Beiträge von XHunter86X
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
1Mcs mich würde mal interessieren, wann das ganze passiert sein soll
Du: "wann soll das passiert sein???
Er: " ja!!
Da kommt nix mehr seitens des Rufmörders
-
oh man wieder so einer der denkt, er muss den Ruf eines Spielers in nem Blockspiel zerstören.
-
-
bitte die Bemerkung "Loyal Clan" ausm Tag löschen.
Loyal is immer freundlich und scammfrei. Die haben es net verdient mit dem dem Scammer in Verbindung gebracht zu werden.
Loyal is ein sehr aufrichtiger und korrekter Clan.
Der Clan kann auch nix dafür, wenn einer aus der Reihe tanzt
-
die erscammten Items lagern auf deinem 3.acc Euroc.
Grad aktiv auf cb22
-
Dem habt ihr aber auch alle aus der Hand gefressen. Ohne witz, der kommt einfach mal so mir nichts dir nichts ins Spiel und jeder traute ihm.
Und anderen, die schon lange aufm CB sind und bekanntlich scammfrei sind, wird kaum Beachtung geschenkt.
Naja. Ich für meinen Teil, werde die gescammten unterstützen wo ich kann. In so nem Fall sollte sich die CB5ARMY wieder zusammenschließen.
Wir sind stärker als diese ehrenlosen Wichteln
-
erst mal vertrauen aufbauen und dann das wahre Gesicht zeigen.
Ähnliche Masche, wie damals bei GrafBonez. Würde mich net wundern wenn er das sogar ist
-
der wurde schon öfters mit Beweisen wegen hacks gemeldet.
Leider is seitens des Teams da noch nix passiert.
-
-
schade, dass man bei sowas nicht an einem Strand ziehen kann.
Es ist ist doch unser aller Ziel, den Spielen zu helfen und denen das Spiel hierdurch etwas zu erleichtern.
Aber wahrscheinlich geht es hier um Ruhm, den man für sich haben will.
Und ehrlich gesagt, würde ich gerne mal das Gesicht desjenigen sehen, der da die Anzeige aufnimmt, wenn evtl. Jemand der Mitte 30 is, vor ihm steht und sagt:"
Guten Tag ich möchte gerne jemanden Anzeigen, der in nem Blockspiel meine Liste für sein Addon benutzt.!!
Anwalt: " in welchem Spiel denn??
Spieler:" Minecraft!
Anwalt:" Das kenn ich. Das Spielt mein Sohn auch. Der is 9 Jahre alt!
Wir verfolgen doch in dieser Hinsicht wirklich alle dieselben Ziele.
Und im Kollektiven Sinn is man stärker.
Dies soll kein Angriff auf die Ersteller der Liste sein.
Lediglich aus meiner Sicht der Dinge.
(C) coPyright by XHunter86X.
Nicht dass noch nen Stand up Comedian meint er muss den Dialog für sein Late Night Programm klauen
-
mein erster Gedanke über diesen Beitrag =
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
ist bekannt, dass der scammt
-
-
der hat eben auch auf CB 5 Flexi97 als MM abgelehnt, mit der Begründung er kenne ihn nicht. Flexi97 hat mir dann gesagt, dass er gestern schon MM bei nem trade mit 187Arctic war und dieser versucht hat mit Fakemoney zu scammen.
-
@acemarIon war da nicht gestern was, bei dem ich MM machen sollte?
Das war doch der Purscha, der dann einfach vom cb is, nachdem du mich als MM vorgeschlagen hast
-
ebenso hat der beschuldigte Spieler ein sehr schlechtes Chatverhalten.
Er beileidigt einige bekannte Spieler auf CB5 unter der Gürtellinie.
Ich denke, da einige Spieler bereits screens von den Beleidigungen gemacht haben und darüber auch eine Beschwerde verfasst haben, brauche ich keine anzufügen
-