Heyho,
bei "Beiträge" werden nur Beiträge in Punkteforen angezeigt. Daher ist dies kein Fehler.
Mit freundlichen Grüßen
ok danke dir #close
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
bei "Beiträge" werden nur Beiträge in Punkteforen angezeigt. Daher ist dies kein Fehler.
Mit freundlichen Grüßen
ok danke dir #close
Titel sagt alles ![]()
Schön Mal ein Par Redstone Profis hier zu haben. Ich finde es interessant auf wie viele verschiedene Arten man ein System bauen kann, welches im Grunde genommen den selben Zweck erfüllt ![]()
Ich hasse es wenn bei Stream die Portalräume Crashen
und jener gönnte sich einen neuen namen ,der da lautet
DeBeschteVersion 17.2.2021, 16:05:20
jener name ist leider nicht zu Denien auf dem GS da er Blacklistet ist.
danke fürs markieren werde dann ein par einstellungen am bot festlegen. bei mir ist es so, wenn sich jemand ein hohem setzt Landset er im Boden
Um ehrlich zu sein, dachte ich an Faker von euch.
Nicht dass ihr 2 damit gemeint seid :/
Doch doch dieser Typ war vorher auf cb 20 und meinte sich mit uns anlegen zu müssen dann hat es ein Par startjail geregnet
Ohhh 😮 das ist ja ein Böser Beitrag 😡🤬
@Rotenbande0909
1.Sind wir in einem Clan
also haben das recht zusammen zu zocken und 2. lern bitte mal unsere Namen zu Scheiben xD 🤣 3. hast du mich per msg beleidigt und Rufmord betrieben und Drohungen ausgesprochen! Hierbei ist ein Startjail, Startkick, mute etc. vollkommen gerechtfertigt.
dadurch, dass du den Forumsbeitrag mit Scanning betitelt hast bestätigt sich der Rufmord noch einmal
Danke für die Info ℹ️
Damit hatte er sich auf cb 20 keine Freunde gemacht
Für was steht denn eigentlich das up ?
Kann man das System den Nutzen auch nachdem das Redstone wieder an geht oder geht es kaputt?
meine es geht nicht kaputt wenn redstoen aus geht
Danke ich werd gleich mal testen
Sehr schön, geht nur weitaus kompakter.
Grüße, Anti
aber nicht auf gg andere Versionen sind schwierig, da Redstone deaktivierung dieses System dann zerstört
Das kann ich Bestätigen, dass @Toxiger öffentlich im Chat auf cb20 eine Drohung mit Forum Beitrag gegen MuflordBonze gerichtet hat. Der Spieler ist außerdem auch durch permanentes Stammen und Drohungen aufgefallen. Passt bitte Auf ![]()
ja leider ): das bringt es nun mal mit sich wenn man Redstone Technik einbaut
ja leider ):
aber vielleicht wird sich da irgendwann mal wieder ändern =)