Beiträge von XSM_125
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja entschuldigt mich für die Unanehmlichkeiten jedoch kann man gegen das Faken nichts machen.
LG
-
Mein Bot soll nicht an mangelnden Materialien hängen, also erhoffe ich ihm mal das beste.
Viel Glück an Alle!
EntchenFace Null_FPS 1Rabauke -
So Beitrag ist gelöscht!
Jedoch hat das Folgen!
Die Unprofessionalität mancher LSD Member zeigt sich mal wieder ganz stark, ich zweifel sehr an vorhandener ,,Reife'' vieler Member dessen Seite!
-
-
Selbst wenn er gewonnen hätte hätte es dir geschrieben das es zu viel war da wir im DC waren und er gesagt hat das er zu viel gepayt hat und es dir selbst wenn er gewonnen hätte es dir zurück gegeben hätte.
nur verstehe ich dich nicht was daran so schwer ist das Geld zurück zu geben ?
Oder einfach ma zu seinem Fehler stehen ! aber Kopf hoch für manche sind 50k halt doch viel

ich mein das kann stimmen aber welcher würde freiwillig 100k ablehnen i mean er würde zu 100% sagen das er doch nd falsch gepayt hat und ich bleibe bei Spawner4Free seiner meinung weil XSM_125 mir mit nem beitrag droht weil ich dafq schreibe
EntchenFace danke für deine Meinung, nur in welch einer Art habe ich dir gedroht?!
-
@FroschMitMonokel @MarcelDavis @YoungAlpha
Joa also wäre sehr schön

Ingame: XSM_125
Clan: The_End | kurz END
CB 1

Peace-Out