich oder so cx) und einen Guten Rutsch ins neue Jahr <3

• ✫✫✫ 1.000 Follower auf Twitch ~ Giveaway - 4x je 250k 1.8 Money ✫✫✫

• Wanheda_Lexa
    • 18. Oktober 2024 um 18:42

nen netten Kommentar also?
    Na das kann ich! Sei gespannt!

Danke, an den Ritter, der die Bürger vor den bösen Gnomen schützt und ihnen ein Teil ihres verlorenen Hab und Gut zurück bringt aus eigenen Taschen! Deine Güte und Reichtümer mit anderen zu teilen zeigt große Stärke und Herz!

An all die, die es nicht verstehen oder einfacher brauchen:
    Danke RisQ dass du viele User unterstützt, die gescammt wurden oder denen es nicht ganz so supi ging! Mach weiter so!

Und nu das taggen. Hmm, wen nehmen wa denn da? Keks91  PikaGirl_TheReal  Zytocraft

• Mobbing auf GrieferGames

• Wanheda_Lexa
    • 26. August 2024 um 12:11

Da ich nicht alle immer wieder zitieren mag um zu antworten, werde ich markierend antworten in dieser Nachricht.

Zu aller erst vielen dank, für den zahlreichen Zuspruch! Zwecks Polizei Draconia111 ist bereits was am laufen, worüber ich hier öffentlich erst sprechen kann, wenn es durch ist. Jedoch machen wir uns da keine großen Hoffnungen. (mehr darf ich aktuell nicht sagen)
    @1Veerzw3ifelt nicht der richtige weg, aber ja :D freue mich ein wenig, wenn man doch ein paar Unterstützer/Helfer finden kann!
    ja, BimsHingefallt_ da muss ich dir zustimmen, vorallem haben sie nach mir gesucht vor 3 oder 4 Wochen, da ich ein privates Päuschen eingelegt habe. Ich war vielleicht alle paar Tage zum Mittag mal 10/15 Minuten online und sonst mit anderen Games etc beschäftigt in meiner "freien" Zeit. Sie haben auf cb4 richtig Terror veranstaltet und auch auf anderen cbs so lange nach mir gefragt, bis sie mich gefunden haben. Leider wusste ja keiner wer sie sind (außer auf 4 und dort wurde wohl geschwiegen)
    Flosus2603 ja leider sind viele solcher Menschen unterwegs und ich habe nicht nur online, sondern auch in der Schul- und Ausbildungszeit viel mitmachen dürfen, fand allerdings, dass es mit der aktuellen Situation nichts zu tun hat und habe mich daher entschieden, den Teil vorerst wegzulassen.

Mobbing hat meiner Meinung nach kein Recht anwesend zu sein. Ich bin der Überzeugung, dass in solchen Fällen - bspw auf einem Server wie GrieferGames, auf dem sich auch Minderjährige befinden - ein permanenter Bann eine durchaus kluge Entscheidung wäre. Nicht jeder bleibt auf dem Server und auch ich arbeite an einer Lösung, damit sich keiner mehr dadurch gestört fühlt, aber "lediglich" jailen oder zeitweise Bannen bringt nichts. Man muss in dem Fall einfach auch an andere denken.

Denn wenn ich nicht mehr da bin, trifft es vermutlich den nächsten!

• Wanheda_Lexa
    • 25. August 2024 um 17:35
    Zitat von Buettie

Hast du sie denn nochmal dem Team gemeldet?

ja, habe ich bereits.

