Scamm um 2k?? Echt harte Zeiten
Beiträge von XHunter86X
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der Spieler Plasmol, der bei dir in msg auftaucht is auch ein scammer. Nur so nebenbei. Der hat Kronuul und JustusMaxximus um je nen halben Stack Dracheneier erleichtert.
-
-
Ich finde diesen Beitrag sehr stark.
Lg ausm HighQuality - Clan
-
Lass doch den Dulli machen was er will. Startkicks und mutes incoming
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ganz ehrlich - ich kann über dich auch nur lachen über deine kommentare.
sorry ich wusste den genauen wortlaut nicht, ich habe gesagt wie obdachlose, nicht das er einer ist.
und ich hab ihn nicht beleidigt.
finde es aber interessant
nicht der ganze cb kann ihn nicht leiden,
er kann viele von GB Clan nicht leiden. und andere. die unruhestifter sind nicht wir nicht oder nicht ich. ich habe noch nie schaf gegen 2mio geschossen. mich immer rausgehalten. auch heute nicht, sondern nur heycharlie gesagt das ich nicht richtig finde was ich mache. und was ist passiert? 2mio schreibt provokant. HeyCharlie fühlt sich im recht weil er von 2mio mental gepusht wird.
und da muss man auch provokant antworten.
dann hast du dich eingemischt. mit solchen sätzen - wo es keine beleidigung ist. sondern eine redewendung.
aber ich merke hier der Mensch ist ein Herdentier ( achtung das ist keine beleidigung und ich sage nicht das du ein Tier bist).
aber durch dein chatverhalten hast du HeyCharlie, 2mio einfach nur gepusht . nicht mehr und nicht weniger.
ich finde es als scamming und griefing - muss mich jetzt hier gegen euch 3 - du , 2mio und heyCharlie_ und vlt kommt auch noch enngo rechtfertigen.
für mich ist es scamming/griefing - und er ist für mich nicht trusted.
wenn es dich nicht stört wenn er andere spieler "ausraubt" dann ist das ok .
deine beträge heute in der früh waren sehr kontraproduktiv . du hast die auf die seite von HeyCharlie_ geschlagen und das du nicht ganze geschichte gekannt hast. aber ist ok.
Ich warne hier nur vor ihm . jeder kann sich selbst ein urteil bilden.
Ich kriege wirklich Kopfschmerzen wenn ich deine Beiträge lesen. Bitte BITTE besuche einen Deutsch Kurs. Danke
Mitlesen
mitlesen
-
-
ich geh mal davon aus, dass sich das erledigt hat. Weder ein #up, noch Beweise wurden vorgelegt. Belehrt mich gerne eines besseren. Aber DrMentex war bei mir immer scammfrei. Er hatte sogar mal meine Bonze. Und die hab ich instant wieder bekommen.
Also ohne Beweise, klarer Rufmord
-
mich wundert, dass man immer noch auf diesen Dulli reinfällt. Das ganze Forum is voll mit dem.
-
wird Zeit, dass ich mal wieder online komme und ein paar von den kleinen Scammerhonks, mal den Hintern versohlen.
-
-
Er spricht von seinen neusten Clips. Lol
Musst ja ziemlich unbekannt sein, da nicht mal ich dich abonniert habe. Safe bist du auch on the Road to YT+
-
Jo@kanziii ist einer der größten Dödel die auf GG spielen. Mehr braucht man zu dem Dulli nicht zu sagen
-
das hat der Dödel auch schon auf CB 5 versucht. Dazu hat er auch noch jemanden der legit spielt gerufmordet. @0001EnderGirlLP SerdarKase Riz3ns JustusMaxximus
-
der Dulli hat heute aich ständig auf CB 5 mehrere Pay all mit fakemoney gemacht. Der Betrag war ebenfalls bei 58800 Dollar. Startkick incoming
-
traurig! Einfach nur sehr traurig. Ich frag mich wie man im Reallife so dermaßen versagen muss, um so etwas zu machen. Alter wenn du quitten willst, dann quitte doch einfach. Aber zieh in die Scheiße nicht noch andere mitrein, indem du sie um ihr Geld und um ihre Items erleichterst.
Was erhoffst du dir daraus?
Ansehen bei PanzaxD??
-
wer Don_Foehr scammt, der scammt ganz CB 5. Viel Spaß mit den kicks du Dulli
-
-
QueenStela es ist kein scamm, wenn er dir nix verkauft. Desweiteren, hast du keine Beweise, dass 7ohann dich beleidigt.
Was aber vorliegt ist, dass du QueenStela bekannte Youtuber und bekannte scammfreie Spieler als Nazi und (ich drücke es mal etwas höflicher aus als du) Rektalöffnungen, beleidigst.
Also ich kann mir schon denken wer hier den kürzeren zieht. Auf jeden Fall nicht 7ohann
In diesem Sinne wünsche ich dir noch ne schöne Restzeit auf diesem Server QueenStela
-
leider wahr. Er ist bereita aus unserem Clan raus. Thor_the_Asgard bitte den typen ins Scammerradar aufnehmen. Der hat sich den Platz dort verdient