Beiträge von a1mpax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
1Avonix kannte man auf cb4 , bis die Flutkatasrophe im Ahrtal War, ich meine er wer betroffen , komme selber von dort

Ekelhaft sowas
-
-
-
-
BentosMentos UltraLuca Weedhuis KurayamiXD LeleEdits
könnt ja noch die anderer markieren -
Ein UP für die Allianz.
Lg vom DRAGON

-
auch ich habe alles erhalten

DRAGON 4 ever

-
-
-
-
Abge hat schon gesagt wer den ersten hat und danach immer noch nicht raus genommen, also denke ich mal nicht.
Wer hat einen
1Marador ich habe einen , habe auch nen Beitrag dazu gemacht
-
Epic_kuhno von CB4 kann ich als mm nur empfehlen
-
Nabend,
Ich habe eben 25 winterkisten geöffnet habe dabei unter anderem doppelrot gewonnen, es ist aber weder in meinem inv noch in der EC.
Der Shop support ist schon kontaktiert, kann ein admin sich das Anliegen hier auch mal angucken?
Liebe Grüsse
a1mpax vom #NNF CB4
-
Hallo liebe Blöckebauer,
der NNF Clan von CB4 eröffnet nun seinen Markt , hier können Karten/Banner/Köpfe/Materialien gekauft werden.
Zudem haben wir einen Spendenbrunnen Installiert , dort können Spenden eingeworfen werden die zu 100 % an neue Spieler gehen, wir sammeln alles und jeder Neue Spieler der zu uns kommt , bekommt eine Truhe mit ITEMS von uns Geschenkt ( Beacons,Schwerter,Baumaterial usw.)
Wer sich den Shop mal anschauen möchte kann das sehr gerne machen , in der Regel sind wir ab 17:00 Uhr online ( meine Wenigkeit "a1mpax" und "Belzebub91" ) sind die Verantwortlichen für den Shop/Markt.
Ihr findet uns bei /p h NNFMarkt auf CB4
Wir haben bei Discord Extra einen eigenen Bereich geschaffen https://discord.gg/qtEdbFU7
Ihr könnt uns aber auch gerne außerhalb der Zeiten anschreiben ( Telegramm oder Discord )
Viele Grüße von CB4 a1mpax und Belzebub91 vom NNF-Clan.
-
Hallo,
Ich wollte Breiti99 gerade drei prefixe übergeben, sind dann weg gebugged.
Ich Soll ihn als Zeugen angeben, kann man hier was machen?
a1mpax CB4
-
Ja habe ich auch da
-
Danke, man muß ja mal etwas Werbung machen

-
Hallo,
Morgen eröffne ich meinen Kartenshop bei /p h KartenshopCB4.
Neue und seltene Karten für faire Preise.