Beiträge von Cobra_333
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Digga schreib mich doch infame an dann. mache ich es an
Digga schreib mich doch ingame an
nach diesen Unterstellungen werde ich einfach keine Verlosungen machen dann gibt es auch keine missverständnisse warum ich nicht neu aus rolle ganz einfach ich habe es dazu geschrieben. Punkt aus
so etwas las sich mir nicht bieten oder unterstellen dreist erst Geiern und dann rum flennen
Nur mal so zum thema schreib mich ingame an xD ich habe dir mehrmals per /MSG angeschrieben das du ihn deaktiviert hast, es kam keine reaktion, und auch bevor ich dann weiter ging, schaute ich nochmals nach (kann ja sein das du ausversehen jemand anderem geantwortet hast, ABer da war alles noch deaktiviert. also war da nichts. nach gut 15 min hatte ich keinen Bock mehr dich zu unterstützten (um sagen zu können doch es sei vorhanden, du warst da etc. Nein ich bin dann weiters. da von deiner seite nichts kam.
SPricht alles für ne Fakeverlosung bzw in dem fall eher 1 und ne geplante.Ich bin gerade online komm bitte jetzt cb 11 ich mache es an Kontostand kannst du sehen Bank nicht also die 400l sind auf dem Kontostand
-
ja klar ich habe nur keine Ahnung wie ich das mit meinem Namen machen soll komm einfach cb 11 und mach /profil Cobra_333
Ja klar erst auf dicke Hose machen man solle doch /profil machen xD aber du hast das einsehen des Kontostands sowie guthaben deaktiviert xD was für eine Lachnummer, der Hatte nie die 400k und macht fakeverlosungen, sowas gehört gemeldet und blockiert
Digga schreib mich doch infame an dann. mache ich es an
ja klar ich habe nur keine Ahnung wie ich das mit meinem Namen machen soll komm einfach cb 11 und mach /profil Cobra_333
Ja klar erst auf dicke Hose machen man solle doch /profil machen xD aber du hast das einsehen des Kontostands sowie guthaben deaktiviert xD was für eine Lachnummer, der Hatte nie die 400k und macht fakeverlosungen, sowas gehört gemeldet und blockiert
Digga schreib mich doch ingame an
nach diesen Unterstellungen werde ich einfach keine Verlosungen machen dann gibt es auch keine missverständnisse warum ich nicht neu aus rolle ganz einfach ich habe es dazu geschrieben. Punkt aus
so etwas las sich mir nicht bieten oder unterstellen dreist erst Geiern und dann rum flennen
-
LOL das habe ich ja jetzt erst mit den Fehlern gesehen welche Opfer wie gesagt keine weitere auskunft
-
Wenn euch meine Vorgaben nicht passen dann geiert nicht auf mein Geld sondern verdient selber welches !!!
Viel Grüße Cobra (ps: keine weitere Auskunft, denkt was ihr für richtig haltet)
-
das war für ein weiteres event aber gut glaube mir ich habe genug Geld um den gewinn aus zu zahlen
Möglich screenshot zu schicken wo man deinen Namen sieht und Kontostand(mit 400k) ?
-
das war für ein weiteres event aber gut glaube mir ich habe genug Geld um den gewinn aus zu zahlen
-
wenn es euch nicht pass dann macht aasnächste mal nicht mit alle stand im text den ich zu Anfang verfasst habe
-
möchte dir auch nichts znterstellen aber war es villeicht geplant das 2 rdm einfach so gewinnen ?
Nach welchem prinzip ging das ?
"Ich suche mir nen noob raus der nie on ist" ?
random commad picker wenn du es genau wissen willst und wen ich irgendwelche noppst gewinnen lassen würde könnte ich es auch gleich sein lassen
-
Da sich die Gewinner nicht gemeldet haben bleibt das Geld auf meinem Koste schade an die Gewinner und schade an die die nicht gewonnen haben.
folgt mir für mehr Verlosungen
-
Grüße,
eine verkündete Verlosung um Geld, aber kein Geld auf dem Konto und hier jetzt um finanzielle Spenden fragen?
Sowas lachhaftes habe ich lang nicht gesehen.
dir ist schon klar das ich das nicht behalte sondern an euch verlose solle dir das nicht passen halt dich raus außerdem ist das ganze freiwillig.
und ich bin nicht verpflichtet Verlosungen zu machen sondern mache das nur als nettichkeits Geste
-
Leute ihr braucht den #ggh nicht mehr rein schreiben es ist vorbei
-
Hgw

HGW an die Gewinner.

Was mich nur ein bisschen wundert ist, dass die beiden Accounts erst vor ein paar Tagen erstellt wurden..
Das wundert mich auch, aber mich wundert es mehr, dass die dazu noch nichtmal ihren ingame Namen eingeben haben
Das wundert mich auch aber wenn sie sich nicht melden dann haben sie Pech gehabt wenn ich ihren Ingame Namen nicht kenne dann kann ich ihnen ja schlecht das Geld überweisen
-
HGW an die Gewinner.

Was mich nur ein bisschen wundert ist, dass die beiden Accounts erst vor ein paar Tagen erstellt wurden..
ich habe auch Werbung auf manchen cb’s gemacht vielleicht Spieler die sich dafür nen actitud erstellt haben
Könnten aber auch 2.Accounts sein leider kann ich das nicht nachprüfen
-
Ehre an alle die HGW schreiben und es den Gewinnern gönnen
-
Erstmal schön das so viel Leute mit gemacht haben.
Wenn ih jetzt ni hat gewonnen habt dan folgt mir im Forum do h gerne um weitere Gewinnspiele nicht zu verpassen.
Und die Gewinner sind.....
herzlichen Glückwunsch an euch beide

Ihr habt bis Montag um 12:00 Zeit euch zu melden solltet ihr euch nicht melden, dann bleibt das Geld bei mir.
LG Cobra_333
-
Schön das bis jetzt so viele mit gemacht habe die beiden Gewinner werden am Samstag um 12:00 Uhr bekannt gegeben und haben bis Montag um 12:00 Uhr um sich zu melden sollte sich einer oder beide nicht melden bleibt das Geld auf meinem Konto und wir vielleicht dem nächst erneut verlost.
Außerdem wir dem nächst noch ein kleines Gewinnspiel für meine Profil Abonnenten geben
LG
-
achja immer diese Kinder die denken sie seien die Rechtschreibepolizei, aber dann selbst nicht mal satzzeichen setzten xD und das nur weil ich gerade mal sage und schreibe 16h wach bin gearbeitet habe und halt auch mal müde bin. Aber hey wenn du dich damit gut fühlst, dann gönn dir doch diese aufpushung
.
-
Uff das tut weh
-