Ich fliege aber nicht unter die Decke. Ich bin sogar gelandet und als ich mein pet removed habe, konnt ich mich nicht mehr bewegen und bin wegen fliegen gekickt worden.
Beiträge von DasEm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen. Man kann ja ingame Tränke kaufen oder brauen, mit denen man fliegen kann oder die einen vor Verbrennungen schützen zB. durch Lava. Lt. Supporter darf man diese Tränke auch in der farmwelt nutzen, z.B. im Nether. Jetzt habe ich mir kürzlich den UltraRang gekauft, und dort auch die Fledermaus als pet bekommen mit welcher man ja nun mit /pet ride auch fliegen kann. Was macht es dann also für einen Unterschied, ob ich mit einem Flugtrank in der Farmwelt fliege oder mit einem Pet.
Ich wurde aus dem Nether gekickt. Grund "Fliegen" und ob ich nun mit einem Schutztrank durch die Lava schwimme oder drüber weg fliege. Was versteh ich denn jetzt bitte nicht?
LG, DasEm -
Sorry, ich bin wahrscheinlich zu dämlich, wenn ich das Spie bzw den Server betrete, als noch vor Auswahl Citybuilder , Eventserver etc.? Ich schreibe /vote danach /geschenk, aber nix passiert und eine VoteChest sehe ich auch nicht.

-
Wo bekomme ich für die Java Version denn die 1.8.9 her, ich spiele auf einem älteren Laptop mit Windows 7
-
Moin moin, bin seit gestern neu in Minecraft (liegt wohl am Einfluß meines Sohnes
)
Ich hab da eine Frage, ich vote und bekomme nie ein Geschenk, was mache ich falsch, wo steht dieses Geschenk. Was mache ich falsch? -
Ja, aber wie crafte ich dann auf diesem Server? Ich bin noch neu in Minecraft
-
Ich spiele die Java Version 1.16.3 und habs zur Probe auf einem anderen Server probiert, bzw auch im Einzelspiel ohne Server, da klappt das alles wunderbar und selbst wenn ich mit /craft reingehe, sobald ich das Buch anklicke, wir die Verbindung getrennt
-