Zitat von hirazu

also ernst wie kann man 2 jahre später weiter so aktionen abziehen das ja mal top tier peinlich. du lebst einfach mietfrei in deren köpfen.

mein tipp: zeig sie einfach an, gibt eine online dienststelle. griefergames gibt der Blue Man Group bestimmt gern die Nutzerdaten raus. die strafanzeige wird vermutlich eingestellt aber du machst ihnen damit große angst (vor allem deren eltern).

schreib mir mal pm

ich schreib dir mal

• Wanheda_Lexa
    • 25. August 2024 um 17:27
    Zitat von Conan

Crazy würde aber niemals nen beitrag machen keine schwäche zeigen

doch, genau das ist der richtige weg. Schwäche zeigen ist direkt zu reagieren und dagegen zu feuern ohne pause.
    Darüber zu sprechen und zu zeigen, dass man allein gegen viele steht ist keine schwäche. Sie folgen mir ja eh wohin ich auch geh. Was ändert also ein Beitrag, der anderen zeigt, dass man nicht allein ist, sondern es anderen ganz ähnlich gehen kann.

Zitat von Buettie

Uff…

Kann man die nicht direkt wieder bannen lassen? Sie scheinen ja aus ihren Fehlern nicht zu lernen und solche Menschen braucht man auf GG nicht

Hey,
    sie wurden bereits gebannt, hatten etliche strafen, sind aber jetzt 2 jahre später zurück und mehr als das, was ich bereits mache, kann ich nicht machen.

• Wanheda_Lexa
    • 25. August 2024 um 13:25

Moin Community,

heute möchte ich euch mal von einer nicht so tollen Geschichte berichten. Ich denke viele hat so etwas bereits getroffen und vielleicht findet der ein oder andere hier Zuspruch oder ein wenig Rückhalt im Umgang mit Fieslingen, Beleidigungen und Mobbing.

Alles begann vor 2,5 Jahren. Einmal zu mir - Ich heiße yuki (mehr muss man nicht wissen) bin hier seit 2020 Userin und war immer echt glücklich, trotz vieler Strapazen. Ich bin Moderatorin in einem Discord Server, der vor ein paar Jahren noch relativ aktiv gewesen ist und habe da natürlich mit vielen Trolls zu tun gehabt.
    Damit hat es letztendlich auch begonnen. Ich habe 2 "jüngere" User im Januar 2022 aufgrund deren Verhalten gebannt, was ich immer wieder wiederholen musste, da sie aus einem bis dato unmöglichen Grund immer wieder umgehen konnten. Heute weiß ich darüber ein bisschen mehr und weiß mit wem ich es dort zu tun hatte und wer Verursacher dieses Bann krieges war.
    Leider habe ich danach fast 8 Monate unter sexuellen Anspielungen, Beleidigungen, Nachstellung, Faking und Rufmord leiden dürfen. Andere User wurden über TeamSpeak bestochen mitzumachen und selbst ein /ignore hat nicht mehr geholfen, da sie anderen Usern auf dem CityBuild (zu dem Zeitpunkt cb4) so sehr auf die Nerven gegangen sind, dass ich dazu gedrängt wurde das /ignore aufzuheben und mich um die Angelegenheit zu kümmern.
    Naja, gesagt getan. Unzählige Meldungen hier im Forum, Gespräche mit dem Team und "letzte Verwarnungen" später, habe ich dann auch mein Geheimnis preisgegeben, weshalb dieser Stress einfach nicht mehr tragbar für mich war und ich gehen werde, wenn sich daran nichts ändert. Ich war nämlich schwanger und wie allseits bekannt ist Stress das letzte, was für einen Mini Menschen dann gut ist. Ich habe mir einige Auszeiten genommen, doch sie kamen immer wieder. Leider nicht nur auf GrieferGames, sondern auch auf Instagram und co. Sie erstellten fake Accounts und gaben sich als mich aus. Glaubt mir, ich habe gekämpft und als ich dann dem Team bekannt gegeben habe, wurde sich auch an höherer Stelle um die Mobber gekümmert. Lange waren sie weg. Ich dachte das wars und ich habe endlich meine ruhe.
    Dem war jetzt 2 Jahre und 8 Monate so. Jetzt sind sie allerdings zurück und haben mich auf dem cb wiedergefunden, auf den ich wegen anderen Usern geflüchtet bin und ein schönes "Zuhause" gefunden habe. Das Spielen auf Griefergames ist eine schöne Flucht aus dem öden Alltag. Also bin ich auch da, wenn ich mal Zeit für mich habe. Mittlerweile, mit einem Schwungvollen Kleinkind, nicht mehr so häufig wie noch vor ein paar Monaten, aber ich bin da.
    Nach ca 3 Wochen Auszeit kam ich also online und sehe sie wieder. Direkt wurde ich von ihnen angeschrieben und im Chat einige male markiert. Ich ignoriere sie, weiß aber nicht wie lang ich das noch machen kann. Sie haben sich um mein 2. plot sämtliche freie Grundstücke geclaimt, mich startjailen wollen und stressen ungemein.
    Dankbar bin ich ganz besonders für die Unterstützung, die mir ein besonderes Teammitglied angeboten hat. Den Namen nenne ich erstmal nicht, es sei denn ich erhalte die Erlaubnis. Es wird sich um weiterleiten usw mit Herzblut gekümmert. Seit 2,5 Jahren bin ich dem wirklich sehr dankbar!

