perkabuse incoming ![]()
![]()
Beiträge von XHunter86X
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
thePain???
Du meinst wahrscheinlich TheRain!!
Hierbei handelt es sich um Lyrroo einen bekannten scammer, der auch mit mehreren Accounts im Forum vertreten ist.
-
immer sehr schade, wenn jemand quittet. Dennoch alles Gute weiterhin und gesund bleiben
-
Und morgen hast ein neues Fahrrad mit dem du dann zur Schule fährst
Und du bist wer BlessedGoku ??
Nie gehört. Achja der eine da, den keine Sau kennt
Ja kennt dich jemand? Außer von Gg hast du über Rl Freunde?
Baust in nem blockspiel an deinem Plot rum wtf
bist ja genauso kreativ mit deinen Antworten.
Ja kennt dich jemand? Außer von Gg hast du über Rl Freunde?
Baust in nem blockspiel an deinem Plot rum wtf
bist ja genauso kreativ mit deinen Antworten.
Aber so lange es Menschen auf diesem Planeten gibt, können mich Affen nicht ärgern. In diesem Sinne, Over and out
-
Geht arbeiten und macht euer Geld so statt Kinder abzuziehen idiot
ich würde niemals Egh machen davon distanziere ich mich in aller Form 🫣😀
Und morgen hast ein neues Fahrrad mit dem du dann zur Schule fährst
Geht arbeiten und macht euer Geld so statt Kinder abzuziehen idiot
ich würde niemals Egh machen davon distanziere ich mich in aller Form 🫣😀
Und du bist wer BlessedGoku ??
Nie gehört. Achja der eine da, den keine Sau kennt
-
aber so ein richtiges Statement scheinst du ja net auf die Reihe zu kriegen. Immer nur dumme Kommentare.
Ich dachte echt, dass du legit bist. Aber da lag ich wohl falsch.
Du kannst ja spielen, wie du willst. Leb aber mit Konsequenzen. Und der Hass derzeit gegen dich, ist eine davon.
-
Wusste eh schon das er scammen tut. Der hat mal ne Zeitlang 50€ shop guthaben „verkauft“ und damit gescammt 1-2 leute… hat aber mir keiner geglaubt 🤣
Ja wenn soll ich den gescammt haben?
Wieder Langeweile oder warum denkst du dir irgendwas aus? Ohne Beweise kannst du eh mal dein Mund halten.
Das waren seine letzten Worte

Umsonst ist er ja net im Radar
-
jo Deckeldreher Statement???
Auf cb 5 und cb21 hast du keine Zukunft mehr. Sorry Keule, ich dachte du wärst legit. Machst aber jetzt einen auf Adobis_
acemarlon 1Realse SerdarKase und @ganz cb5

-
schau auf den Namensverauf von angezeigter.
Hat mal EC Upgrades für PanzaxD gefaked. Evtl nen anderer Account von ihm
-
Mein 2ter Halloweenprefix 2020 und meine Bonze, waren bisher meine höchsten trades.
-
-
-
einfach mal Abge selbst auf den DC einladen. Gibt bestimmt wieder ein geiles Video

-
der oder die hat heute auf cb5 mehrfach versucht, mit nem fake Dropevent und ner P h Falle zu scammen .
Batix175 vom Käse-Clan hat es ebenfalls gesehen.
Also ne allgemeine Warnung an euch, die den Beitrag lesen.
Nicht zu dem Beschuldigten gehen. Ihr bekommt dort keine Spawner und Beacons gedroppt, sondern nur die Fresse voll
-
-
Wichtigereres Thema
Ist bei euch in der Nacht auch so warm, dass ihr euer Kissen 100 mal drehen müsst?
Fühl ich sehr, vorallem wenn dann noch der PC läuft, der meine Heizung ersetzen könnte, ist das wunderschön hier!
Sorry fürs Offtopic... Denke das Thema ist eh durch, ich meine was soll da noch kommen.
Diggah ich wohn gefühlt neben der Hölle.
Jetzt weiß ich aber auch wie sich ein Grillhähnchen fühlt

-
ich hör nur von dem, "ich werde alles beweisen!"
Alter dann hau mal die Beweise raus. Oder hat dein Beweisfaker grad Urlaub???
Den Beitrag müsste man echt wegen Zeitverschwändung und Lachmuskelkrämpfe schließen
-
Gschichten ausm Paulanergarten!!!
War ein sehr unterhaltsamer Beitrag. Selbst die Bild-Zeitung schmeißt so manchem Promi keine so krassen Vorwürfe an den Kopf.
Ich habe bereits öfters bei MBOX gespielt und alles war legitim.
Gewinne wurden ausbezahlt undcauch die Betreuung durch die Betreiber bei Problemen, war erstklassig.
Fahid_069 falls du dringend Geld brauchst, dann stell dich mit den MM-Standardemotes an den Spawn auf CB1, leg dir einen Hut vor die Füße und tanz für die Community.
Schon traurig, einen solchen Müll über Mbox und dessen Betreiber zu schreiben.
Achja und falls du Freunde suchst, dann schnall dir ein paar Würstchen um den Hals, dass wenigstens die Hunde mit dir spielen.
Schönen Tag euch noch!!
-