Beiträge von Cobra_333
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Eindeutig Spawner Beacons und Dracheneier
zum Spawner Leveln sind aber Dracheneier nützlich ^^
-
denke 150-180k
-
der kleine wicht hat mich um 1,4k (1x Bacon auf CB 2 gestammt)
es ist echt traurig, wenn man das als Supreme nötig hat ...
-
Ich finde auch das ganze sollte kostenlos sein vielleicht könnte man das ganze von den Spiel Stunden abhängig machen ab 50 Spiel Stunden kostet das Haus dann eben nur für 10K , neue Spieler ja zunächst null Spiel Stunden haben und für die wäre das dann kostenlos
-
Gewinner: LordKlappstuhl
Herzlichen Glückwunsch!
-> schreib mir bitte wo und wann ich dich finden kann (=
-
MuflordBonze ja die sind alles ziemlich geil sollen wir die erste Kaufen ?
-
MuflordBonze wäre das was für unser Projekt ^^ ?
-
Alles anzeigen
Was müsst ihr machen um Teil zu nehmen ?
- den Beitrag mit 👍 reagieren
- 3 Freunde markieren (gerne auch mehr 😉)
Viel Glück
Grüße dich,
bitte nehme das bitte sofort aus den Teilnahmebedingungen raus, das ist nicht erlaubt!
§4
Spezifische Regeln zum Forum(5) Das direkte und indirekte Anfragen von Reaktionen, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten.
ohh echt danke für die Info

-
Good Luck an alle!
Btw, eig ne 5head Idee mit dem Liken O:5head ?
-
Was müsst ihr machen um Teil zu nehmen ?
- 3 Freunde markieren (gerne auch mehr 😉)
Viel Glück
ihr könnt gerne dem Beitrag mit 👍 reagieren würde mich freuen

Gewinner: LordKlappstuhl
Herzlichen Glückwunsch!
-> schreib mir bitte wo und wann ich dich finden kann (=
-
dabei kommen nicht einmal 500k für alle Geschädigten insgesamt raus.
Anschliessend teilt er dann das Ganze nicht einmal Anteilsmässig und hat das Gefühl jetzt ist alles ist gut, er sei der grosse Messias und jeder ist ihm Dankbar.
Ohne mich jetzt aktiv mit der Thematik auseinander gesetzt zu haben, würde ich dennoch sagen dass es eine gute Geste von 1BB war, dass er versucht hat Leute zu entschädigen, da spielt doch die Menge an Geld keine Rolle. Es ist doch klar, dass er nicht jedem sein vollen Anteil an Geld zurückgeben kann, jedoch jedem ein bisschen. Ich mein 260k von 3.5mio sind immerhin etwas, wenn man vergleicht dass er auch mit 0 $ rausgehen hätte können.
da stimme ich zu
-
Alles anzeigen
was soll man dazu sagen zwei scamfreie und "eigentlich" freundliche Spieler zanken sich... setzt euch doch mal im Discord zusammen und klärt das bevor ihr so einen Riesen Wind im Forum macht.
Was gibt es da zu klären 1BuddyBear steht nicht für seine Clan Member ein, macht dann ein Alibi Containerevent um zu entschädigen, wo er absoluten Schmutz in die Kisten Packt wie x Eisenschaufeln, Bannern, Sandstein, Prismarin, etc. denkt dann, dass er damit alle entschädigen kann, dabei kommen nicht einmal 500k für alle Geschädigten insgesamt raus.
Anschliessend teilt er dann das Ganze nicht einmal Anteilsmässig und hat das Gefühl jetzt ist alles ist gut, er sei der grosse Messias und jeder ist ihm Dankbar.
Nur_Walthers und andere Spieler darunter Claus1988, Amowodo und diverse andere reagieren mit Spott und Hohn, worauf er dann kein bisschen Einsicht zeigt, Tatsachen und Wörter so verdreht wie es ihm passt und sich dann wundert, wenn Walthers halt mal seine Contenance verliert und meiner Meinung nach leicht ausfallend wird, was ich in so einer Situation nicht gut heisse aber absolut verstehen kann.
Zu guter Letzt wird Walthers dann noch gestartkickt (ging nicht durch, man fragt sich wieso wohl?!) und zum absolut krönenden Abschluss verfasst man dann noch so einen Forumsbeitrag, wo man dann Walthers noch scamming unterstellt weil er einen Weihnachtsprefix in der EC hat (ja er hatte 2 davon und wollte einen verkaufen den einen hat er jetzt noch, nämlich den in der EC) und der inzwischen bekannte Scammer 001Hunxter im Allchat behauptet er hätte den Weihnachtsprefix zurück gegeben, weil der besagte Spieler wegen dem das ganze ausgelöst wurde, ja anscheinend vertrauenswürdiger ist als Walthers.
Ich denke es kann sich jeder seine eigene Meinung bilden und alle die Walthers und den CMF Clan kennen, wissen das wir seit geraumer Zeit fast jedes Wochenende grosse Summen an die Community raus hauen und es Walthers absolut nicht nötig hat um lächerliche 3.6 Mio zu scammen, so ging die "Entschädigung" von 260k die er bekommen hat aus trotzt als Pay * raus um ein Statement an 1Buddybear und TAB zu setzen.
Walthers hat sich darüber hinaus bis jetzt zurück gehalten was Forumsbeiträge angeht und hat abgewartet was TAB unternimmt, doch mit so einer Reaktion von TAB hätten wir (CMF) nie gerechnet, auch weitere ausreden von Buddy wie, ich zitiere " Danach wo Hunter versichert hatte das er Nur_Walthers sein geld wieder geben wird haben wir ihn sicherheitshalber in t-tab gepackt." sind absolut fragwürdig da der Scammer zu dem Zeitpunkt eindeutig im TAB Clan wahr, was danach noch passiert interessiert herzlich wenig und ändert nichts an der Sache das er von einem Trustet MM von TAB gescammt wurde.
Ich bitte darum genau nachzudenken wie jetzt von TAB weiter vorgegangen wird um weiteren "schaden" zu wohle TAB zu vermeiden und die Sache zufriedenstellen aus der Welt zu schaffen, wobei das nach so einer Reaktion sehr schwierig sein dürfte.
Grüsse NISI_TECH, Moderator von CMF
scheint so als hätte sich TAB mit dem Beitrag ein Eigentor geschossen °°
-
ich finde an erster stelle sollte ein gutes miteinander stehen
-
was soll man dazu sagen zwei scamfreie und "eigentlich" freundliche Spieler zanken sich... setzt euch doch mal im Discord zusammen und klärt das bevor ihr so einen Riesen Wind im Forum macht.
-
DannyN97 1. Es ist nicht mal mehr der 1. April und 2. Das rettet dich jetzt auch nicht mehr. Du bist einfach nur ein Rufmörder!
-
Wollte gerade die Beweise rein schicken aber bei dem saugen ist mein pc vom tisch gefallen und jetzt kaputt ist in der reperatur sobald es geht schicke icj beweise
Sorry, aber so einen Müll welchen du von dir gibst habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Gib’s doch zu, dass der Hund sie gefressen hat!