Aber ich kann das langsam nicht mehr. Mal schauen wie es weiter geht und ob ich da noch mitgehen werde. Sollte ich mich zum gehen entscheiden, gehe ich mit allem was ich habe und werde löschen.

Danke und hoffentlich passiert es euch nicht! <3

• [Verlosung von Geld und Stuff] Time to say goodbye, Griefergames! - Danke für knappe 6,5 Jahre.

• Wanheda_Lexa
    • 19. April 2024 um 15:09

Ein schönes Erlebnis und dann kenne ich dich auch noch... Wir (uwu und ich) standen dir in vielen SItuationen mit Rat und Tat zur Seite, ob privat oder ingame, es war immer ein offenes Ohr von uns da. Trotz diskrepanzen, waren wir jederzeit da. Emotionale Stütze, Taschentuch für Tränchen und Pupskissen bei unlustigen Witzen. Es gab sowohl positive als auch negative Ereignisse, daher kann ich mich nicht auf eines festlegen. Wenn ich jedoch eines nehmen müsste, würde ich das Gespräch am Abend des 17.02. wählen. Nach langem war es ein entspannter Abend, obwohl das Thema traurig gewesen ist.
    Einfach Revue passieren lassen, was so war und den Kampf im Prinzessinenkleid (auch in Beitrag 2 und hier nun angehangen) nicht zu vergessen.

Es war nunmal ein wirklich schönes und offenes Erlebnis!
    Heya, ich habe da einen wundervollen Wunsch!

Einst waren wir in einem Call und sprachen über das traurige Ende deiner GG Zeit. In Prinzessinenkleidern im Kerzenschein saßen wir zu dritt im Discord und sprachen über dies und jenes. Wir durften helfen mit Rat und Tat. Ja, Taten waren auch dabei, denn die Kommunikation mit den Drachen fallen Prinzessinen ja immer schwer. Jedoch waren wir tapfer und haben uns dem Kampf gestellt, gesiegt und Freundschaft geschlossen. Du hast geboten ihnen dein hab und gut zu vermachen, wenn das alles ein Ende nehmen sollte. Dafür waren wir da. Wir sprachen mit ihnen und haben alles in unserer Macht stehende dafür getan, damit dein Wunsch in Erfüllung gehen kann. Somit war alles besiegelt. Das Dorf jubelte und feierte ein großes Fest, denn diese wundervolle Gabe zeigt hingebungsvoll deine Zuneigung und Freude der vergangenen Zeit. Ein Festmahl zur Feier des spendablen obaschreck´s wurde angerichtet. Zu dem Anlass wurde die freudige Nachricht verkündet! "Ein Hoch auf die Dankbarkeit!"

Wenig später jedoch wendete sich das Blatt. Die Verwirrung war unübertrefflich! Wo noch vor wenigen Wochen eine Gabe an das ganze Land undenkbar war, damit die Piraten sich nicht an den Gütern ergötzen können, ist jetzt auf einmal genau das der Fall. Was ist geschehen? Hast du dich mit den Piraten verbündet?

