Ich hoffe mal meine Items sind noch da, nicht wie auf durchrasten wo der owner einfach einen cb gelöscht hat und nen neuen gemacht hat und niemand hatte sein gs oder Items
. ich wandere jetzt zu cb 8 aus da ist es besser
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hoffe mal meine Items sind noch da, nicht wie auf durchrasten wo der owner einfach einen cb gelöscht hat und nen neuen gemacht hat und niemand hatte sein gs oder Items
. ich wandere jetzt zu cb 8 aus da ist es besser
cb 1 ist wiedermal down aber auch immer nur cb1
HAHA ingame kam grad nen Spieler zu mir und meinte das er wegen den lag's jz auf durchrasten zockt![]()
Hoffentlich kann man bald wieder normal spielen
Ich wurde 4 mal hintereinander raus geworfen weil ich ne kiste geöffnet habe
ich werde alle 5 min raus geworfen
Alles anzeigenLangsam habe ich kein bock mehr auf Griefergames zu spielen cb1 ist gefühlt jeden Tag down. Kümmert euch mal darum ich habe für den Server ein rang gekauft und Kisten mit dem Hintergedanke auf dem Server zu spielen. Aber wenn der immer down ist würde ich gerne mein Geld
wieder haben, oder ihr fixt cb1 jetzt mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find dein Nachricht extrem Frech .... das team sitzt doch schon dran und versucht es zu fixen ....
und ja es nervt evllt ein
Was soll daran frech sein? für solche Nachrichten gibt es das Forum doch oder nicht?
In einem Forum schreibt man seine Meinung und News zu einem Thema und genau das tue ich hier!!
du machst im Prinzip das selbe wie ich du schreibst deine Meinung zur meiner Meinung .
Und es ist auch gut das der Server negative Nachrichten bekommt, den dadurch können dinge gefixt werden.
Warum ist cb1 jetzt wieder off?![]()
Langsam habe ich kein bock mehr auf Griefergames zu spielen cb1 ist gefühlt jeden Tag down. Kümmert euch mal darum ich habe für den Server ein rang gekauft und Kisten mit dem Hintergedanke auf dem Server zu spielen. Aber wenn der immer down ist würde ich gerne mein Geld![]()
![]()
![]()
wieder haben, oder ihr fixt cb1 jetzt mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetset4Live ist ein extrem dreister scammer!!
Er scammt kleine Kinder und neue Spieler![]()
und nutz dafür das vertrauen der scamm frei Items aus.
Solche Spieler machen den handel für scammfreie spieler extrem schwierig!!!![]()
Mit Beweisvideo !!![]()
beweis video geht zu lang jeder der es haben wil soll mich auf discord anschreiben
Name:Paul187