@0001EnderGirlLP der war doch schon immer ein Fanboy von dir
Beiträge von XHunter86X
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
einfach mal bei Laintime im Streamchat melden und evtl. Keine msg ingame schreiben. Wenn man die Streams verfolgt, sieht man, wie oft sie mit unnötigen Nachrichten zugespammt werden, da kann sowas schon mal untergehen
-
Verdient du wolltest mich und IchLiebeSpawner um ne full dura Bonze scammen
Kein Geld für nen verkackten Beacon haben, aber dann von ner Full Dura Bonze reden.
Achja das nächste mal kannst ja hier öffentlich antworten und net an meine Pinnwand schreiben
-
Verdient du wolltest mich und IchLiebeSpawner um ne full dura Bonze scammen
Wenn ich so ne Scheiße aus nem Scammermaul höre, wirds mir schlecht. Was für ein Eichhörnchen
-
Weiß jemand wie man ihn kontaktieren kann
melonenvater schon geschehen
-
-
01Roobin ist safe nicht der 2.acc von Kingcrafter_HD22, da ich Kingcrafter_HD22 persönlich kenne.
Sein 2.Acc nennt sich QxxGhostxxQ. Und bevor ihr jetzt über mich urteilt, weil ich nen Scammer persönlich kenne. Ich hab ihn kennengelernt, als er noch scammfrei war
-
Ich weiß nicht was Lustig ist nur wenn ein Ehemaliger scammer mal sich versucht zu verteidigen, da es eh nicht verboten ist ist es trotzdem zu sehen wie ihr Leute diskrimniert nur weil sie anders spielen als ihr also ist es Lächerlich wie ihr euch im Internet Fühlt aber im Echtem Leben denn Kürzeren ziehen würdet.
Wen meinst du denn mit ehemaliger Scammer ??
Du kannst ja spielen wie dir es gefällt. Wie du gesagt hast ist es ja nicht verboten. Ich finde es trotzdem einfach nur schade, dass du nun diesen Weg einschlägst, anstatt legit, wie man dich eigentlich kannte, weiterzuspielen
-
Cool hab denn acc Jemanden verschenkt an CP_Scherox der Typ meint damit sein Legit acc auf zu Bessern
Schöne Grüße Kingcrafter_HD22 aka, 1xXNIX_22Xx1, aka 3Millionene, aka Whitebeard2020, aka SteveKing2004
Mal schauen was ICECREAMTV , Riz3ns und JustusMaxximus dazu sagen. In nem anderen Beitrag hast du mit deinem 2.acc, damals xxGodOfTitansxx (aktuell qxxGhostxxq) um nen Clan, bzw. um 225k gescammt. Im Beweisvideo war deutlich deine Stimme zu hören.
Ebenso hast du JustusMaxximus beim D-Egg Game seinen Gewinn nicht in Höhe von 500k, bzw die ihm versprochenen 6 Sup-Kisten nicht ausbezahlt, was auch scamm ist. So bin mal gespannt, wie das hier und jetzt erklären willst.
Du warst mal nen Buddy. Schade was aus dir geworden ist
-
der Typ kanns einfach nicht lassen.
Der war mal scammfrei.
Er hat sich aber des öfteren umbenannt.
Vorherige Namen:
1XxNix_22Xx1
TheBlueman24
3millionene
Whitebeard2020
-
-
ist der 2.Acc von QxXGhostXxQ einem Scammer über den ich schonmal einen Beitrag gemacht habe!
Das ist nicht sein 2.acc sondern sein Main-Acc. Sein 2.acc ist QxxGhostXXq
-
der 1xXNix... und Qxxghostxxq sind die selbe Person. Qxxghostxxq ist der 2.acc von 1xxnix_...
Ehemals whitebeard2020, 3Millionene, TheBlueMan24. Ehemaliger CB5 Spieler. Leider auch ein ehem. Buddy.
-
In der Facebookgruppe bin ich auch. Leider kenne ich den 1xXNIX_22Xx1 sehr gut. Er war bei nem guten Freund von mir im Clan. Wir hatten täglich über DC geredet. Unfassbar was aus dem geworden ist. Achja sein 2.acc heißt qxxghostxxq und hat Premiumrang. Mit dem acc hat er letzte Woche auf CB 14 um 225K gescammt.
Anbei habe ich noch ein paar Spieler angefügt, die ihn auch nur zu gut kennen.
-
Zwieback bestraft ja öfters mal scammer in Streams. EInfach den Typen mal melden
-
Der Spieler XXGodOfTitansXx ist der 2.acc vom TheBlueMan24. Er war ein Buddy und auch im mittlerweile aufgelösten ICE-Clan auf CB 5. Naja, mal schön alles zu Nichte gemacht mit dieser Aktion
Habe grad gesehen, dass sich TheBlueman24 ebenfalls umbennant hat
Wenn dass stimmt hat er schonmal um 500k Gescammt
Ja das ist die Wahrheit. Siehe Screen
-
Der Spieler XXGodOfTitansXx ist der 2.acc vom TheBlueMan24. Er war ein Buddy und auch im mittlerweile aufgelösten ICE-Clan auf CB 5. Naja, mal schön alles zu Nichte gemacht mit dieser Aktion
Habe grad gesehen, dass sich TheBlueman24 ebenfalls umbennant hat.
Ehemaliger Clanleader vom ICE-Clan ist ICECREAMTV
-
Werde mit am Start sein und unterstützen. Alles Gute für deine Schwester
-
-
Alles anzeigen
Ich denke man sollte mal eine Liste der Blacklistenscammer anfertigen und die in die Kategorie "Beschwerden über Spieler " eintragen. Da wird sicherlich schneller geholfen als hier in dieser Kategorie.
Ist nur das, was ich denke
Ich hab gestern bei "Beschwerden über Spieler" einen gemeldet, der Nationalsozialistische Symbole auf seinem Plot hatte.
Innerhalb von 15 Minuten war das Thema erledigt.
Ich denke auch dass Blacklistenscamming so eine Art von Bug-usen ist. Und das ist ja definitv verboten
Leider läuft das nicht so. Man kriegt mitgeteilt, dass das nur von W00kie übernommen wird und das schon mal bis zu einer Woche dauern kann. Und abgesehen davon dass man dann imprinzip in dieser Woche nichts machen kann ist es so dass selbst wenn der spieler dann gebannt ist, schon wieder 30 neue blacklisted Acc. dazu gekommen sind... Hier muss einge neue Möglichkeit kommen und zwar schnell.
Wir haben das Thema bereits vor 3 Wochen bei Zwieback im Stream angesprochen. Uns wurde dann von seinem Mod gesagt, dass das Team sich darum kümmern wird und das hier in dieser Kategorie niemand von den Admins reinschaut.
Vielleicht sollte man mal die AdminPosteingänge von GG damit fluten, damit mal rasch was gegen die Blacklistenscammer unternommen wird.
Schließlich wurde unser Bot auch schon von solchen Idioten leergeräumt