Wir krempeln unsere Kleider hoch, packen sie am Reifrock und sind zum erneuten Kampf bereit! Also der Wunsch, wie bereits erwähnt, kümmere dich um die Drachen, bevor sie unser Dorf angreifen und das Fest der Dankbarkeit in der Dunkelheit erlischt. Ein Gespräch vor dem Gefecht wäre mehr als angebracht gewesen, denn unsere Arbeit war somit umsonst. Blut, Schweiß und Tränen vergossen ohne erkennbaren Zweck.

Bitte lass es das nicht gewesen sein.

• #Close

• Wanheda_Lexa
    • 19. April 2024 um 14:32

Heya, ich habe da einen wundervollen Wunsch!

Einst waren wir in einem Call und sprachen über das traurige Ende deiner GG Zeit. In Prinzessinenkleidern im Kerzenschein saßen wir zu dritt im Discord und sprachen über dies und jenes. Wir durften helfen mit Rat und Tat. Ja, Taten waren auch dabei, denn die Kommunikation mit den Drachen fallen Prinzessinen ja immer schwer. Jedoch waren wir tapfer und haben uns dem Kampf gestellt, gesiegt und Freundschaft geschlossen. Du hast geboten ihnen dein hab und gut zu vermachen, wenn das alles ein Ende nehmen sollte. Dafür waren wir da. Wir sprachen mit ihnen und haben alles in unserer Macht stehende dafür getan, damit dein Wunsch in Erfüllung gehen kann. Somit war alles besiegelt. Das Dorf jubelte und feierte ein großes Fest, denn diese wundervolle Gabe zeigt hingebungsvoll deine Zuneigung und Freude der vergangenen Zeit. Ein Festmahl zur Feier des spendablen obaschreck´s wurde angerichtet. Zu dem Anlass wurde die freudige Nachricht verkündet! "Ein Hoch auf die Dankbarkeit!"
    Wenig später jedoch wendete sich das Blatt. Die Verwirrung war unübertrefflich! Wo noch vor wenigen Wochen eine Gabe an das ganze Land undenkbar war, damit die Piraten sich nicht an den Gütern ergötzen können, ist jetzt auf einmal genau das der Fall. Was ist geschehen? Hast du dich mit den Piraten verbündet?
    Wir krempeln unsere Kleider hoch, packen sie am Reifrock und sind zum erneuten Kampf bereit! Also der Wunsch, wie bereits erwähnt, kümmere dich um die Drachen, bevor sie unser Dorf angreifen und das Fest der Dankbarkeit in der Dunkelheit erlischt. Ein Gespräch vor dem Gefecht wäre mehr als angebracht gewesen, denn unsere Arbeit war somit umsonst. Blut, Schweiß und Tränen vergossen ohne erkennbaren Zweck.
    Bitte lass es das nicht gewesen sein.

• 🐰 LabyPreise 20.000.000$-Osterevent | Wir verlosen einen Parrot! 🦜

• Wanheda_Lexa
    • 1. März 2024 um 22:06

Superuwuloge PikaGirl_TheReal Zytocraft

• RIP MrCarMit Karma kriegt jeden!

• Wanheda_Lexa
    • 13. Februar 2024 um 18:41
    Zitat von MEi_KO

Ich kann es immer noch nicht glauben. Und ich hatte damals noch ein schlechtes Gewissen, weil wir ihn aus dem Clan geschmissen hatten, allerdings wegen anderer Sachen.

Ach, ihr habt ihn rausgeschmissen? Es hieß immer er ist gegangen, weil sein Bruder in den Clan kam.

• RIP MrCarMit Karma kriegt jeden!

• Wanheda_Lexa
    • 13. Februar 2024 um 18:13

MrCarMit ist der User um den es sich hier und heute handeln wird. Er hat sich mittlerweile in Leon22911802 umbenannt, seinen Skin entfernt und den Prefix in Doppellila geändert. Auch seine Enderchest hat ein neues Bild angenommen. Ein anschreiben auf die Situation im Allchat oder per msg wird konsequent ignoriert und somit sehen wir keine andere Möglichkeit mehr, als diesen Weg einzuschlagen.

