Finde ich eine gute Idee. Wurde nicht extra eine Mindestspielzeit eingeführt, sodass man es nicht mit Bots pushen kann ?
mindestens 500 Spielstunden oder einen gekauften Rang aus dem shop muss man besitzen um Voten zu können
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finde ich eine gute Idee. Wurde nicht extra eine Mindestspielzeit eingeführt, sodass man es nicht mit Bots pushen kann ?
mindestens 500 Spielstunden oder einen gekauften Rang aus dem shop muss man besitzen um Voten zu können
lustige Idee aber absolut unnötig uns wird auch nicht von Team Bearbeitet/angenommen/in Betracht gezogen. Sowas soll am besten Privat organisiert werden ![]()
Ich bin auch der Meinung es so zu lassen. Meistens habe die Leute es verdient welche im Jail sind ![]()
ich kenne auch jemanden, welcher da Probleme mit den Orb-Händler Parks hatte. Ich glaube das ist alles noch nicht so ausgereift ![]()
laut meiner Erfahrung gerade 1-3k Je Stück
Hey,
Das Möbel für Handyspieler sichtbar werden ist kein Mystery mod sondern in dem falle auch nur eine Spiel Erweiterung, da man sich auch kein Mystery runter laden muss gibt es demnach keinen Bonus.
lg. Cobra_333
einfach freundschaften knüpfen und sie dann ausrauben... schade das es solche menschen gibt.
mein beileid an alle gescammten
solche menschen sind der größte abschaum. Und das meistens nicht nur Ingame. So ein Charakter ach du kacke. Da muss ich los meiner Meinung nach gehören solche Menschen permanent gebannt !!
die Klappe halten würden und nicht den ganzen cb weiter abfucken würden.
/ignore?
was ist dann z.B. mit einen Rufmörder ?
Gegenfrage: Wozu gibt es Stratkick wenn es startjail gibt
Das sind 2 Unterschiedliche Sachen lul
Bei Start Kick ist man still, da man nicht mehr auf dem cb ist. Also fände ich das eben bei Startjail schon auch ne gute Sache ![]()
Wozu gibt's das /mutep Perk?
Gegenfrage: Wozu gibt es Stratkick wenn es startjail gibt
ich finde die Idee grundsätzlich gut und eine Verknüpfung des Ranges Ingame und im Forum wäre eine coole Erweiterung ![]()
Idee Gelsen sofort finde ich das richtig geil !! Bitte liebes Team bau das ein das wäre soooo super ![]()
sheesh Danke für das Tutorial ![]()
Man kann dem trade partner auch ein item droppen was ca den geldwert entspricht und es sich für das Geld kaufen
ich glaube das bringt eh nicht so viel.
auch da könnte doch das Texture pack helfen
Naja, welchen Sinn hat es dann MysteryMod zu nutzten? Die Möbel sind doch auch dafür da, dass mehr Leute die Mod nutzten...
Ich dachet die Möbel wären dazu da das spiel Erlebnis zu verschönern ^^
Naja ohne sie selber her stellen zu können finde ich das albern
Okay, also sollte es deiner Meinung nach so bleiben, dass man nur Holzblöcke sieht anstatt Möbel, wenn man sie nicht craften könnte?
auch da könnte doch das Texture pack helfen
ich Versuchs (=
Ich habs geschafft
jippi
Datei zu groß xD