Beiträge von a1mpax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
a1mpax da du es ja vllt nicht verstehst, CEMO_BERLIN = der der dich gescammt hat
Das war mir vor deinem Statement schon bewusst

-
Muss man direkt beleidigend sein ?
Kennst die Hintergründe so nicht wirklichIch weiss das es ein absoluter Idiot geschafft hat dich zu scammen, das sagt einiges über dich aus.
Gut das du mich kennst , naja
-
Muss man direkt beleidigend sein ?
Kennst die Hintergründe so nicht wirklich -
also er ist bekannt ?
-
Hier muss was passieren !
-
Das komische ist, dass bei allen Leuten wo der Faker sie angeschrieben hatte auf jeden Profil drauf war.
M7UQE Reiox a1mpax wurden vom Faker angeschrieben, und immer kurz vorher war der Spieler CEMO_BERLIN auf dem Profil
Jop wurde heute auch angeschrieben zuerst hab ich garnicht über ein Faker nachdacht, aber als er meinte ich starte meinen bedrock acc bin auf Arbeit war alles sus
bei mir was es ja so , das ich vor 2 Tagen mit the real imleqs noch Ingame geschrieben hatte dass er Supreme kaufen wollen würde , 2 Tage später addet mich der Account imleqs und fragte nach ob das item noch da wäre …. Versteht ihr was ich meine Sache , deswegen war das für legit, aber die neuen Beweise von Imleqs sollten klar sein wer hier gescannt hat
-
Das komische ist, dass bei allen Leuten wo der Faker sie angeschrieben hatte auf jeden Profil drauf war.
M7UQE Reiox a1mpax wurden vom Faker angeschrieben, und immer kurz vorher war der Spieler CEMO_BERLIN auf dem Profil
Jop wurde heute auch angeschrieben zuerst hab ich garnicht über ein Faker nachdacht, aber als er meinte ich starte meinen bedrock acc bin auf Arbeit war alles sus
-
und der Faker ( Scammer ) hieß !MilanBerlin, komisch dass er auf allen Forum Accounts kurz vor dem Scamm drauf war ....
-
der Scamm Acccount ist ein fake Account un nicht der echte vob Imleqs zur klarstellung
-
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen hatte ich ein Supreme Rang zum vk , hatte Ingame mit imleqs geschrieben der Interesse hatte, wir einigten uns nicht , hatten Ingame per msg geschrieben! Gestern wurde ich geaddet von imlegs die 1 frage ob ich das item noch hätte ! hatte ich nicht mehr , frage dann ob er wüsste ob jemand nen Hero Rang verkauft , er bot mir seinen an und einigten uns auf 850mio , da er unterwegs war kam er mit den Handy on, wir trafen uns auf cb22 ich payte ihm nachdem wir geschrieben hatte 1 Dollar , dann 850mio , er war noch 2 - 3 Minuten online und dann wurde ich blockiert. Es stellte sich als Fake Account raus , war mir aber legit da ich vorher mit ihm Ingame geschrieben habe was keiner wissen konnte. Könnt ihr mir helfen , ich habe dafür all meinen Besitz verkauft und jetzt nichts mehr
Ich habe fast 6000 Spielstunden.es war alles für mich legit, da ich 2 tage vorher mit dem "echten" imleqs ingame per msg noch darüber geschrieben hatte ( Supreme Rang ) Item
euer a1mpax_ vom TBC
-
-
Hallo ,
so eben wurde ich vom angeblichen Account von Unterxtrich gescammt , AOG_ AlmazXx von cb1 hat sogar dafür gebürgt ! ( Ich denke Fake Account )
Nachrichten wurden gelöscht ! Und den Chat Blockiert.
so sind 31 mio weg , ich weiß man bekommt keine Rückerstattung , aber man kann es ja mal probieren.ReLaXeD_YT Schwarz_1989 UndeadDuck @CB21
-
SafeDeal wollte mich vorhin auch scammen, wollte unbedingt mein GS bewerten und hat drum gebettelt dass er sein Schild auf meinem gs Platzieren darf !
Hat er natürlich nicht bekommen , weg ihm
Und auch ich kann bestätigen dass des bei CuzImMik01 sich so zugetragen hat !
Scammer sind Abschaum ! -
-
-
Bitte noch bei Endstone, Barrieren , EP Rahmen Kisten Items , Bonze/ Birth Klinge
Materialien
hinzufügen , danke dir
-
Guten morgen zusammen,
täglich mache ich den Super Adventskalender , Respekt erstmal dazu an euch

Heute war der Nikolaus dann da, und man bekam die Info dass man mit /nikolaus auf seinem CB sich was abholen kann.
Das funktioniert aber leider nicht siehe Fehlermeldung :
Vielleicht könnt ihr euch das mal anschauen

Schönen Nikolaus Tag
a1mpax_
-
-
Servus ManagerLukki ,
Bitte mich auf folgende Listen setzten.
1.Prefixe2. Spawner
3. Beacons
4. Shop Guthaben
5. Laby Cosmetics