axh der is das. Dann is es ja klar dass sowas von dem kommt
Beiträge von XHunter86X
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
man man munkelt Micky0912 wäre 1Swidi

-
prosox spielt doch erst seit anfang dezember
Ne der is bereits im Oktober schon komisch aufgefallen

-
immer schade, wenn jemand nettes ausm Blöckchenuniversum geht. Dennoch alles gute und gesund bleiben.
-
der hat ca. 400 spielstunden auf GG und führt sich auf wie der Käse. Was denkt er, wer er is??
Selbst ich mit fast 6k Stunden führe mich net so auf
-
wo war der scam???
Hab den wohl übersehen
-
Alles anzeigen
Moin!
Ich gebe hier auch mal meinen Senf mit dazu.
DiamondRickie schrieb mich vor wenigen Minuten auf CB6 an, und fragte mich, ob ich dem Spieler IronUwe von ihm 100k geben könnte, da er dringend offline müsse.Er gab mir diese 100k auch sofort und nach wenigen Minuten, maximal 2en, kam dann auch IronUwe zu mir und ich gab ihm das Geld.
Joa, das war meine Begegnung mit DiamondRickie, Screens packe ich anbeiGeldwäsche

-
-
-
Der Käufer bestätigt dem MM die Kristalle erhalten zu haben. Dann zahlt der MM dem Verkäufer das Geld aus. Solange die Kristalle nicht beim Käufer sind, hält der MM das Money zurück. Im Fall der Fälle, wird der Trade abgebrochen und der MM zahlt dem Käufer das Geld zurück. Is doch net so schwer

Klar geht das, aber der MM "schützt" in dem Fall nur den Käufer und ich persönlich würde mich da als Verkäufer höchstens mit 1-2 MMs drauf ein lassen. Shoptrades sind immer doof um beiden ne Sicherheit zu geben. 100% Sicherheit gibt es nie aber bei Echtgeld wirds halt schwieriger und schmerzhafter...
Wenn jemand um Echtgeld gescammt wird, handelt es sich um Diebstahl. In diesem Fall tritt GG ein und wird tätig. Aber weitere Schritte müssen vom gescammten ausgehen
-
so wie sich das anhört, wollte er kaufen. Und wurde um die 500k und das Egg gescammt. Realmoney hat er nicht verloren, weshalb der Shop hier nichts macht. Klarer Scamm, aber hat nix mit dem Shop zu tun.
Und dann frag ich mich, weshalb gerade bei solchen Trades kein MM genommen. Sorry aber seh es als Lehrgeld fürs nächste Mal
jetzt mal im ernst wie soll der mm die Kristalle weitergeben jetzt mal ganz logisch ?
Der Käufer bestätigt dem MM die Kristalle erhalten zu haben. Dann zahlt der MM dem Verkäufer das Geld aus. Solange die Kristalle nicht beim Käufer sind, hält der MM das Money zurück. Im Fall der Fälle, wird der Trade abgebrochen und der MM zahlt dem Käufer das Geld zurück. Is doch net so schwer
aber davon mal abgesehen, jeder, der mit diesem Ich verkaufe Shopguthaben Trick scammen will, lehnt eh nen MM ab -
so wie sich das anhört, wollte er kaufen. Und wurde um die 500k und das Egg gescammt. Realmoney hat er nicht verloren, weshalb der Shop hier nichts macht. Klarer Scamm, aber hat nix mit dem Shop zu tun.
Und dann frag ich mich, weshalb gerade bei solchen Trades kein MM genommen. Sorry aber seh es als Lehrgeld fürs nächste Mal
-
Ganz klar Trollbeitrag
-
gib ihm einfach die Bonze, oder das Geld wieder. Dann kannst du ohne groß Dreck am Stecken, dich von GG verabschieden
-
mitlesen. Der weitere Verlauf würde mich interessieren. Er war ein aktiver Trader in den FB- Gruppen. Ich selbst hatte in der Vergangenheit ein Paar trades mit ihm, die völlig unkompliziert über die Bühne gingen
-
angeblich hackt er auch Accounts. Kein Plan, weshalb er noch net Perma ist
-
ich würde das Geld zum teil an CoGG ehem. Wumsarity spenden, umso den gescammten Spielern etwas unter die arme zu greifen. Den anderen Teil würde ich für ein kleines Weihnachtsfest mit Dropevent investieren
-
-