Beiträge von Cobra_333
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde es meinem Bruder schenken, da ich nicht mehr spiele
-
-
-
bei jeder summe wenn mir mein Handelspartner nicht bekannt ist oder er nicht first gibt.
-
Das ist auch kein Beweis sondern nur eine Bestätigung das eine Bezahlung statt gefunden hat. Ich denke bei 1,4K muss man keinen Bildschirm Aufnahme machen oder ? Und Eigentlich ich hatte ich das mit ihm auch schon geklärt und er hat das Geld wiedererstarkten mit der Bergündung ,,ich habe ein zweimal gescammt werde mich jetzt bessern‘‘.
-
welches lvl die Spawner, welcher cb, ist es ein menge, ist es bebaut, und wie sind sie gesetzt ? Ansonsten ist es leider absolut nicht möglich einen Preis zu bestimmen!
auf extreme gibs keine passiven spawner. so viel kann man sagen xD
Das mit dem Extreme habe ich ein bisschen überlesen xD Aber sind halt die Standartfargen
-
welches lvl die Spawner, welcher cb, ist es ein merge, ist es bebaut, und wie sind sie gesetzt ? Ansonsten ist es leider absolut nicht möglich einen Preis zu bestimmen!
-
Ist scam, da es ja sogar extra Leute gibt die z.B. Bot shops/ Dengs Betreiber faken um so Geld zu "erscammen". Allerdings ist es eigenverschult.
-
Hey,
Ich muss ehrlich sagen, finde ich nen bisschen unnötig. Zumal man da eher wenig Verwendung im allgemeinen hat, sondern eher im privaten Sektor. Hier finde ich sollte erstmal andere Themen Vorrang haben.
lg. Cobra_333
-
Hey,
finde Ich muss ich sagen eine sehr gute Idee und würde auch einiges erleichtern. wie z.B. Benachrichtigungen könnten direkt als Mitteilung auf dem Digitalen Endgerät ankommen. Außerdem kann es auch eine große Erleichterung mitbringen nicht immer den Web Browser öffnen zu müssen.
lg. Cobra_333
-
könnte mehr köpfe erstellen
man könnte sich auch stacks köpfe irgendwann eventuell erstellen
/kopf ist mittlerweile schwer zu finden , würde es vereinfachenWarum will man alles in den Kisten? Die Kisten zerstören quasi ständig die Preise von Items und anderen Gütern, die in diesen enthalten sind.
Damit die Leute die zu unfähig sind zu handeln oder zu Farmen aus an ihn Geld kommen. No Frot aber ist halt einfach pay to win!
-
Wäre an sich keine Schlechte Idee z.B Ich verkaufe 20x /kopf Allerdings würde damit einher gehen, das alle Köpfe bzw. Köpfe Sammlungen fallen würden. Also wäre ich auch dagegen.
-
Ich sag nur: Super Supreme Kisten (aber halt mit Eechtgeld)
-
der gute lud wollte mich Gerde eben auch um 1,2mio scammen
-
Steht schon seit langem auf der Liste: Setowner: Plotverkauf über Grundstückslimit ermöglichen
könntest du vielleicht mal einen Beitrag verlinken ?
-
Finde ich eine so Geile Idee, denn wenn ich meine gse voll habe kann ich immer keine gse annhemen also #up
-
Der Vorschlag ist absolut unnötig und gehört nichts uf eine CityBuild Netzwerk!
-
Hey,
bei Schaltungen die du auf anderen Servern oder im Kreativ Baus solltest du vorsichtig seid. Es kann sein, dass diese nicht 1:1 auf GrieferGames funktionieren. Außerdem solltest bei YouTube Tutorial Imme gucken, das diese für die 1.8.9 sind und wenn möglich auf GrieferGames.
Ämmm die sind alle samt auf CB16 oder CB4 gedreht und nicht irgendwo im Kreativ. Die stehen sogar noch dort.
Ich meinte auch nicht dich sondern den Ersteller des Themas

-
Hey,
bei Schaltungen die du auf anderen Servern oder im Kreativ Baus solltest du vorsichtig seid. Es kann sein, dass diese nicht 1:1 auf GrieferGames funktionieren. Außerdem solltest bei YouTube Tutorial Imme gucken, das diese für die 1.8.9 sind und wenn möglich auf GrieferGames.