Einmal zum Hintergrund:
    Ich kenne den User nun schon seit 3,5 Jahren, wobei "kennen" mittlerweile das falsche Wort ist. Angefangen hat alles bei dem Cobra Clan, da haben wir zum ersten Mal gesprochen. Ich werde nicht näher auf eine mögliche Erkrankung eingehen, jedoch sprach er immer wieder darüber. Seine Erzählungen klangen immer plausibel, denn er erläuterte vieles und hat mit seinem Wissen über bestimmte Themen das ganze untermauert. Nach einer gewissen Zeit -wie man sich sicherlich vorstellen kann - baute sich das Vertrauen auf und man kam nicht mehr zu dem Gedanken Dinge zu hinterfragen. Er meinte er ist Anwalt in einer Kanzlei, hätte in Amerika (Green Bay) Football gespielt und kenne renommierte Influencer wie Herrn Anwalt usw. Auch einige Items, die er angab zu haben, hatte ich irgendwann Zweifel. In einem Moment hat er sie gegen 1.20 Money verkauft und im Nächsten hat er sie immer noch. Zwischendurch hat er sie dann wohl doch verkauft oder auch nur eines.
    Wir sprachen über viel Privates und haben uns immer super verstanden, bis zu dem einen Moment, indem sich (angeblich) sein Bruder bei mir meldete, dass MrCarMit ins künstliche Koma versetzt werden musste, da sein Krankheitsverlauf einen drastischen Abstieg nahm. Nach der Nachricht (am 15.12.2023) flossen natürlich auch ein paar Tränen, denn man hat viele Stunden miteinander gesprochen und sich vieles zu Herzen genommen. Ein auf und ab der Emotionen hat stattgefunden, da er leider eine "Notoperation" hatte und dabei beinahe gestorben sei. Einige Tage später - kurz vor Weihnachten um genau zu sein - kam er zurück und sprach mit seinen Leuten im Discord, worunter ich beteiligt war. Er sprach von einem Nahtoderlebnis, was wohl unter der Operation stattgefunden hat, was uns alle sehr berührt hat. Wir waren dankbar, dass er wieder da war und einigermaßen wohl auf. Ein Krisengespräch hat ebenfalls stattgefunden, da er mit bestimmten Leuten nicht im Streit auseinander gehen wollte, als der nächste Schock kam. Ein piepsendes Geräusch im Hintergrund, MrCarMit mit gequälter Stimme "sein Herz setze aus" und er verließ das Gespräch. Einige Minuten Herzklopfen und bange wurden durch das Geräusch des Joinens unterbrochen. Er kam zurück, ein wenig lachend, es wären wohl einige Leute ins Zimmer gestümt. Immer wieder kam der Satz, dass sein Bruder oder seine Lebensgefährtin sich melden, sollte irgendetwas passieren.

Auch Ingame hieß es oftmals, die Nachrichten, die ich von ihm erhielt, wurden von seinem Bruder geschrieben, welcher auch auf cb10 an seinem Plot bauen würde und eine Schematic-Datei übertragen wird. Irgendwann wurden die Nachrichten allerdings kurios, denn die Schreibweise passte einfach zu niemand anderem als MrCarMit. Ein paar Tage vergingen und durch Zufall war sein Bruder auf cb4 online. Ich schrieb ihm in erster Linie, da ich etwas von ihm gekauft hatte und dann um ihm mitzuteilen, dass MrCarMit am Vortag im Discord war und sehr niedergeschlagen klang. Er reagierte anders als erwartet. Er meinte er hat kaum mehr Kontakt zu ihm und wüsste da nicht viel und vor allem schrieb er nicht ein einziges mal mit seinem Account. Das folgende Gespräch brachte dann alles ans Tageslicht, trotz dass er die Anweisung bekam sich aus allem rauszuhalten ohne zu wissen, was überhaupt los ist. Seine Erkrankung stimmt, jedoch nicht so, wie er es beschrieben hat. Er geht arbeiten, allerdings nicht als Anwalt, sondern als LKW Fahrer - was ja absolut nichts schlechtes ist. Zudem ist er nicht im Krankenhaus, zwar ab und an für mögliche Behandlungen, aber nicht dauerhaft und auch nicht um zu Sterben. Fast alles war gelogen, was nach 3,5 Jahren ein richtiger Schlag gewesen ist. Ein Gespräch war, nachdem sein Bruder ihn darauf angesprochen hat, nicht mehr möglich, denn MrCarMit ist verschwunden und schweigt seit jeher. Wie ich bereits erwähnte, haben wir versucht ihn Ingame zu kontaktieren, was leider zu nichts geführt hat. Auch im cb4 Chat kam keinerlei Reaktion, als ein anderer Spieler, den es ebenso emotional getroffen hatte, ihn ansprach. Wir sind schockiert und traurig über den Ausgang dieser Situation und möchten daher davor warnen, ihm Dinge zu glauben, die er möglicherweise erzählt.

