Beiträge von Noisehead_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
erstmal, ich habe mich so genickt weil ich afk war, und habe dich nd gefaked. onwohl ich wusste das du diesen afk namen benutz, habe ich es gemacht weil dieser afk name nice finde, bzw . ich werde mich xTheRealFabix nennen. und ich habe kein namen von dir reingeschrieben wo ich sogar jemand gescammt habe.
LG LikeFabiiNames
Findest meinen AFK Namen also auch einfach nur nice?!? Abgesehen davon, dass er falsch herum verwendet wurde...
Hast den doch erst heute noch auf CB21 genutzt!
Schäm dich, den Ruf anderer damit in den Dreck zu ziehen!!
HarleyQ1993 ZEN_Klingla_ @ZEN__Muchango -
-
Irgendwann später ist das bestimmt möglich. Da ich ihn allerdings erstmal nur hier zur Preisfindung reingesetzt hab, such ich auch erstmal nen Preis für das nette Teil ^^
Vk du denn :)?
Irgendwann später ist das bestimmt möglich. Da ich ihn allerdings erstmal nur hier zur Preisfindung reingesetzt hab, such ich auch erstmal nen Preis für das nette Teil ^^
-
Hey liebe Community,
kürzlich habe ich den verzauberten Gaming PC erstanden (1. Position in den Möbelkisten).
Jetzt würde ich gerne in Erfahrung bringen, in welcher Höhe dieser aktuell gehandelt wird bzw. wie viel er wert ist. Bisher konnte ich hierzu leider noch keine genaueren Werte in Erfahrung bringen und würde mich daher über eure Meinungen sehr freuen.
VG
_Noisehead_ von CB1 -
-