Ein kurzes Fazit:
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Das mag zwar echt mies klingen, jedoch ist es in diesem Fall wirklich unschön gewesen und das Leid, was wir miterleben durften, war nun mal gespielt und hat uns alle sehr mitgenommen. Um eines noch zu erwähnen, an die die sich vielleicht schlecht fühlen, Dinge geglaubt zu haben, die nicht wahr sind und das über einen langen Zeitraum: "Nicht die Opfer sind Idioten, sondern die Täter sind Betrüger!". Hier ist niemand anderes Schuld, als er selbst. Sei es nun gewollt oder ungewollt, hätte es doch die Möglichkeit gegeben miteinander zu sprechen, statt Impulsiv zu handeln und einfach zu verschwinden.

Und für die, die ihn kannten, tut´s mir Leid, jedoch ist er nicht der, für den ihr ihn gehalten habt! Lügner bleibt Lügner. Mehr habe ich dazu grad nicht zu sagen. Vielleicht bekommt man ihn jetzt ja mal zu einem möglichen Statement oder Ähnlichem. Schade um die vergangene Zeit, in der man andere tolle Menschen hätte kennen lernen können.

Zytocraft Superuwuloge  KurzVorGucci  KurayamiXD  MEi_KO  BassKatze  DieMikrowelle  MoorLeiche  HappyCat  UltraLuca Vertraeumter  MrCarMit

• 🐉 #DRAGON wird 5 Jahre alt | 30.000.000$+ für euch! 🐉

• Wanheda_Lexa
    • 13. Juli 2023 um 16:25

KurayamiXD Herzlichen Glückwunsch zum Clan Schlüpftag! Bald gehts schon in die Schule, wie aufregend! :huh: Ist denn die Schultüte schon parat? ?( Vielleicht kann Superuwuloge ja beim packen helfen! Dann folgt ja noch die Marterialliste... uff... Das wird anstrengend. Ich denke, wir packen uns da mit PikaGirl_TheReal zusammen, die kann beim Einkaufen sicherlich helfen! x'D
    Groß werden geht einfach viel zu schnell... An einem Tag noch kleine niedliche Baby-Drachen, jetzt schon fast groß! Wow, wie die Zeit rennt. Spannend, wie viele tolle Leute man kennen lernen kann und was für schöne Ereignisse man auf die Beine stellen kann! Macht weiter so! Schule wird noch mehr Arbeit! :D

Liebste Grüße <3

• 👨🏻‍🎨 Wir pixeln eure Ideen 👨🏻‍🎨 Das Ende! DANKE an Euch <3

• Wanheda_Lexa
    • 7. Mai 2023 um 19:30

Ein Sims Symbol wäre cool!

• Gamecrash mit Forge mitten im Spiel

• Wanheda_Lexa
    • 10. April 2023 um 16:37
    Zitat von zKramii
    Zitat von Wanheda_Lexa

Heeya,
    Ich habe grad erzählt bekommen, was los ist. Du spielst ja mit Labymod, was dazu führt, dass Optifine eine eigene Datei im Mods Ordner ist beim installieren. Dabei ist es dann leider nicht möglich, Schematica zu nutzen. Bei Mysterymod ist es wiederum anders, man kann Optifine und Schematica nutzen, da es hierbei in einer seperaten Anordnung landet.
    Solltest du da mal Hilfe benötigen, kannst dich gern an mich via Konversation oder DC melden. Ich helfe da gerne jedem :D
    Ganz liebe Grüße ~yuki

Ich benutze ja aber auch beides, am Anfang ist mein Game oft gecrashed, mittlerweile hat es aber nachgelassen 🤔

nachgelassen heißt allerdings nicht aufgehört. Wenn man "relativ" crashfrei mit schematica und Optifine in der Labymod Version spielen möchte, muss man sich für eines entscheiden. Wer jedoch mit einem Absturz ab und an Leben mag, solls machen, wer nicht, nimmt einfach Optifine raus. mittlerweile ist die neuere Version von Optifine allerdings enorm anfällig/sensibel. Es braucht also ewig, bis es bei dem spielbaren Punkt angelangt ist.

• Gamecrash mit Forge mitten im Spiel

• Wanheda_Lexa
    • 10. April 2023 um 13:33

Heeya,
    Ich habe grad erzählt bekommen, was los ist. Du spielst ja mit Labymod, was dazu führt, dass Optifine eine eigene Datei im Mods Ordner ist beim installieren. Dabei ist es dann leider nicht möglich, Schematica zu nutzen. Bei Mysterymod ist es wiederum anders, man kann Optifine und Schematica nutzen, da es hierbei in einer seperaten Anordnung landet.
    Solltest du da mal Hilfe benötigen, kannst dich gern an mich via Konversation oder DC melden. Ich helfe da gerne jedem :D
    Ganz liebe Grüße ~yuki

• Ich werde als "Scammer" Bezeichnet...

• Wanheda_Lexa
    • 19. März 2023 um 23:04

Ich muss da mal was anmerken, ab davon, dass du es eh zugegeben hast, ist es sehr wohl möglich als getrusteter Spieler das Plot home zu versetzen. Das kann Superuwuloge sicherlich bestätigen, denn sie musste das bei meinem plot schon ein paar mal machen!

• 👨🏻‍🎨 Wir pixeln eure Ideen 👨🏻‍🎨 Das Ende! DANKE an Euch <3

• Wanheda_Lexa
    • 27. Februar 2023 um 22:27

Moinchen, wie wäre es mit einem Kopf, der ausschaut wie eine verbrannte Pizza? cx
    liebste grüße und so

• Ghost_Rider_1987 rufmordet Clan ohne Beweise

• Wanheda_Lexa
    • 10. August 2022 um 11:44
    Zitat von Ghost_Rider_1987
    Zitat von Wanheda_Lexa

Moinchen,

Der Spieler Ghost_Rider_1987 hat heute via msg (Chatlogs anbei) Vermutungen über den Cobra-Clan an mich geschickt. Begonnen hatte es, da ich ihn gebeten habe, aufzuhören zu sagen ich würde ihm nicht mehr helfen, weil er den Cobra-Clan verlassen hat und diese mich "belabert hätten". Dem ist allerdings nicht so. Ich habe ihm meinen Grund genannt, der durchaus verständlich ist, vorallem da es vollkommen freiwillig ohne Bezahlung oder Auftrag war. Also bat ich ihn drum dies zu unterlassen, denn es entspricht nicht der Wahrheit (auch hierzu existiert nen Chatlog). Nun erzählte er mir, dass sie einen Fehler in seiner Casino Technik und ihn nun mit ein paar Stacks Coins ruinieren wollen. :thumbdown: Dazu fehlen allerdings Beweise. Er solle am Abend zuvor angerufen worden sein, die Info erhalten haben und hat den Cobra-Clan auf die Bot Blacklist gesetzt. Die Vermutung entstand, da GDF_Micha auf dem Plot stand. In der Technik war er allerdings nicht, was er auch nicht nachweisen kann. Dennoch behauptet er, sie würden einen Fehler entdeckt haben und ihm böses wollen. Ich wurde gebeten, den Chatlog anbei ins Forum zu stellen und darüber zu informieren. Danke für eure Aufmerksamkeit und das Lesen dieses Beitrages. <3

Darf man heute nicht mehr auf Plots gehen um sich diese anzusehen? Irrelevant ob Casino oder Peng. Wie gesagt in die Technik kommt man eh nur durch buggen und warum sollte man das machen? GDF_Micha hat mit geholfen, bis Ghost_Rider_1987 den Clan wortlos verlassen hat. ;/

So nu aber Liebste Grüßte! <3

Chatlogs zum ansehen! wenn noch einer fehlt, füge ich den gern hinzu!

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/8e9afc…74-92addd7870aa
    https://chatlog.griefergames.de/chatlog/8e9afc…74-92addd7870aa
    https://chatlog.griefergames.de/chatlog/65c527…ce-b5b7d0e6f40f

Alles anzeigen

Das Problem ist das man den merge Bug ausnutzt sowie das mit dem Bann Befehl was mir ja auch mal presentiert wurde

Und das lustige ist ihr redet über rufmord ect. Was euch wohl stört aber ihr betreibt Mobbing gegen mich was ingame so wie reallive Strafbar ist wo ist da die Logik

Alles anzeigen

Man kam mit p middle auf die technik, was dir erklärt wurde. Auserdem habe ich diesen beitrag erstellt und mobbe dich auch ingame nicht. Nenne doch bitte explizite namen, anstatt alle mit reinzuziehen. Ich bat dich um nicht viel und du ziehst mich mit rein. Muss ich das noch öfter ansprechen? Du wurdest mehrfach gebeten etwas dazu zu sagen, dennoch kam nichts. Da kein statement kam, wurden von anderer seite her startkicks gebracht. Habe ich damit etwas zu tun? Besitze ich dieses perk? Schreibe ich im öffentlichen chat gegen dich? Nein alle fragen kann ich durchaus verneinen. Ich habe dich, was man auch sehen kann lediglich gebeten dich an abmachungen zu halten.

• Wanheda_Lexa
    • 10. August 2022 um 01:37
    Zitat von Ghost_Rider_1987

Damit ich euch noch mal zeigen kann das es nicht verboten ist

Schönen Abend noch ;)

das mag zwar sein, dennoch gibt es hier diese kategorie, die man in solchen fällen eben nutzen kann um andere zu warnen. ^^ das hat ja mit verboten oder nicht verboten, nichts zu tun. Das scammerradar beispielsweise dient auch lediglich zur warnung.

und eine ergänzung, ich habe dir geschrieben, dass ich diesen beitrag machen werde. Und das ich Zeit benötige um auf deine worte einzugehen von heute. eine warnung ist weder eine beschwerde, noch eine meldung ans team. Rufmord erlaubt oder nicht ist dennoch nicht okay und das sollte man akzeptieren. Man kann damit nunmal nicht nur andere, sondern auch sich selbst schaden und das möchte doch eh keiner.

• Wanheda_Lexa
    • 9. August 2022 um 22:42

so der rest auch, leider kann man nämlich die chatlog dateien nicht lesen, wenn sie msg entstehen.

Bilder

• Screenshot (19).png
      • 898,06 kB
      • 1.600 × 900
      • 116
    • Screenshot (20).png
      • 878,75 kB
      • 1.600 × 900
      • 119
    • Screenshot (21).png
      • 902,12 kB
      • 1.600 × 900
      • 115
    • Screenshot (22).png
      • 878,8 kB
      • 1.600 × 900
      • 132

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

23 Antworten, 275 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.543 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.584 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.138 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 🎰MiningGames_CBE eröffnet die Tore zur Mine! 🎰 100mio Forum Verlosung + DC Verlosung🎰

54 Antworten, 775 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22